" hat geschrieben:
Ach Bovi, hier weiß jeder, dass Du ein Gegner dieses Projektes bist, aber wenn Du von der Materie, was im Fall dieses Spiels sicher zutrifft, keinen Schimmer hast, dann halt einfach Deine XXX.
Ich glaube, dass keiner, der mit dieser Mannschaft etwas zu tun hat, egal ob Betreuer, Spieler oder einer von uns, irgendeinen Furz auf die Meinung eines so kleinen Lichtes wie Du es bist, gibt...
Schön, hast mal wieder zum Spielen an den PC gedurft?
Naja, auf den "niveauvollen" Teil Deines Posts gehe ich nicht mehr ein, hat eh keinen Sinn, bin ja schon berüchtigt bei den A98...
Allerdings interessant, dass Ronny im Prinzip das Gleiche vor mir postet, aber dann wieder auf mich einschießen, finde ich echt lustig...
Naja, außerdem habe ich mein Post nicht auf das Spiel bezogen, sondern auf die Saison, denn da kam schon soooo oft das sie Beschissen wurden und irgendwann reicht das Jammern mal, wenn man die Ergebnisse immer sieht!
Okay, ich für meinen Teil wäre froh wenn sie absteigen und am Besten aufgelöst werden, aber das ist meine Meinung, die man akzeptieren muss, genauso wie ich Eure, aber scheinbar fällt das jemandem sehr schwer...