Neue Spieler?
Neue Spieler?
weis jemand schon die neueinkäufe für die panther?
wen haben sie schon verpflichtet und an wem sind sie dran?
:?:
wen haben sie schon verpflichtet und an wem sind sie dran?
:?:
-
- Ersatzspieler
Neue Spieler?
Diese Threads sind mit die besten!!!
Neue Spieler?
Hallo,
da mein Vorposter keine Antworten gegeben hat, hier die aktuelle Mannschaft der Panther (steht übrigens auch im Hauptforum ganz oben):
Verteidigung: Christian Lukes & Thorsten Fendt
Sturm: Ronny Arendt, Björn Barta, Andrej Strakhov, Christopher Oravec
Kleiner Tipp: beim nächsten Mal -> Augen auf...
Gruß,
Lucky
da mein Vorposter keine Antworten gegeben hat, hier die aktuelle Mannschaft der Panther (steht übrigens auch im Hauptforum ganz oben):
Verteidigung: Christian Lukes & Thorsten Fendt
Sturm: Ronny Arendt, Björn Barta, Andrej Strakhov, Christopher Oravec
Kleiner Tipp: beim nächsten Mal -> Augen auf...

Gruß,
Lucky
Neue Spieler?
Gretzky, Lemieux, Wöls, Libowsky, Fleury, Wiedemann... 
-
- Profi
Neue Spieler?
Gegen die beiden ersteren hätt ich nichts einzuwenden. Müssen auch nicht viel tun. Ein Aktionsradius vom Bullypunkt zur Bank würde mir genügen, wenn die Pässe gut sind
!!!

Neue Spieler?
Vergiß den Libowsky! Der ist genauso klein wie Leeb oder ich. 

Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Neue Spieler?
Das "Who is Who" des Eishockeys" hat geschrieben:Gretzky, Lemieux, Wöls, Libowsky, Fleury, Wiedemann...

Aber was mich wundert, daß mein Name mit Größen wie Fleury, Gretzky oder Lemieux genannt wird.
Die anderen beiden kenn ich nicht, können nicht sonderlich stark sein...
Neue Spieler?
Naja, noch eine Glatze rasieren, dann kann nichts schiefgehen, die kleinen oder glatzköpfigen Spieler sind doch immer gut gewesen, also wie gut ist dann erst eine Kombination (siehe Larsson!)..." hat geschrieben:Vergiß den Libowsky! Der ist genauso klein wie Leeb oder ich.![]()
Neue Spieler?
naja so gut war der paclik auch nicht!" hat geschrieben: Naja, noch eine Glatze rasieren, dann kann nichts schiefgehen, die kleinen oder glatzköpfigen Spieler sind doch immer gut gewesen, also wie gut ist dann erst eine Kombination (siehe Larsson!)...
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Neue Spieler?
Und klein war er auch nicht.......
" hat geschrieben: naja so gut war der paclik auch nicht!
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Neue Spieler?
Also ich habe gestern ein Auto gesehen mit der kennzeichen:
D-HL 3072 Der typ sah aus wie Marc Beaucage!! Velleicht kommt er doch!
Ausserdem ein Auto mit HH Kennzeichen war auf alle fälle Bobby House da drin gesessen!!!!
Der Kennzeichen von B-RF 569 War Richard Schulmistra drin also sind die Tage von Magnus vorbei?????
Tja das sind Fakten..............................................
Ausserdem ein Auto mit HH Kennzeichen war auf alle fälle Bobby House da drin gesessen!!!!
Der Kennzeichen von B-RF 569 War Richard Schulmistra drin also sind die Tage von Magnus vorbei?????
Neue Spieler?
Tja wenn du schon so nen Müll schreibst dann solltest Du bedenken das gestern Hamburg gegen Berlin gespielt hat also vielleicht weniger trinken dann erkennst Du auch die Leute die im Auto sitzen" hat geschrieben:Also ich habe gestern ein Auto gesehen mit der kennzeichen:

Neue Spieler?
" hat geschrieben: Tja wenn du schon so nen Müll schreibst dann solltest Du bedenken das gestern Hamburg gegen Berlin gespielt hat also vielleicht weniger trinken dann erkennst Du auch die Leute die im Auto sitzen![]()
Böse Johnboy hat sich das niveau hier angepasst :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Ich schreibe auch jetzt Mull, och du Scheisse ich bin genau so Blööööööööööd wie ungefähr 50% die Teilnehmer hier................................................................
Neue Spieler?
Und wenn DU Johnboy kennen würdest, hättest Du erkannt, daß dieses Posting PURE IRONIE WAR!!!!" hat geschrieben: Tja wenn du schon so nen Müll schreibst dann solltest Du bedenken das gestern Hamburg gegen Berlin gespielt hat also vielleicht weniger trinken dann erkennst Du auch die Leute die im Auto sitzen![]()
Aber manche Leute erkennen Ironie nur mit Smileys...
Neue Spieler?
... Hi @ all
also ich finde man sollte Smillie in Foren ehh verbieten. Die meisten dienen ehh nur dazu andere ans Bein zu pissen um dann sagen zu können, hast du meine Smillies nicht gesehen. *argghh*
also ich finde man sollte Smillie in Foren ehh verbieten. Die meisten dienen ehh nur dazu andere ans Bein zu pissen um dann sagen zu können, hast du meine Smillies nicht gesehen. *argghh*
Neue Spieler?
Immer diese Schleichwerbung..." hat geschrieben:Also ich habe gestern ein Auto gesehen mit der kennzeichen:
D-HL 3072

Neue Spieler?
doch!
" hat geschrieben:Und klein war er auch nicht.......
---------------------
Neue Spieler?
" hat geschrieben: Immer diese Schleichwerbung...
Ach Komm Urmel, Werbung bringt geld!!
Aber du muss sagen der Kennzeichen ist Klasse und der Fahrer ist wirklich gut ausehend...............................
Neue Spieler?
Ach deshalb steht das ja auch in der Gerüchteküche gelle JohnAber du muss sagen der Kennzeichen ist Klasse und der Fahrer ist wirklich gut ausehend...............................

Grüssle greeny