Korrektamente, wobei ich sagen muss, dass, bis auf die Ossis, nur noch Teams mit äusserst sympatischen Fans in den PO's sind." hat geschrieben:Wie kann man nur für Köln sein???
Habt Ihr eigentlich (nach dem Wegfall der Münchner) gar keine sinnvollen Feindbilder mehr?
mfG, Tim
Playoffs Halbfinale
Playoffs Halbfinale

Playoffs Halbfinale
Hey! Bin ich denn gar nicht sympathisch?" hat geschrieben: Korrektamente, wobei ich sagen muss, dass, bis auf die Ossis, nur noch Teams mit äusserst sympatischen Fans in den PO's sind.

Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
Playoffs Halbfinale
Du willst jetzt nicht wirklich eine ehrliche Antwort, oder?" hat geschrieben: Hey! Bin ich denn gar nicht sympathisch?![]()
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Playoffs Halbfinale
Freut mich, dass die Adler draussen sind, jetzt können wir wenigstens sagen, wir haben beim Finalisten und evtl. Meister 5:0 gewonnen
Wer ins Finale kommt, is mir eigentlich egal, solange es eine spannende Serie wird und net Köln gewinnt

Wer ins Finale kommt, is mir eigentlich egal, solange es eine spannende Serie wird und net Köln gewinnt

Playoffs Halbfinale
Wenns die Adler geworden wären, hätten wir das auch fast behaupten können! Dort gabs aber "nur" einen 3:0 Sieg!" hat geschrieben:Freut mich, dass die Adler draussen sind, jetzt können wir wenigstens sagen, wir haben beim Finalisten und evtl. Meister 5:0 gewonnen![]()
![]()
![]()
Wer ins Finale kommt, is mir eigentlich egal, solange es eine spannende Serie wird und net Köln gewinnt![]()
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
Playoffs Halbfinale
@ Tim:
In KÖLLE hat man einfach immer eine SUPERJEILE ZICK, die Kölnarena ist gigantisch und die Menschen bestechen durch ihre rheinisch-fröhliche Mentalität...deshalb ist Köln für mich Lieblingsstadt neben Augsburg!
Und die Haie waren mir noch nie unsympathisch...
Grüße,
MythosAEV.
In KÖLLE hat man einfach immer eine SUPERJEILE ZICK, die Kölnarena ist gigantisch und die Menschen bestechen durch ihre rheinisch-fröhliche Mentalität...deshalb ist Köln für mich Lieblingsstadt neben Augsburg!
Grüße,
MythosAEV.
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
Playoffs Halbfinale
Genau so schauts aus !" hat geschrieben:@ Tim:
Grüße,
MythosAEV.
Die Mentalität wird immer "freundlicher", je weiter man die Donau nach Norden überquert...
Bin kein Haie-Fan...aber ein Haie-Fan-Fan *daguckstdu*
Der Traum von gestern ist die Hoffnung von heute und die Realität von morgen.
Robert H. Goddard

Robert H. Goddard

Playoffs Halbfinale
War mir eigentlich egal wer weiterkommt. Beide Vereine sind nicht mein Fall.
Die Kölner wohnen mir zu nah an Holland
und die Mannheimer Zuschauer pfeifen Ihre Mannschaft 60 Minuten zuhause gegen den AEV aus.
Also habens beide nicht verdient.
Reunion
Die Kölner wohnen mir zu nah an Holland

und die Mannheimer Zuschauer pfeifen Ihre Mannschaft 60 Minuten zuhause gegen den AEV aus.

Also habens beide nicht verdient.
Reunion
Scheiß Red Bull!!!
-
- Rookie
Playoffs Halbfinale
Nach 40min. immer noch 0:0 zwischen Berlin und Krefeld.
-
- Ersatzspieler
Playoffs Halbfinale
Langweilig!!!
Passt irgendwie zu diesem Abend!!!
Passt irgendwie zu diesem Abend!!!
-
- Rookie
-
- Rookie
Playoffs Halbfinale
WOW, nach 47min. das erste Tor...
-
- Rookie
Playoffs Halbfinale
... und wie immer waren Brandner und Purdie am Tor beteiligt. Die beiden sind echt genial

-
- Rookie
Playoffs Halbfinale
Ist der Purdie ein Österreicher?" hat geschrieben:... und wie immer waren die beiden Ösis Brandner und Purdie am Tor beteiligt. Die beiden sind echt genial
Für die Nati spielt er aber nicht...
-
- Rookie
-
- Testspieler
Playoffs Halbfinale
GO KREFELD !!! Das wäre genial, wenn die die Eisbären raushauen würden. Ein Underdog, der sie alle fertig macht !!!! Wenn die mit 2-1 zu Hause spielen, dann kann echt was gehen...die Fans im Rücken !!!
Gruss
LQ
Gruss
LQ
-
- Rookie
Playoffs Halbfinale
Endstand 1:0
Damit haben die Pinguine am Sonntag Matchball vor eigenem Publikum.
Das goldene Tor erzielte Darryl Shannon
Damit haben die Pinguine am Sonntag Matchball vor eigenem Publikum.
Das goldene Tor erzielte Darryl Shannon

-
- Rookie
Playoffs Halbfinale
WAHNSINN :!: :!: :!: :!: :!: :!:
Wird dieses Jahr schon wieder der 6. der Vorrunde Meister...
Wird dieses Jahr schon wieder der 6. der Vorrunde Meister...
Playoffs Halbfinale
Nein, aber er wechselte aus Österreich zum KEV! Daher der Name!" hat geschrieben: Ist der Purdie ein Österreicher?
Für die Nati spielt er aber nicht...
Playoffs Halbfinale
super krefeld!
jetzt wird mein traumfinale vielleicht doch noch wahr...
jetzt wird mein traumfinale vielleicht doch noch wahr...