Trendcharts: Daniel Küblböck auf der 1

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben: Jedoch ist es ja kein Geheimniss, daß Madonna nicht "richtig" singen kann. Das ist gestern sogar auf irgendeiner Reportage gekommen.

Kann es sein, dass du da was verwechselst und gehört hast, dass sie nicht richtig schauspielern kann?

Darauf können wir uns bestimmt einigen! Oder Tom? ;)

DAS unterschreibe ich!!!! ;)
smued
Profi

Beitrag von smued »

das ist wieder das beste beispiel, dass deutschland einfach keine ahnung von guter musik hat....

armes deutschland!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

das einzige problem in deutschland ist, dass alle die ahnung von guter musik haben, sich keine platten/cds mehr kaufen, sondern sich alles per download im netz holen, deswegen sehen die charts auch immer so komisch aus!!!!

oder wollt ihr wirklich behaupten, dass die kelly familie so lange nummer eins war, weil sie gute musik machten...?

und das ist jetzt das gleiche mit daniel k., nur dass der noch schlechter ist als die kellys.......
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Jetzt muß ich doch was dazu sagen. Die Charts die Du heutzutage siehst, sind schon lange keine Verkaufscharts mehr. Das kannst Du knicken, das da die Plattenverkäufe auch nur annähernd wiedergespiegelt werden. Da wird ein Großteil auch "getippt". Denn ein oberer Chartplatz garantiert bessere Verkäufe und da nehmen die Plattenfirmen und deren Promoter massiv Einfluß. Was denkst Du wie oft hier einer anruft und mich bekniet, ich möge diesen oder jenen Song in diesen oder jenen Charts bitte mal tippen. Total nervig. :evil:

Und zum Thema Kelly-Family: Ich bin nun wahrlich kein Freund von denen, aber musikalisch kann man denen nun wirklich nicht an die Karre pinkeln. Da sind die wirklich net schlecht. Die Stimmen sind durch das massige Vibrato halt Geschmacksache. Aber welche Stimme ist das nicht?

Und Madonna finde ich die Songs teils ganz okay (bevor sie mit dem Techno-Scheiß und der üblen Coverversion (Don McLean dürfte sich mit Grausen abwenden) rüberkam), aber ein Stimmwunder ist sie beileibe nicht. Ist halt schon immer ziemlich "easy-listening-music" gewesen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Antworten