Was die Panther vor eine weitere kitzlige Entscheidung stellen würde, denn die Verlängerung mit Simonton würde zugleich den Abschied von Eric Dandenault bedeuten: "Wir werden wohl nur einen von beiden behalten, denn hinten müssen wir uns schon ein bisschen verändern."
WELCHEN WOLLT IHR NÄCHSTES JAHR NOCH IM PANTHER-TRIKOT SEHEN?!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Ganz klar beide. Aber leider wirds wohl nichts werden.
Sollte wirklich eine Entscheidung von Nöten sein, dann würde ich Boom Boom
Simonton behalten und da gibts eigentlich für mich nur einen Grund:
Er kann einfach verteidigen.
Nur Simonton behalten, ist unser einziger Defensivverteidiger, der das Wort verteidigen auf im Spiel umsetzt.
Dandenault muss sich verabschieden. Danke Dandy für die Jahre in Augsburg.
Für mich gibts an Simonton nichts auszusetzten, also ganz klar HALTEN !!
Simonton eindeutig HALTEN! Super Verteidiger!
Dandenault eindeutig ABGEBEN! Wir wollen alle das wir nächstes Jahr ne bessere Manschaft haben wie dieses Jahr, drum müssen wir uns verstärken, und Dandenault muss weg!
Sehr vernünftige Entscheidung der Panther, die eigentlich nur auf Simonton rauslaufen kann und wäre wieder etwas, was man richtig macht, wird ja langsam unheimlich... :mrgreen:
Bei aller Sympathien und Würdigung des Engagements von Dandy ausserhalb der Eisfläche.
Weiterbringen würde die Panther eine Verlängerung des Vertrages von Dandenault wohl nicht. Bei Simonton weiß man, was man an ihm hat.
Nachdem was man von unserem evtl. neuen Trainer so hört, soll er ja ein harter Hund sein, der weiß wie man Spieler anpackt, somit ist sind wohl auch Dandys Qualitäten in der Kabine auch nicht mehr so gefragt. Ausserdem hat man mit Duanne und (hoffentlich) Carter auch Leute, die wissen, wie man Spieler motiviert bzw. aufbaut ... sprich, Dandys Part in der Kabine sehrwohl auszufüllen wissen.
Bei aller Sympathien und Würdigung des Engagements von Dandy ausserhalb der Eisfläche. Weiterbringen würde die Panther eine Verlängerung des Vertrages von Dandenault wohl nicht. Bei Simonton weiß man, was man an ihm hat.
Nachdem was man von unserem evtl. neuen Trainer so hört, soll er ja ein harter Hund sein, der weiß wie man Spieler anpackt, somit ist sind wohl auch Dandys Qualitäten in der Kabine auch nicht mehr so gefragt. Ausserdem hat man mit Duanne und (hoffentlich) Carter auch Leute, die wissen, wie man Spieler motiviert bzw. aufbaut ... sprich, Dandys Part in der Kabine sehrwohl auszufüllen wissen.
Absolute Zustimmung! Simonton ist einer der absolut besten "stay at home"-Verteidiger der gesamten DEL, da hat der liebe Mr. Dandenault, bei aller Sympathie meinerseits, doch relativ wenig entgegenzusetzen! Bei einer Entscheidung zwischen den beiden, wird es wohl auch auf Simonton hinauslaufen, alles andere wäre unverständlich!
Unverständlich für mich, dass man sich diese Frage überhaupt stellt!!!
Auf der einen Seite unseren besten Defensiv-Verteidiger der letzten beiden Jahre und auf der anderen einen Spieler, der nicht checken, nicht schlittschuhlaufen, nicht eishockeyspielen, sondern nur dumme Strafzeiten sammeln kann!!!
" hat geschrieben:Hab meine Meinung ja schon geschrieben. Ich finde es nur komisch, dass man überhaupt daran denkt, Dandy Simonton vorzuziehen (auch wenn ich Dandy mag)
Warum ?? Dandenault hat zumindest letzte saison bewiesen, dass er Eishockey spielen kann. Und außerdem welche Mannschaft hat jetz noch vor uns Angst ? Trotzdem muss ich mich auch für Simonton entscheiden, da er einfach ein klasse Verteidiger ist. Aber ich finde halt, dass so eine Entscheidung nicht immer leicht fällt.
von uns muß sich sowieso keiner für einen von beiden entscheiden, ich glaube nämlich nicht das es irgendjemanden interessiert was wir denken. Die Entscheidung müßen doch sowieso die Verantwortlichen fällen :idea: :idea: :idea: