Vertrag für Vostrikov
VOSTRIKOV
Ja ich bin auch auf jeden Fall der Meinung, daß man für Sergej Vostrikov ein Abschiedsspiel macht. Mit richtig großer Verabschiedung, vielleicht könnte man ja ein Benefizspiel daraus machen. Am besten im August auf die Vorbereitung zur neuen Saison, natürlich müsste auch Igor Maslennikov als langjähriger Weggefährte eingeladen werden, vielleicht zieht dieser ja nochmal das Panther-Trikot an. Also auf geht´s Panther-Führung, man kann gar nicht früh genung mit den Planungen für so ein Event beginnen. Hoffentlich ist bald August !!!!!! laaaalalaaalalaaaaa 

Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Vertrag für Vostrikov
" hat geschrieben:Also wenn es stimmt, das sich ab und zu, der Wiedemann hier rum treibt.
[size=18px]Bitte verabschiedet Sergej so, wie er es verdient[/size].
Macht ein Freundschaftsspiel und stellt dabei diesen Mann in den Mittelpunkt. Versucht einfach, ihm ein bißchen was für 252 Skorerpunkte in 223 Spielen zurückzugeben.
Wobei mir auch klar ist, das ihn gebührend zu verabschieden nicht einfach wird. Ein Russe der im biblischen Alter, aus einer schwachen Liga kommt. Und dann in der DEL durch nichts und niemanden gehalten werden kann. Sowas hat es noch nie gegeben !!!
Frederik Stillman hat ihm mal, durch einen Stockschlag den Arm gebrochen, weil er als schwedischer Internationaler sich nicht anderst zu helfen wußte :shock: :shock: .
Erstes Jahr Saison 1999 / 2000 3 bester Skorer der regular season, bester Torjäger 51 Spiele 36 Tore ( zweiter Jan Alston 55 Sp. 31 Tore)
Zweites Jahr Saison 2000 / 2001 Bester Skorer der regular Season 56 Spiele 78 Pkt. ( zweiter Brad Purdie 58 Sp 64 Pkt.)
Die Abschiedsrunde am Freitag kann es wirklich nicht gewesen sein. Spieler die nach oben genannten Spielzeiten, trotzdem in Augsburg bleiben, (trotz bestimmt lukrativen Angeboten), haben was anderes verdient.
Ich für meinen Teil empfinde tiefen Respekt vor dem Mensch Sergej Vostrikov und bewundere den Eishockey Spieler Sergej Vostrikov.
Viele Grüße
Juergen
P.S.
Vielleicht unfair aber meine Meinung, mit dem Können von Sergej, hätte ein Rob Guillet Millionen gescheffelt. Was aber durchaus auch für einen gewissen Geschäftssinn spricht. :roll: :roll:
Meine Meinung; Unterschreib ich dir so.
- Rigo Domenator
Vertrag für Vostrikov
" hat geschrieben:@ rigo domenator:
Da liegst Du falsch!
Die AEV-Artikel im Augsburg-Journal werden von Günter Klein (gük) geschrieben, der ein anerkannter Eishockeyexperte IN GANZ DEUTSCHLAND ist und auch alleiniger Herausgeber mehrerer Eishockey-Fachbücher. Ein in Augsburg lebender Positiv-Verrückter in Sachen Eishockey! Übringens nicht verwandt und verschwägert mit Michael Klein (mik).
Der weiß genauestens Bescheid, hat einen guten Draht zu Charly Fliegauf!
Also kein Vergleich zur BILD-Zeitung.
Was ich damit meine. Lese dir manche Berichte über den AEV in den letzten Monaten darin mal durch. Es wird sehr viel geschrieben, dass in Wirklichkeit dann nicht zutrifft!
Ich wollte auf keinem Fall die Eishockey-Kompentenz von dem Herrn Klein anzweifeln.
Wie Pantherob auch schreibt, meinst Du ein Koslow bleibt wirklich. Und deshalb bin ICH bei diesen Artikeln sehr sehr skeptisch.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Vertrag für Vostrikov
" hat geschrieben:Es gibt keine jungen und alten Spieler, es gibt nur gute und schlechte!!!!!
Duanne ist klar einer der Guten !!!!!
Als ich damals zum AEV kam, war er für mich eben nur ein Spieler unter vielen. Mittlerweile, nach meinem Eintritt bei den G7, hab ich ihn ganz anders kennengelernt. Ein Mensch, der auf die Fans zugeht, ein Spieler, der Spiel für Spiel 100 Prozent gibt, ein Spieler, der kein Spiel versäumt, nur weils irgendwo ein bisschen kneift.
Duanne ist eine Führungsfigur, sowohl für Team als auch für die Fans !!!!!
Sergej ist aber auch klar einer der Guten. Stellt ihm den Tscherbajew (oder den Bullard

Und wenn's sein muß, dann trink ich ihm eben den Wodka weg

Und noch was: Wenn er wirklich aufhört, dann muß es ein Abschiedspiel geben. Kommt nicht Lada Togliatti im Sommer eh zu uns, wg. dem Galanov-Vertrag?
- Von Krolock
- Hockeygott
Vertrag für Vostrikov
[quote="""]
Sergej ist aber auch klar einer der Guten. Stellt ihm den Tscherbajew (oder den Bullard
) zur Seite, und es flutscht wieder. Charly sagte in der AZ, er möchte ihm nicht einen Vertrag zu halbierten Bezügen anbieten - ja aber warum denn nicht?!!?? Denn: Einen besseren für die dritte Reihe (und zu dem Preis) findet man wohl in keiner Buschliga (inkl. AHL)
quote]
Richtig. Nur hat er aus meiner Sicht mit dem richtigen Center auch die Klasse für die zweite Reihe.

quote]
Richtig. Nur hat er aus meiner Sicht mit dem richtigen Center auch die Klasse für die zweite Reihe.
- Alter Schwede
- Stammspieler
re
Hi,
sehe ich genauso wie Punker und von Krolock.Wenn Sergej für die Hälfte seines jetzigen Gehaltes weitermachen würde,dann HALTEN!!!!!!
Für die 2.,3. oder 4. Line reichts allemal (Ok,in der 2.ten nur bei einem "anständigen" Partner).
Ich persönlich wäre heilfroh wenn es eine Saison 2003/2004 MIT Sergej geben würde.
Gruß Dany
sehe ich genauso wie Punker und von Krolock.Wenn Sergej für die Hälfte seines jetzigen Gehaltes weitermachen würde,dann HALTEN!!!!!!
Für die 2.,3. oder 4. Line reichts allemal (Ok,in der 2.ten nur bei einem "anständigen" Partner).
Ich persönlich wäre heilfroh wenn es eine Saison 2003/2004 MIT Sergej geben würde.
Gruß Dany
---- Das Leben ist ein Scheiss Adventuregame,aber die Grafik ist genial ----
Vertrag für Vostrikov
Dagegen, heuer dachte man wohl schon so ähnlich, und Sergej so auszunutzen, wird ihnen vermutlich widerstreben !!!!!
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Vertrag für Vostrikov
Was ist das bitte für eine Denkweise?
Wenn er für die Hälfte spielt, dann halten, sonst nicht usw...
Er hat diese Saison keine Bäume ausgerissen und wird es auch nächste Saison nicht mehr tun, außerdem sollte man ja schauen, dass man das Team wieder sportlich verbessert und nicht mit "Altlasten" (so gut diese auch mal waren) weiter belastet!
Ich denke es ist gut so, dass man Vostrikov nicht behalten möchte, denn wenn er dann eine noch schlechtere Saison hinlegt, dann will ich hören was los ist...
Er hat diese Saison keine Bäume ausgerissen und wird es auch nächste Saison nicht mehr tun, außerdem sollte man ja schauen, dass man das Team wieder sportlich verbessert und nicht mit "Altlasten" (so gut diese auch mal waren) weiter belastet!
Ich denke es ist gut so, dass man Vostrikov nicht behalten möchte, denn wenn er dann eine noch schlechtere Saison hinlegt, dann will ich hören was los ist...
Vertrag für Vostrikov
" hat geschrieben:Was ist das bitte für eine Denkweise?
Die Denkweise ist doch ziemlich einleuchtend.
Zu den jetztigen Bezügen bekommt man etwas bessers. Wenn er aber nur die hälfte verdienen würde, nimm ich lieber eine 40-Jährigen Vostrikov als irgendeinen abgehalfterten AHL-Zocker....... und ich tipps nochmals:
3-Reihe---> Moeser-Vostrikov-Bullard
so long
moe

Vertrag für Vostrikov
Hallo,
und ich sage es gerne nochmal: ich will Sergei Vostrikov auch nächste Saison nocheinmal im Triktot der Augsburger Panther sehen!
Wie schon erwähnt wurde, sehe ich lieber einen 40-jährigen Vostrikov auf dem Eis, bei dem man weiß was man an ihm hat, als einen 25-jährigen mittelmäßigen AHL-Spieler oder einen 35-jährigen Ex-NHL-Spieler.
Falls Fliegauf Vostrikov überhaupt einen Vertrag anbietet (z.B. halbes Gehalt) und dieser in Augsburg bleiben würde = auf jeden Fall!
Vostrikov ist immer noch für Punkte gut, diese Saison hat er auch alle 2 Spiele gepunktet. Desweiteren gibt es keine jungen und alten Spieler, sondern nur gute und schlechte!
Gruß,
Lucky
und ich sage es gerne nochmal: ich will Sergei Vostrikov auch nächste Saison nocheinmal im Triktot der Augsburger Panther sehen!
Wie schon erwähnt wurde, sehe ich lieber einen 40-jährigen Vostrikov auf dem Eis, bei dem man weiß was man an ihm hat, als einen 25-jährigen mittelmäßigen AHL-Spieler oder einen 35-jährigen Ex-NHL-Spieler.
Falls Fliegauf Vostrikov überhaupt einen Vertrag anbietet (z.B. halbes Gehalt) und dieser in Augsburg bleiben würde = auf jeden Fall!
Vostrikov ist immer noch für Punkte gut, diese Saison hat er auch alle 2 Spiele gepunktet. Desweiteren gibt es keine jungen und alten Spieler, sondern nur gute und schlechte!
Gruß,
Lucky
-
- Testspieler
Vertrag für Vostrikov
Hallo Leute wir koennen ja ne Aktion vor der Geschäftsstelle machen! PRO-VOSTRIKOV! Ich wäre dabei!
Vertrag für Vostrikov
Hi
für einen der vielleicht genialsten Stürmer, die je beim AEV gespielt haben: BIN DABEI!
aber warum nicht einfach auf der Abschlussfeier für Sergej (zu reduzierten Bezügen) schreien!
Lieber Vostrikov als irgend ein Osbourne oder Craigwell!
Da weiss ich zumindest dass er einige Penalties versenkt (jaja, ich weiss dass er am Anfang der Saison nicht getroffen hat, aber unter Rich war er in dieser Hinsicht ja fast wieder der alte "Maestro") und uns etliche Zusatzpunkte - und jeder einzelne Zusatzpunkt kann entscheidend sein beim Kampf um die Playoff Plätze - sichert! Auch wenn er nicht mehr der schnellste ist (war er übrigens auch nie.... soviel nur als Anmerkung für die Leute, die seine fehlende Schnelligkeit bemängeln)
grüsse
Andrej
für einen der vielleicht genialsten Stürmer, die je beim AEV gespielt haben: BIN DABEI!
aber warum nicht einfach auf der Abschlussfeier für Sergej (zu reduzierten Bezügen) schreien!
Lieber Vostrikov als irgend ein Osbourne oder Craigwell!
Da weiss ich zumindest dass er einige Penalties versenkt (jaja, ich weiss dass er am Anfang der Saison nicht getroffen hat, aber unter Rich war er in dieser Hinsicht ja fast wieder der alte "Maestro") und uns etliche Zusatzpunkte - und jeder einzelne Zusatzpunkt kann entscheidend sein beim Kampf um die Playoff Plätze - sichert! Auch wenn er nicht mehr der schnellste ist (war er übrigens auch nie.... soviel nur als Anmerkung für die Leute, die seine fehlende Schnelligkeit bemängeln)
grüsse
Andrej
-
- Ersatzspieler
Vertrag für Vostrikov
Kapiert ihr das nicht ?
Votrikov halten: OK!!!
Aber nicht für das Gehalt eines 1.-Reihen-Spielers! Und das wird er nicht machen! Er hat heuer nur noch einmal gespielt, da er einen Haufen Geld verdient hat, den er nirgendwo anders mehr bekommen hätte!!! Oder denkt ihr der bleibt irgendwo in Mitteleuropa, nur weil es dort so warm ist!
Würdet ihr nach Russland (fern von der Heimat) gehen, wenn es sich für euch nicht rentieren würde!!! Und zu letzt noch ein Jahr dranhängen, nur so zum Spaß?
Aber nicht für das Gehalt eines 1.-Reihen-Spielers! Und das wird er nicht machen! Er hat heuer nur noch einmal gespielt, da er einen Haufen Geld verdient hat, den er nirgendwo anders mehr bekommen hätte!!! Oder denkt ihr der bleibt irgendwo in Mitteleuropa, nur weil es dort so warm ist!
Würdet ihr nach Russland (fern von der Heimat) gehen, wenn es sich für euch nicht rentieren würde!!! Und zu letzt noch ein Jahr dranhängen, nur so zum Spaß?
- Von Krolock
- Hockeygott
Vertrag für Vostrikov
" hat geschrieben:Kapiert ihr das nicht ?
Da sind wir doch schon durch. Selbst ich als grösstes Vostrikov-Fan von Welt bin der Meinung, man sollte sich mit ihm zusammensetzen und über die Möglichkeit eines Vetrages zu deutlich reduzierten Bezügen unterhalten. Vostrikov wird selbst wissen, dass sein Marktwert in den letzten beiden Jahren gesunken ist. Nimmt er ein Angebot an, wäre er immer noch um ein vielfaches besser, als viele der kanadischen Minor-Flops der Vergangenheit. Wenn er lieber wechseln oder aufhören will, sollte man ihn entsprechend verabschieden.
Ein kategorisches "Nein" halte ich bei diesem Spieler für nicht angemessen.
-
- Testspieler
Vertrag für Vostrikov
" hat geschrieben:Da sind wir doch schon durch. Selbst ich als grösstes Vostrikov-Fan von Welt bin der Meinung, man sollte sich mit ihm zusammensetzen und über die Möglichkeit eines Vetrages zu deutlich reduzierten Bezügen unterhalten. Vostrikov wird selbst wissen, dass sein Marktwert in den letzten beiden Jahren gesunken ist. Nimmt er ein Angebot an, wäre er immer noch um ein vielfaches besser, als viele der kanadischen Minor-Flops der Vergangenheit. Wenn er lieber wechseln oder aufhören will, sollte man ihn entsprechend verabschieden.
Ein kategorisches "Nein" halte ich bei diesem Spieler für nicht angemessen.
Mehr kann man zu diesem Thema wohl auch nicht sagen.
Ich stimme voll und ganz mit Dir überein.
Gruß, Horst
Ich darf das, ich bin gross und stark :twisted:
-----------------------------------------------------
Wenn man keine Ahnung hat - Einfach mal die Fresse halten
-----------------------------------------------------
Wenn man keine Ahnung hat - Einfach mal die Fresse halten
Vertrag für Vostrikov
Auf keinen Fall Vostrikov halten!
Hat viel für den AEV geleistet, steht außer Frage.
Es geht aber um die Zukunft des Klubs, und nicht um persönliche Sentimentalitäten. Und Vostrikov würde uns nicht mehr gut tun. So ein Spieler muß ein Eckpfeiler sein, und das wäre er garantiert nicht mehr.
Deshalb sollte man ihn in einem Abschiedsspiel würdig verabschieden und sein Trikot an die Hallendecke ziehen. JETZT ist der richtige Zeitpunkt für Sergej aufzuhören, wenn er in guter Erinnerung behalten werden will. Zu spät aufzuhören hat schon manchen Sportlern den Ruf angekratzt...
Es geht aber um die Zukunft des Klubs, und nicht um persönliche Sentimentalitäten. Und Vostrikov würde uns nicht mehr gut tun. So ein Spieler muß ein Eckpfeiler sein, und das wäre er garantiert nicht mehr.
Deshalb sollte man ihn in einem Abschiedsspiel würdig verabschieden und sein Trikot an die Hallendecke ziehen. JETZT ist der richtige Zeitpunkt für Sergej aufzuhören, wenn er in guter Erinnerung behalten werden will. Zu spät aufzuhören hat schon manchen Sportlern den Ruf angekratzt...
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
Vertrag für Vostrikov
*ziemlich zustimm*
nur das mit dem Trikot fände ich jetzt schon a bissel viel, hängt eigentlich das Birk Trikot oben ???
Harry fand ich gut, Vostrikov kann net mal deutsch
nur das mit dem Trikot fände ich jetzt schon a bissel viel, hängt eigentlich das Birk Trikot oben ???
Harry fand ich gut, Vostrikov kann net mal deutsch
" hat geschrieben:Auf keinen Fall Vostrikov halten!
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Vertrag für Vostrikov
Habs schon öfter geschrieben, Vostrikov muss gehalten werden.
Er muss natürlich abzüge in Kauf nehmen. Wenn manche schreiben- abgeben, da vermisse ich Eishockeysachverstand.
Vostrikov schiesst mit verbunden Augen mehr Tore, wie ein mittelmässiger ECHL oder AHL Spieler. Ausserdem kann er ohne Probleme die Scheibe annehmen, da haben heuer einige ihre liebe Mühe gehabt damit.
Für mich gibts keinen Grund mit Vostrikov nicht zu verlängern. Was Drouin-Audet oder Leeb bringen, bringt Vostrikov bei weitem noch.
Nicht alles Ernst nehmen, aber ein funken Wahrheit steckt drin !!
Gruss Topscorer
Er muss natürlich abzüge in Kauf nehmen. Wenn manche schreiben- abgeben, da vermisse ich Eishockeysachverstand.
Vostrikov schiesst mit verbunden Augen mehr Tore, wie ein mittelmässiger ECHL oder AHL Spieler. Ausserdem kann er ohne Probleme die Scheibe annehmen, da haben heuer einige ihre liebe Mühe gehabt damit.
Für mich gibts keinen Grund mit Vostrikov nicht zu verlängern. Was Drouin-Audet oder Leeb bringen, bringt Vostrikov bei weitem noch.
Nicht alles Ernst nehmen, aber ein funken Wahrheit steckt drin !!
Gruss Topscorer
Vertrag für Vostrikov
" hat geschrieben:Auf keinen Fall Vostrikov halten!
Trikot unter das Hallendach ? :shock: :shock:
Also das wäre mehr als übertrieben und nicht gerechtfertigt.
Hängt da eine Paule Ambross, ein Andi Römer oder Mambo Pätzig ?
Wenn ein Trikot dort seinen Platz finden sollte und muss, ist es das von Beamer.
Nach der WM ist vor der EM !
Am 02.09.06 in Stuttgart live dabei !
Am 02.09.06 in Stuttgart live dabei !
-
- Ersatzspieler
Vertrag für Vostrikov
Hier stimme ich ganz deutlich Alex's Beitrag zu!!!
Ans Hallendach gehören Trikots von Spielern, die sich über Jahre hinweg mit dem Verein identifiziert haben und nicht irgendwelche Legionäre, die mal 2 Saisons gut waren!
Ans Hallendach gehören Trikots von Spielern, die sich über Jahre hinweg mit dem Verein identifiziert haben und nicht irgendwelche Legionäre, die mal 2 Saisons gut waren!