" hat geschrieben:Ohne Sigl-Fliegauf hätten wir keine Panther
hm.....
Fliegauf hat bei den Panthern gespielt, wo sie schon in der DEL waren, im ersten Jahr, und was ein anderer Manager anstatt ihm zu Werke gebracht hätte, weiss ich genausowenig wie jeder andere hier, deshalb halte ich mich mit solchen Pauschal Aussagen vornehm zurück, ohne Charlies Leistungen in den letzten Jahren schmählern zu wollen!
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Irgendwo war irgendwann mal gestanden, daß Fliegauf schon mehrere Angebote von anderen Vereinen vorliegen hatte. Charly hat sich also durchaus schon in der Liga einen guten Namen gemacht.
" hat geschrieben:[PSSSSSST!!!!!! Solche Töne hört man doch nicht gerne
Aber es erinnert einen schon an Dinner For One
Same procedure as last year?
Na ja Snake ist wieder auf Kriegspfad - und keiner reagiert !!! :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping:
Was anderes, gestern war ich mit meinem Sohn, im Kino. Dschungelbuch 2, da hat eine vorlaute Schlange, furchtbar auf die Schnauze bekommen.
Wenn wir nen Hauptsponsor kriegen ......Der liebe Gott ist schon eingeschaltet.
Na ja Snake ist wieder auf Kriegspfad - und keiner reagiert !!! :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping:
Was anderes, gestern war ich mit meinem Sohn, im Kino. Dschungelbuch 2, da hat eine vorlaute Schlange, furchtbar auf die Schnauze bekommen. Wenn wir nen Hauptsponsor kriegen ......Der liebe Gott ist schon eingeschaltet.
Was anderes, gestern war ich mit meinem Sohn, im Kino. Dschungelbuch 2, da hat eine vorlaute Schlange, furchtbar auf die Schnauze bekommen. Wenn wir nen Hauptsponsor kriegen ......Der liebe Gott ist schon eingeschaltet.
Gruß Juergen
willst du mir drohen?
jetzt hab ich aber angst ops:
Muss schon irgendwie kacke sein, wenn das ganze schönreden, die ganze naud&co verteidigerei usw dann doch fürn Arsch war, und die "Unpersonen" doch recht behalten,aber die Realität holt früher oder später jeden mal ein, jetzt mußt du halt auf "Brummbärchi" schalten!
und deinen lieben Gott lass ich einfach nicht rein wenn er klingelt :evil:
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Muss schon irgendwie kacke sein, wenn das ganze schönreden, die ganze naud&co verteidigerei usw dann doch fürn Arsch war, und die "Unpersonen" doch recht behalten
WER sagt denn, daß die "Unpersonen" recht hatten???
In der Schule nicht aufgepasst?
Nach einer Frage kommt ein " :?: " und außerdem steht mein Name direkt links neben dem Posting, sollte man auch im Alter noch erkennen können...
In der Schule nicht aufgepasst? Nach einer Frage kommt ein " :?: " und außerdem steht mein Name direkt links neben dem Posting, sollte man auch im Alter noch erkennen können...
1:0 für Dich Grrrrrrrrr - und jetzt :!: :!: :!: :!: :!: :!: