Andre Faust
Andre Faust
Was macht der eigentlich jetzt ?
Spielt der noch ? Wen ja: Wo ?
Wenn jemand was weiß ... würde mich interessieren ..
Danke
Spielt der noch ? Wen ja: Wo ?
Wenn jemand was weiß ... würde mich interessieren ..
Danke
Andre Faust
Hallo,
ich habe mal gelesen, daß André Faust jetzt in Schweden spielt. Kann Dir aber nicht sagen bei welchem Verein.
Gruß,
Lucky
ich habe mal gelesen, daß André Faust jetzt in Schweden spielt. Kann Dir aber nicht sagen bei welchem Verein.
Gruß,
Lucky
Andre Faust
ich glaube er war zuletzt in Fjärestadt oder wie auch immer man das schreibt!
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Andre Faust
Faust spielt bei den lilanen aus Karlstad! Allerdings punktet er bei Farjestads nicht besonders! Der Mann ist über seinen Zenit
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
Andre Faust
ja was nun?" hat geschrieben:Faust spielt bei den lilanen aus Karlstad! Allerdings punktet er bei Farjestads nicht besonders! Der Mann ist über seinen Zenit
fjärestad oder karlstad?
---------------------
Andre Faust
Ist das Gleiche! Die Mannschaft heißt "Färjestads BK"" hat geschrieben: ja was nun?
fjärestad oder karlstad?
Andre Faust
Wo wir schon beim Thema sind ...
Andre hat uns ein Trikot von Färjestads BK zur Verfügung gestellt (mit allen Unterschriften des Teams), dass demnächst bei Ebay zu Gunsten von 7xSieben versteigert wird.
Gruß
Alex
Andre hat uns ein Trikot von Färjestads BK zur Verfügung gestellt (mit allen Unterschriften des Teams), dass demnächst bei Ebay zu Gunsten von 7xSieben versteigert wird.
Gruß
Alex
Nach der WM ist vor der EM !
Am 02.09.06 in Stuttgart live dabei !
Andre Faust
Und jetz bitte den Thread schließen sonst kommt nur Müll rein!!!
Andre Faust
Wie hast Du denn davon erfahren. Wenn ich mich recht entsinne, hattest Du doch alle Hände voll zu tun!" hat geschrieben:Wo wir schon beim Thema sind ...
Gruß
Alex

Andre Faust
lasst mich der erste sein:" hat geschrieben:Und jetz bitte den Thread schließen sonst kommt nur Müll rein!!!

@alex:
von wem ist das Trikot von ihm selber(also der spieler name hinten drauf)?
---------------------
Andre Faust
@Snake" hat geschrieben: lasst mich der erste sein:
@alex:
von wem ist das Trikot von ihm selber(also der spieler name hinten drauf)?
Ist ein Fan-Trikot ohne Nummer und Namen, sieht aber echt gut aus.
Halt Dich auf dem Laufenden !
Gruß
Alex
Nach der WM ist vor der EM !