Andrew Verner wechselt zum KAC

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Antworten
Meister Yoda
Profi

Beitrag von Meister Yoda »

Hannover's Keeper Andrew Verner hat einen neuen Arbeitsplatz gefunden: Nach der Ausmusterung bei den Scorpions unterschrieb Verner einen Zwei-Jahres-Vertrag beim Klagenfurter AC in der Österreichischen Eishockeyliga. Der gebürtige Kanadier, vom DEL-Klub Hannover eigentlich nur für die Playoffs nach Klagenfurt gekommen, soll für die kommende Meisterschaft den Rückhalt bilden. Mit der Verpflichtung des nicht gerade billigen Legionärs signalisierte der KAC, dass er wieder einen Anlauf Richtung Meistertitel machen will. Zudem wird Verner in Klagenfurt nicht nur das Tor hüten, sondern auch die Nachwuchs-Torhüter trainieren.
Quelle: Hockeyweb.de
HNAT
Stammspieler

Beitrag von HNAT »

Da verdient er bestimmt Unsummen... :roll: :roll: :roll:
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
saki
Profi

Re: Andrew Verner wechselt zum KAC

Beitrag von saki »

. Mit der Verpflichtung des nicht gerade billigen Legionärs signalisierte der KAC, dass er wieder einen Anlauf Richtung Meistertitel machen will.

Quelle: Hockeyweb.de
Warum soll man das Risiko eingehen und einen Torwart verpflichten der sagen wir mal, ein bißchen besser (nicht bewiesen) sein soll und auch ein bißchen mehr verdienen würde (bin mir fast sicher), aber auch Verletzungsanfälliger ist.
Nur wenn einer wirklich besser sein sollte als Eriksson und nicht allzuviel mehr verdienen würde, wäre ich für einen Torwartwechsel, denn bessere Torhüter gibt es, aber die kosten seinen Preis (Parent, Waite, Hasek, Kölzig, Turco, Brodeur)

Gruß saki
Bovi
Stammspieler

Beitrag von Bovi »

Naja, dass Verner nach Österreich geht ist mir eigentlich gleich, allerdings sollte das die Leute zum Nachdenken bringen die meinen das Simonton nie im Leben in Österreich bleiben würde...
andymoe
Ersatzspieler

Beitrag von andymoe »

Den Verner wollte doch keiner mehr in der DEL.
Magnus ist bei weiten besser.

so long

moe
Bild
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

&quot hat geschrieben:Naja, dass Verner nach Österreich geht ist mir eigentlich gleich, allerdings sollte das die Leute zum Nachdenken bringen die meinen das Simonton nie im Leben in Österreich bleiben würde...
Moment mal, es herrscht Interesse an Simonton aus der DEL und anscheinend herrschte kein Interesse an Verner !!!!!!!!!!! :!:

Viele Grüße
Juergen
andymoe
Ersatzspieler

Beitrag von andymoe »

&quot hat geschrieben: Moment mal, es herrscht Interesse an Simonton aus der DEL und anscheinend herrschte kein Interesse an Verner !!!!!!!!!!! :!:

Viele Grüße
Juergen
man könnte es auch so ausdrücken :D

so long

moe
Bild
Stevie Y
Stammspieler

Re: Andrew Verner wechselt zum KAC

Beitrag von Stevie Y »

&quot hat geschrieben: bessere Torhüter gibt es, aber die kosten seinen Preis (Parent, Waite, Hasek, Kölzig, Turco, Brodeur)

Gruß saki
Heeeeee! :twisted:
Du hast Cujo vergessen!!! :twisted: :twisted: :twisted: :evil: :wink:
Armstrong 32
Testspieler

Beitrag von Armstrong 32 »

&quot hat geschrieben:Den Verner wollte doch keiner mehr in der DEL.
Magnus ist bei weiten besser.

so long

moe

recht hast du.

Magnus=Gott
23.02.03
MAN : AEV 0:3
Antworten