" hat geschrieben:Also ganz langsam kommt mir so das Gefühl, dass der Andi,Thriller die gleiche Person ist und vielleicht sogar der Goggel ist!!!!
Aber Goggel hält sich ja hier ganz brav zurück ich glaube er hat dazugelernt oder wie oben schon geschrieben er macht mit einem anderen Namen weiter :wink:
Also vom Schreibstil glaub ich nicht dass es der Goggel ist. Ich tippe auf einen/ zwei Jugendspieler, die den ein oder anderen aus der Amateurmannschaft kennen.
Eine Frage, die schon länger im Raum steht, möchte ich ein für alle Mal beantworten: Wir sind nicht die gleiche Person!!! Wirklich!!!
" hat geschrieben:ne, von dieser Saison mag ich irgendwie kein Trikot im Schrank behalten....
DOCH! Und zwar das von Ronny, war immerhin ein Lichtblick der Saison, aber vielleicht schnapp ich mir ja McCosh, allerdings nur, wenn ich was dafür bekomme! :wink:
vom ronny hab ich mir noch eins auf der abschlussfeier gesichert!!!
der ist das geld für ein trikot wenigstens wert...
und das ist schon das 2. Teil dass ich daheim hab wo was falsch geschrieben ist!!!
SergeiJ Vastriov......
@bovi
ne es geht einfach nicht mehr!
Immer wenn ich mit dem Trikot im Stadion bin, hör ich diese komischen Stimmen!
Und die erzählen mir dass alle hinter meinem Rücken über mich lachen, und sich sagen:" Seht euch den Depp an! Der hat ein McCoSCH Trikot! HAHA" Und das würde zwangsläufig irgendwann zu einem Amoklauf führen!
Ich hab schon viele Bunken aufm Trikot gehabt, aber dieses Jahr war einfach das Sahnehäubchen auf meiner glorreichen Trikot Karriere!
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
" hat geschrieben:Ich hab schon viele Bunken aufm Trikot gehabt, aber dieses Jahr war einfach das Sahnehäubchen auf meiner glorreichen Trikot Karriere!
Das kannst aber laut sagen!
Wenn ein Rechtschreibfehler das auffälligste an einem Spieler ist, dann spircht es nicht gerade für ihn... :wink: