Rumun Ndur

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Hockeygod
Rookie

Rumun Ndur

Beitrag von Hockeygod »

Corriveau war nie ein Goon, der wurde nur in seinen ersten Deutschlandjahren als harter Spieler eingesetzt (nichtmal als Goon), und selbst eine solche Rolle hatte er in NA nicht.

Das Interview neulich aus TVB war da sehr aufschlußreich.
Manne
Hockeygott

Rumun Ndur

Beitrag von Manne »

BLÖDSINN,
schlecht ausschauen tuts deswegen auch net, zu Craighead : ich will diesen ARSCH bei uns nicht sehen, und wenn plötzlich alle dafür sein sollten

" hat geschrieben:-------------------------------------------------------------

Wenn Dandenault geht, dieser Ndur oder ein anderer Goon nicht kommt, schaut es schlecht aus.

JEDE MANNSCHAFT BRAUCHT EINEN GOON !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zu Craighead:

Genialer Spieler! Er ist zwar crazy, aber trotzdem spitze!

Spielt der nicht bei Vancouver? Da hat man doch mal was gehört....

Na selbst in Nigeria gibts möglicherweise eine Kühlhalle, wo sich dann die Scouts abkühlen können, wenn sie erfolglos im Lande umhergespäht haben.
Und da haben sie dann das negerlein mit dem Hockeyschläger entdeckt, der in der Halle ein paar Kübel Wasser hingeschüttet hat, um darauf rumzueiern
:lol: :lol: :lol: :lol:

PS: ich bin kein Rassist :evil:
" hat geschrieben:Ein Spieler aus Nigeria wäre ziemlich cool.
Da gibts glaube ich nicht so viele oder? Wie kommt der
denn eigentlich zum Eishockey? Ist der als Kind ausgewandert?
Oder gibts in Nigeria wirklich eine Eishalle?

Reunion
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Tom
Hockeygott

Rumun Ndur

Beitrag von Tom »

Da war doch mal was mit "Bananenpflücker" oder? :wink:
gelöscht

Rumun Ndur

Beitrag von gelöscht »

@Juhlin

Ist eben meine Meinung. Natürlich sollte der Goon auch spielen können - aber weißt du jetzt schon wie Ndur spielt?

Ich habe auch nicht gesagt das er kommt, sondern nur das es mich freuen würde :wink: ( ich weiß - keine Ahnung wie er spielt....)

Jetzt mal ehrlich:

Ihr wollt mir doch nicht erzählen das eine Mannschaft keinen Goon braucht? Einer der mal aufräumt und auch in die Zweikämpfe geht?

Also ich weiß nicht.....
Von Krolock
Hockeygott

Rumun Ndur

Beitrag von Von Krolock »

Die Saison war nicht deshalb mies, weil prügelnde Prügler und aufpassende Aufpasser gefehlt haben, sondern in Ermangelung von Spielgestaltern, Torjägern und sattelfesten Abwehrspielern.

Man benötigt in der DEL keinen Goon!
gelöscht

Rumun Ndur

Beitrag von gelöscht »

" hat geschrieben:Die Saison war nicht deshalb mies, weil prügelnde Prügler und aufpassende Aufpasser gefehlt haben, sondern in Ermangelung von Spielgestaltern, Torjägern und sattelfesten Abwehrspielern.

Man benötigt in der DEL keinen Goon!

Hat ja auch keiner gesagt, dass die Saison so schlecht war da wir keine prügelnde Maschine hatten! Weiß ja nicht wie es mit Finnen so ausschaut, aber vielleicht könnte man da 2 holen die sich kennen und spielen können.
Ein bißchen mehr Technik würde uns nicht schaden!
Darum will ich auch das Galanov bleibt. Er ist technisch spitze!

Und man braucht doch einen Goon in der DEL!
Von Krolock
Hockeygott

Rumun Ndur

Beitrag von Von Krolock »

" hat geschrieben:Und man braucht doch einen Goon in der DEL!

Stimmt, ich vergaß. Wer auch sonst hätte unsere beste Tormaschine, Philippe Audet, beschützen sollen??

Nichts gegen Spieler mit ausgeprägter physischer Präsenz. Ein Simonton ist Gold wert. Und diesen Typ Spieler gibt es in Nordamerika nicht selten. Nur sollte er einfach hinten aufräumen. Und da hat Dandenault manchmal so seine Schwierigkeiten, auch wenn er sicher keine schlechte Saison gespielt hat. Aber Checken kann er nun wirklich nicht. Daher lieber einen vom Schlage Simonton oder Dyck.

Über Romadour habe ich bislang viel gelesen, ihn aber nie spielen sehen. Daher kann ich mir kein Urteil erlauben. Aber seine Strafzeitenbilanz macht mir Angst, auch wenn Exot wie er der Liga mehr Publicity bringen würde.
Darby Hendrickson #14
Ersatzspieler

Rumun Ndur

Beitrag von Darby Hendrickson #14 »

Ich hab mal über ihn gelesen, dass er einer ist, der, wenn nötig, richtig zulangt; sich aber auf der anderen Seite aber auch zurückhalten kann! Ich weiß die Quelle nicht mehr, aber das stammt noch aus seiner Nordamerikazeit! Und im Gegensatz zu Dandenault soll er auch sehr gut Checks auteilen können! Also eher die Kategorie Simonton gemischt mit Boulin!
Hockeygod
Rookie

Rumun Ndur

Beitrag von Hockeygod »

Rumun Ndur soll richtig schlecht eislaufen, stand zumindest irgendwo mal auf ner NA Seite. Ich denke, da würde man sich hier gruseln.
Kamikautze
Profi

Rumun Ndur

Beitrag von Kamikautze »

Ich find das geil :lol: :lol: :lol: :lol:

Da erwähnt man mal den Namen Craighead mal wieder und schon wollen ihn welche oder es geht los wie vor 2 Jahren :lol:

Jungs das war ein Spaß !!
Den Affen möcht ich bestimmt nicht in Augschburg sehn.

Also nichts für ungut !

MfG

Kamikautze
Eishockey is my true Love !
Augsburger Punker
Hockeygott

Rumun Ndur

Beitrag von Augsburger Punker »

By the way:

Was macht eigentlich [size=24px]Shane Doyle[/size]?
Antworten