" hat geschrieben:Hast Du dieselbe Quelle angezapft wie ich?
Kann gut sein! :wink:
" hat geschrieben:Hast Du dieselbe Quelle angezapft wie ich?
" hat geschrieben:Rob Guillet, kann man mit der Zeit, aber mit gutem Recht, ein wenig kritisch hinterfragen. So richtig heimisch scheint er nirgends mehr zu werden. Die Wut auf meinen Informanten, hat sich mittlerweile in Entäuschung über die Person Guillet gewandelt. Manche verkaufen sich gut und oft !!!!
" hat geschrieben:Und Bob Wren ist ja auch kein Schlechter. :wink:
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Und Bob Wren ist ja auch kein Schlechter. :wink:
Und einfach mal einen kleinen Report über Wren hinterher...
GOING INTO CAMP: Wren should again spend most of the 2002-03 season with the AHL's St. John's Maple Leafs but also receive a few call-ups to Toronto.
ASSETS: Is a good playmaker and finisher at the AHL level. Displays excellent perseverance and dedication to the game of hockey.
FLAWS: Lacks size and physical presence. Has occasional defensive lapses and questionable skating ability.
CAREER POTENTIAL: Wren will likely continue to pile up points at the minor-league level and receive a few NHL call-ups along the way. However, he is past the age where he can still be considered a prospect.
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Rob Guillet, kann man mit der Zeit, aber mit gutem Recht, ein wenig kritisch hinterfragen. So richtig heimisch scheint er nirgends mehr zu werden. Die Wut auf meinen Informanten, hat sich mittlerweile in Entäuschung über die Person Guillet gewandelt. Manche verkaufen sich gut und oft !!!!
Guillet ist ein Spieler, der für einige Jahre in Europa spielt, um möglichst viel Geld zu verdienen. Und da sucht er das beste Angebot. Zusätzlich spielt das persönliche Wohlbefinden eine Rolle. Vielleicht wäre er ja gekommen, wenn nicht kurzfristig diese Offerte aus Kassel/Krefeld gekommen wäre.
Es ehrt Spieler wie Maslennikov, Vostrikov, Jakobsen, Faust usw., wenn sie trotz besserer Angebote bleiben. Aber deshalb ist doch nicht jeder Spieler zu verurteilen, nur wenn er nicht kommt.
Das Guillet-Gerücht war ein absoluter Selbstläufer. Es kam von irgendwo und jeder hat es aufgenommen. Am Ende war sich jeder sicher, dass Rob kommt. Ich natürlich auch. Guillet war gesetzt. Umso größer ist die Enttäuschung. Aber keiner von uns weiss, ob dieses Gerücht tatsächlich so konkret war. Bin auch enttäuscht, aber Lebbe geht weiter. Und Bob Wren ist ja auch kein Schlechter. :wink:
" hat geschrieben:Ich glaube das nicht!
Der Bovi hat gesagt, daß Guilet "100%ig" nach Krefeld geht.
Und der Bovi hat ganz tolle geheime Quellen!
Der Zyniker
" hat geschrieben:Bei aller Schande für den Zyniker... Bovi, bist du dir bei deiner sooo sicheren Quelle immer noch sooo sicher???
Bovi schrieb:
Ich weiß gar nicht warum man sich an den "Quellen" jetzt so aufhängt?
Jeder hat halt Leute die ein paar Infos haben und die kann man ja getrost posten, ob es dann so kommt steht natürlich auf einem anderen Blatt...
Armstrong war z.B. richtig, der Trainer wohl auch und bei Guillet weiß man ja bisher nichts, wenn es nicht Krefeld wird, dann war eben die "Quelle" mal nicht ganz 100% sicher, aber so läuft es eben...
Ich finde es interessant, wenn hier jeder seine Infos bringt und am Ende sieht man ja dann, wer mit was Recht hatte, ich sehe darin kein Problem und wenn Guillet nach Ingolstadt geht, dann geht er eben da hin, muss ja nicht immer alles stimmen was ich so höre, aber oft war es eben schon richtig...