PlayOffs / PlayDowns Viertelfinale
Hier die Zwischenergebnisse:
DEG Metro Stars - Krefeld Pinguine 0:2 (Drittes Drittel)
Eisbären Berlin - Hamburg Freezers 2:2 (Erste Pause)
Kölner Haie - Kassel Huskies 1:2 (Zweites Drittel)
Adler Mannheim - Nürnberg Ice Tigers 4:3 (Zweite Pause)
Frankfurt Lions - Schwenninger Wild Wings 3:5 (Zweite Pause)
Schwenningen führt in Frankfurt! Und ausgerechnet Christian Kohmann, der nächste Saison schon bei Frankfurt unterschrieben hat, hat ein Tor für Schwenningen geschossen! Das nenn ich Charakter!!!
Überraschend ist auch, das Köln und Düsseldorf hinten sind!
DEG Metro Stars - Krefeld Pinguine 0:2 (Drittes Drittel)
Eisbären Berlin - Hamburg Freezers 2:2 (Erste Pause)
Kölner Haie - Kassel Huskies 1:2 (Zweites Drittel)
Adler Mannheim - Nürnberg Ice Tigers 4:3 (Zweite Pause)
Frankfurt Lions - Schwenninger Wild Wings 3:5 (Zweite Pause)
Schwenningen führt in Frankfurt! Und ausgerechnet Christian Kohmann, der nächste Saison schon bei Frankfurt unterschrieben hat, hat ein Tor für Schwenningen geschossen! Das nenn ich Charakter!!!
Überraschend ist auch, das Köln und Düsseldorf hinten sind!
Fußball-Gott

Ich denke Schwenningen hat gegen Frankfurt eine richtige Chance den sportlichen Abstieg zu vermeiden,weil bei Frankfurt der Roussel verletzt ist und Marc Pethke im Tor steht.
DEG : KEV jetzt 1:2 (Assist von Tommy Jakobsen)
DEG : KEV jetzt 1:2 (Assist von Tommy Jakobsen)
in Düsseldorf ist das Spiel aus.
Die DEG hat mit 2:1 verloren
Die DEG hat mit 2:1 verloren
In Frankfurt ist auch schluß.
Endstand:
Frankfurt - Schwenningen 3:6
RESPEKT SCHWENNINGEN!!
Endstand:
RESPEKT SCHWENNINGEN!!
Fußball-Gott

-
- Profi
Ich brech ab" hat geschrieben:In Frankfurt ist auch schluß.
Endstand:
RESPEKT SCHWENNINGEN!!

-
- Hockeygott
Wenn die Schwenninger die Serie nach Hause schaukeln.....wäre das geil :shock:
Und Düsseldorf hat gegen den KEV verloren, wie mich das schon wieder freut (trotz Tommy). Hamburg is auch am verlieren, Mannheim am gewinnen und Köln auch am verlieren :shock: Ich brech ab, besser kanns für MEINEN Geschmack gar nicht laufen.
Einfach nur noch sensationell :P
Und Düsseldorf hat gegen den KEV verloren, wie mich das schon wieder freut (trotz Tommy). Hamburg is auch am verlieren, Mannheim am gewinnen und Köln auch am verlieren :shock: Ich brech ab, besser kanns für MEINEN Geschmack gar nicht laufen.
Einfach nur noch sensationell :P

- Rigo Morci1978
- Profi
" hat geschrieben:In Frankfurt ist auch schluß.
Endstand:
RESPEKT SCHWENNINGEN!!
Ich finds nur noch goil!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin die 4-5 Spiele Schwenningen-Fan

Mfg
RM
Wenn Frankfurt absteigt kaufen die doch gleich die Schwenningerlizenz,oder???
- Rigo Morci1978
- Profi
Ob sie Schwenningen an Frankfurt verkauft ist ne andere Frage!!!!!!!
Gibt bestimmt noch ein paar Team´s,die in die DEL wollen.
Mfg
RM

Gibt bestimmt noch ein paar Team´s,die in die DEL wollen.
Mfg
RM
-
- Hockeygott
Selbst wenn sie die Lizenz kaufen, hauptsache die bekommen mal nen Denkzettel!!!! Denn mal im Ernst, wer glaubt denn wirklich, dass Frankfurt nächstes Jahr 2.Liga spielt..... :idea:

- Rigo Morci1978
- Profi
" hat geschrieben:Selbst wenn sie die Lizenz kaufen, hauptsache die bekommen mal nen Denkzettel!!!! Denn mal im Ernst, wer glaubt denn wirklich, dass Frankfurt nächstes Jahr 2.Liga spielt..... :idea:
Es ist möglich,aber ich glaub auch nicht dran!Mit Kohle kann man viel machen. :evil:
Mfg
RM
Mahlzeit.
Also ich hab schon im September gesagt das die Schwäne und die Löwen in die Pd müssen.
Ne im ernst.
Das ist scho
[size=18px]SOOOO SAUGEIL[/size]
das die Hessen in den PD sind und auch noch das erste Spiel verlieren. Bin echt gespannt was passiert wenn es die doch erwischen sollte.
Also ich hab schon im September gesagt das die Schwäne und die Löwen in die Pd müssen.
Ne im ernst.
Das ist scho
[size=18px]SOOOO SAUGEIL[/size]
das die Hessen in den PD sind und auch noch das erste Spiel verlieren. Bin echt gespannt was passiert wenn es die doch erwischen sollte.
Also, mir passt heute auch so richtig jedes Ergebnis in den Kram ...
Super sag i ...
Super sag i ...
Da kann ich mich nur anschließen!!
SCHWENNINGEN *klapp.klapp.klapp* SCHWENNINGEN!
SCHWENNINGEN *klapp.klapp.klapp* SCHWENNINGEN!
Geil geil geil.... Super Schwenningen
Camping ist der Zustand,
in dem der Mensch
seine eigene Verwahrlosung
als Erholung empfindet.
Copyright by F.-M. Barwasser
in dem der Mensch
seine eigene Verwahrlosung
als Erholung empfindet.
Copyright by F.-M. Barwasser
Kassel wirft den Hansi raus, Dudei, Dudei... 
Also Kassel und Schwenningen dürfen gerne ihre Serien gewinnen, für die destruktive Spielweise der Kölner wäre es ein schöner Dämpfer und für Frankfurt freut es mich noch mehr, selbst wenn sie nicht absteigen können sollten, ist ja alles mehr als peinlich für die Herren aus Hessen!!! :mrgreen:

Also Kassel und Schwenningen dürfen gerne ihre Serien gewinnen, für die destruktive Spielweise der Kölner wäre es ein schöner Dämpfer und für Frankfurt freut es mich noch mehr, selbst wenn sie nicht absteigen können sollten, ist ja alles mehr als peinlich für die Herren aus Hessen!!! :mrgreen:
Bei aller Liebe und Schadenfreude.
Die PO bzw. PD werden nicht im 1. Spiel entschieden. Denn wenn es danach ginge, wäre der AEV letztes Jahr auch nicht im Viertelfinale ausgeschieden.
Also, abwarten und Met trinken
Die PO bzw. PD werden nicht im 1. Spiel entschieden. Denn wenn es danach ginge, wäre der AEV letztes Jahr auch nicht im Viertelfinale ausgeschieden.
Also, abwarten und Met trinken
-
- Stammspieler
Re: PlayOffs / PlayDowns Viertelfinale Spiel 1
Und nicht nur der! Mark Etz, der wohl auch schon für die nächste Saison in Frankfurt unter Vertrag steht, hat ebenfalls getroffen!" hat geschrieben:Und ausgerechnet Christian Kohmann, der nächste Saison schon bei Frankfurt unterschrieben hat, hat ein Tor für Schwenningen geschossen! Das nenn ich Charakter!!!

Selbst wenn sie nicht absteigen sollten, wäre das alles schon sehr peinlich für Frankfurz! (Isses aber jetzt auch schon)

Geboren in 1981,
das Herz vergeben seit 1901...

das Herz vergeben seit 1901...

Hochverdienter Sieg der Kasseler, gerade wenn man sich mal das Torschussverhältnis anschaut (was nicht alles ist). 45:12!!!
Aber leider für Köln
Schwenningen fand ich auch sehr geil und Frankfurt ist bombenschlecht auswärts. Ein Spaziergang wird jetzt nimmer für Frankfurt.
Mit Krefeld hab ich gar net gerechnet. Aber die Serie ist, wie bereits geschrieben, noch saulang und vergesst mir mal die Eisschränke net. Ansonsten rechne ich trotz 2er Auswärtssiege mit Favoritenerfolgen im Viertelfinale.
Aber leider für Köln

Schwenningen fand ich auch sehr geil und Frankfurt ist bombenschlecht auswärts. Ein Spaziergang wird jetzt nimmer für Frankfurt.
Mit Krefeld hab ich gar net gerechnet. Aber die Serie ist, wie bereits geschrieben, noch saulang und vergesst mir mal die Eisschränke net. Ansonsten rechne ich trotz 2er Auswärtssiege mit Favoritenerfolgen im Viertelfinale.

- Augsburger Punker
- Hockeygott
*vollzustimm*" hat geschrieben:Also, mir passt heute auch so richtig jedes Ergebnis in den Kram ...
Super sag i ...