Simonton
Simonton
Ich dachte schon an nen Aprilscherz von Pantherjoe... :wink: Leider ist dem aber nicht so, ich hab mich selbst davon überzeugt, dass das auf hockeyfans.at steht... :?
Aber jetzt mal im Ernst: Das ist doch eher eine Ösi-Träumerei als realistisch. Wieso sollte Simonton in die österreichische Liga gehen, wenn er die sportlich erheblich anspruchsvollere DEL als Alternative hat?! Geld wird Linz ja wohl nicht mehr als der AEV bezahlen, oder?!?
Aber jetzt mal im Ernst: Das ist doch eher eine Ösi-Träumerei als realistisch. Wieso sollte Simonton in die österreichische Liga gehen, wenn er die sportlich erheblich anspruchsvollere DEL als Alternative hat?! Geld wird Linz ja wohl nicht mehr als der AEV bezahlen, oder?!?
-
- Ersatzspieler
Simonton
Sei dir da mal nicht so sicher!
-
- Rookie
Simonton
Weiss vielleicht einer von euch wie hocvh der Etat der Linzer ungefähr ist, denn mit etwas Glück könnten die sich den Reid gar nicht für die ganze Saison leisten...Hab nämlich mal gehört das die Österreichische Liga auch finanziell nicht annährend so lukrativ wie die DEL sein soll

Simonton
" hat geschrieben:Weiss vielleicht einer von euch wie hocvh der Etat der Linzer ungefähr ist, denn mit etwas Glück könnten die sich den Reid gar nicht für die ganze Saison leisten...Hab nämlich mal gehört das die Österreichische Liga auch finanziell nicht annährend so lukrativ wie die DEL sein soll
Wir sind finanziell auch nicht gerade auf Rosen gebettet :?
-
- Hockeygott
Simonton
Jungs, jetzt kommt mal wieder runter. Entweder ist das Ahnungslosigkeit oder ein Aprilscherz dieser Seite. Glaubt ihr denn im Ernst, Reid unterschreibt da einen Vertrag, ohne mit dem AEV geredet zu haben ? Reid will sehr gerne in Augsburg bleiben und da hat er die bessere Liga und kann auch mehr Geld verdienen ! Wenn der AEV ihn halten will, dann bleibt er.
Die Ösis haben erst vor 2-3 Tagen kapiert, dass der noch gar keinen Vertrag hat, drum wäre es auch möglich, dass daher die Spekulationen kommen.
Ohne ein Gespräch mit dem AEV geführt zu haben, wird er in Österreich unterschreiben..... So ein Schmarrn !
Die Ösis haben erst vor 2-3 Tagen kapiert, dass der noch gar keinen Vertrag hat, drum wäre es auch möglich, dass daher die Spekulationen kommen.
Ohne ein Gespräch mit dem AEV geführt zu haben, wird er in Österreich unterschreiben..... So ein Schmarrn !

Simonton
" hat geschrieben:Jungs, jetzt kommt mal wieder runter. Entweder ist das Ahnungslosigkeit oder ein Aprilscherz dieser Seite. Glaubt ihr denn im Ernst, Reid unterschreibt da einen Vertrag, ohne mit dem AEV geredet zu haben ? Reid will sehr gerne in Augsburg bleiben und da hat er die bessere Liga und kann auch mehr Geld verdienen ! Wenn der AEV ihn halten will, dann bleibt er.
vielleicht hat er ja schon ein Gespräch mit dem AEV geführt :roll:
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
-
- Hockeygott
Simonton
Fliegauf hat vor 2 Tagen gesagt, mit Simonton führt man Gespräche, wenn er aus Österreich zurückkommt. Dachte, das wäre klar.....

Simonton
Das glaub ich auf keinen Fall, dass Simonten den AEV nach Österreich verlässt. Das is einfach nur Schwachsinn. Erstens spielt er auf nem niedrigeren sportlichen Niveau und zweitens glaub ich, dass er in Augsburg schon noch mehr verdient.