Vertrag für Vostrikov
-
- Rookie
Vertrag für Vostrikov
Was soll eigentlich die ganze Diskussion um einen möglichen neuen Vertrag für Sergej? Denn spätestens seit der Saisonabschlussfeier wo er verabschiedet wurde muss doch jeder wissen das seine Zeit bei den Panthern abgelaufen ist

Vertrag für Vostrikov
Welcher Vostrikov???
Meint Ihr den? Einer von 100 besonderen Spielern, die ich schon im AEV-Trikot gesehen habe, die irgendwann einmal bei uns ein oder zwei Jahre lang richtig gutes Eishockey bieten?
Genau!
- Die 10 darf in Augsburg nie mehr vergeben werden!
(Diese Zeremonie aber nicht rückwirkend machen - sonst haben wir in 10 Jahren keine freien Nummern mehr!)
- Es darf nie mehr in Augsburg ein Russe verpflichtet werden. (Das würde uns zumindest vor einer Rückkehr von Alexandrov bewahren).
- In Augsburg darf nie mehr ein Kind "Sergej" genannt weden!
(Das trifft jetzt das Univiertel ziemlich hart)
Auch ich fand Vostrikov in den ersten zwei Jahren genial und es hat mir Spaß gemacht, ihm und Maslennikov zuzuschauen.
Aber das Trikot unters Hallendach????
Also das geht jetzt dann doch zu weit!
Der Zyniker
PS: Wie wäre es mit dem Trikot von Billy Terry unterm Hallendach? :wink:
Meint Ihr den? Einer von 100 besonderen Spielern, die ich schon im AEV-Trikot gesehen habe, die irgendwann einmal bei uns ein oder zwei Jahre lang richtig gutes Eishockey bieten?
Genau!
- Die 10 darf in Augsburg nie mehr vergeben werden!
(Diese Zeremonie aber nicht rückwirkend machen - sonst haben wir in 10 Jahren keine freien Nummern mehr!)
- Es darf nie mehr in Augsburg ein Russe verpflichtet werden. (Das würde uns zumindest vor einer Rückkehr von Alexandrov bewahren).
- In Augsburg darf nie mehr ein Kind "Sergej" genannt weden!
(Das trifft jetzt das Univiertel ziemlich hart)
Auch ich fand Vostrikov in den ersten zwei Jahren genial und es hat mir Spaß gemacht, ihm und Maslennikov zuzuschauen.
Aber das Trikot unters Hallendach????
Also das geht jetzt dann doch zu weit!
Der Zyniker
Vertrag für Vostrikov
" hat geschrieben:
Der Zyniker
Wie wärs mit Dir unters Hallendach. :roll: :roll:
Vertrag für Vostrikov
" hat geschrieben:Wie wärs mit Dir unters Hallendach. :roll: :roll:
DER war mal richtig gut! :shock: :wink:
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Vertrag für Vostrikov
" hat geschrieben:PS: Wie wäre es mit dem Trikot von Billy Terry unterm Hallendach? :wink:
Hier? Oder in Garmisch?
DAFÜR!
Ansonsten tut's mir leid, daß ich aufgrund eines schlechten Witzes ein Gerücht wieder aufgewärmt hab' - mehr ist's nämlich nicht, ich hab' ihn nämlich noch nie besoffen gesehen. Ich würde mich allerdings auch weiterhin bereit erklären, ihm bei einem möglichen Wodka-Konsum behilflich zu sein. Selbst wenn er gern trinken sollte: Ich würd' schon dafür sorgen,daß es bei wenig bleibt

Ansonsten *vollzustimm* an Lucky