Hauptsponsor
Hauptsponsor
Das Zeug aus'm Müller-Konzern steht bei mir eh wegen seiner Umwelt-Sauereien auf'm Index.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
-
- Testspieler
Hauptsponsor
mal was zu der Bierdiskussion:
Wer auch immer die Panther sponsort, und egal wie das schmeckt:
Es wird dann nur noch dieses Zeug getrunken !
Dass das für allen Anwesenden hier klar ist ! Und egal was die Brauerein früher gemacht haben oder in ihrer Freizeit machen: Wer für die Panther zahlt ist mein Freund und die Quelle meines Vertrauens !
Und jetzt (Zitat nach DJRene
Ende der Diskussion für mich ! Danke !
Gruss
LQ
Dass das für allen Anwesenden hier klar ist ! Und egal was die Brauerein früher gemacht haben oder in ihrer Freizeit machen: Wer für die Panther zahlt ist mein Freund und die Quelle meines Vertrauens !
Und jetzt (Zitat nach DJRene

Gruss
LQ
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Hauptsponsor
" hat geschrieben:mal was zu der Bierdiskussion:
Und jetzt (Zitat nach DJReneEnde der Diskussion für mich ! Danke !
Gruss
LQ
Ich werde weder Heinecken, noch Ustersbacher und erst recht kein Bier, das in Augsburg versaut wurde, trinken. An meine Leber laß ich nur Schwarzbräu und Tee

Hauptsponsor
" hat geschrieben:Das Zeug aus'm Müller-Konzern steht bei mir eh wegen seiner Umwelt-Sauereien auf'm Index.
welche umwelt sauereien?
ich wohne daneben und kann nix entdecken?
oder war das vor meiner zeit?
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Hauptsponsor
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Das Zeug aus'm Müller-Konzern steht bei mir eh wegen seiner Umwelt-Sauereien auf'm Index.
welche umwelt sauereien?
Bisch blind? Schlimmer kann man ein (Ex-)Dorf doch nicht verschandeln, oder? Und mit der Wasserentnahme - nehme an, Rene spielt darauf an - hat er auch was gemauschelt vor einiger Zeit, so mit Gemeinde- und Landratsamt"erpresssung"
Hauptsponsor
" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:Das Zeug aus'm Müller-Konzern steht bei mir eh wegen seiner Umwelt-Sauereien auf'm Index.
welche umwelt sauereien?
Bisch blind? Schlimmer kann man ein (Ex-)Dorf doch nicht verschandeln, oder? Und mit der Wasserentnahme - nehme an, Rene spielt darauf an - hat er auch was gemauschelt vor einiger Zeit, so mit Gemeinde- und Landratsamt"erpresssung"
tja, dafür arbeitet auch sogut wiejeder im ex-dorf bei ihm, und es sollte klar sein, dass man milchreis und co nicht in der beschaulich-idylischen Almhütte produzieren kann......
---------------------
Hauptsponsor
was das geht nicht??? du hast mein heiles Bild von dieser Welt zerstört!!!

Hauptsponsor
Ja, genau auf diese Wasserentnahme-Geschichte spiele ich an. Dann war auch noch was mit 'nem Überlaufbecken und Fischsterben. Und natürlich arbeitet fast jeder im Dorf bei Ihm, dann regen die sich wenigstens nicht auf.
Kann sich noch jemand an den Werbespruch "Die Müller's aus dem Allgäu" erinnern? Da hat er kurzerhand Aretsried geografisch ins Voralpenland verpflanzt
Mußte er dann aber nach einer Klage bleiben lassen glaube ich.
Kann sich noch jemand an den Werbespruch "Die Müller's aus dem Allgäu" erinnern? Da hat er kurzerhand Aretsried geografisch ins Voralpenland verpflanzt

Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Hauptsponsor
" hat geschrieben:Ja, genau auf diese Wasserentnahme-Geschichte spiele ich an. Dann war auch noch was mit 'nem Überlaufbecken und Fischsterben. Und natürlich arbeitet fast jeder im Dorf bei Ihm, dann regen die sich wenigstens nicht auf.
Kann sich noch jemand an den Werbespruch "Die Müller's aus dem Allgäu" erinnern? Da hat er kurzerhand Aretsried geografisch ins Voralpenland verpflanztMußte er dann aber nach einer Klage bleiben lassen glaube ich.
das macht krumbach mit seinem Mineralwasser auch

---------------------
-
- Neuer Benutzer
Hauptsponsor
hi!
also,i find dass kaltenberg ein guter sponsor wäre!
is ziemlich regional gelegen,aba hat ein abkommn mit warsteiner
und des is ja ein riesen konzern mit viel geld!!!
auch weltbild wäre nicht schlecht!!!
doch wie wäre es wenn 'walter'-bau der hauptsponsor wird,
des würd vielleicht nich soooo viel sinn für die machen,
aba der könnt ja dann glei des neue stadion bauen und man könnt des ja dann nach inm benennen...ignaz-walter-stadion....geht doch?!
augsburg braucht neue spieler!!!(ingolstadt z.b. kauft für massn geld)
aba der könnt ja dann glei des neue stadion bauen und man könnt des ja dann nach inm benennen...ignaz-walter-stadion....geht doch?!
Hauptsponsor
" hat geschrieben:hi!
Die Konkurrenz? :wink:
Also als Baubranchenkenner, würde ich Walter-Bau nicht mal für eine Kreisligafussballmannschaft als Sponsor nehmen.
In Baukreisen hört man einiges über WB und mit Sicherheit nichts gutes.
Hauptsponsor
" hat geschrieben:
Also als Baubranchenkenner, würde ich Walter-Bau nicht mal für eine Kreisligafussballmannschaft als Sponsor nehmen.
Öhm, also WPE ist schon Sponsor...und gehört zum Walter-Bau-Konzern...solltest Du eigentlich als "Baubranchenkenner" wissen !?
Der Traum von gestern ist die Hoffnung von heute und die Realität von morgen.
Robert H. Goddard

Robert H. Goddard

Hauptsponsor
" hat geschrieben:" hat geschrieben:
Öhm, also WPE ist schon Sponsor...und gehört zum Walter-Bau-Konzern...solltest Du eigentlich als "Baubranchenkenner" wissen !?
WPE ist eine Tochter vom Walterkonzern. Das weiß ich auch.
Meine Aussage bezog sich primär auch nur auf den Hauptkonzern! Dieser hat sich auch nicht von mehreren Töchtern "getrennt", wenn es ihm nicht schlecht gehen würde.
WPE = Walter Projektentwicklung
Bei einer PE-Abteilung sitzt das Geld immer ein wenig lockerer, als woanderst. Nicht umsonst haben die PE´ler im allgemeinen den Ruf als Espresso- und Proseccoschlürfer weg. :wink:
Hauptsponsor
" hat geschrieben:
Gibt es überhaupt absolut seriöse Firmen in der Baubranche? :wink:

Hauptsponsor
" hat geschrieben:" hat geschrieben:
Gibt es überhaupt absolut seriöse Firmen in der Baubranche? :wink:![]()
DAS hab ich jetzt überlesen! :wink:
Hauptsponsor
Boah, ey das nenne ich mal richtig krasse Erkenntnis
" hat geschrieben:is ziemlich regional gelegen
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Hauptsponsor
" hat geschrieben:DAS hab ich jetzt überlesen! :wink:
Das sei Dir auch gestattet :wink:

Hauptsponsor
Urmele du meinst doch jetzt die Bauträger, und da gebe ich dir vollkommen recht !!!!!!!!!!!!!!!!
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Hauptsponsor
@ Manne: Nicht nur die Bauträger (die sind ja ein ganz besonderes Völkchen), auch kleine Baufirmen (ich meinte jetzt keine Elektrobetriebe :wink: ) können es in sich haben... Beispiel gefällig? In Prozess A sind mehrere Staatsangehörige eines südeuropäischen Staates als Zeugen- ich weiß nicht mehr, um was es in diesem Prozess ging (im Zweifelsfall vielleicht um ein Haus, das mehr Mängel als sonstwas hatte). In Prozess B geht es darum, dass sozusagen zur Selbsthilfe auf dem Bau gegriffen wurde: Die Beklagten hatten sich einfach Baumaschinen von der Baustelle geschnappt, da der Bauherr oder so ihnen Geld geschuldet hatte. Die Maschinen waren natürlich lediglich ausgeliehen. Aber, der besondere Clou: Die Beklagten in Prozess B waren die Zeugen aus Prozess A ...

-
- Neuer Benutzer
Hauptsponsor
wie wäre es eigentlich mit der Postbank?