Stefan Bergkvist (HC Asiago)

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

&quot hat geschrieben:Mag durchaus sein, wobei ich es bei Simonton ziemlich schade und falsch fände und zudem denke, dass man in dem Falle lieber auf die alte Besetzung setzt, bevor man Bergqvist&Strazzabosco holt...zumal man auch dann mit Armstrong,Lukes,Fendt,Rau und den beiden "Neuen" eine nahezu rein defensive Verteidigung hätte...ich weiss ja nicht, aber mal abwarten... :roll:
glaub ich nicht!
Simonton hat wohl ein Angebot aus Österreich, und wir alle wissen was es heisst, wenn ein Spieler den wir gerne hätten, ein Angebot von woanders her hat.....
Und mir wäre Dandenault auch lieber als der, um den es in dem Thread geht!
Denn bei Dandenault weiss ich was er kann, auch wenns nicht für die Topspieler Klasse reicht, die Italiener sind ein sehr großes Risiko, aber ich schätze dandenault is weg und wir reden hier über den Simonton Ersatz!
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Stevie Y
Stammspieler

Beitrag von Stevie Y »

&quot hat geschrieben: glaub ich nicht!
Simonton hat wohl ein Angebot aus Österreich, und wir alle wissen was es heisst, wenn ein Spieler den wir gerne hätten, ein Angebot von woanders her hat.....
Und mir wäre Dandenault auch lieber als der, um den es in dem Thread geht!
Denn bei Dandenault weiss ich was er kann, auch wenns nicht für die Topspieler Klasse reicht, die Italiener sind ein sehr großes Risiko, aber ich schätze dandenault is weg und wir reden hier über den Simonton Ersatz!
:shock: :shock: :shock:
Oh oh! Ich bin mit dem Reptil einer Meinung! Wo soll das nur hinführen! :wink:

Danke übrigens, dass du nicht geschrieben hast "ich weiß, was Dandenault nicht kann..."

Ob Dandenault und/oder Simonton weg sind, weiß doch keiner von uns.
Da kann man nur abwarten und spekulieren.

Erstens glaube ich nicht, dass Simonton mir nichts dir nichts dem Ösi-Dollar folgt, und zweitens hoffe ich immer noch, dass Laporte vernünftig ist und nicht versucht, unseren Verantwortlichen einzureden, die drei von Asiago würden in der DEL einschlagen wie eine Bombe.
DAS glaube ich nämlich nicht, und zumindest bei Cirone kann man ja auf eine "mittelprächtige" Saison bei den Lions (der sportliche Absteiger...) zurückblicken.
BigE
Ersatzspieler

Beitrag von BigE »

Ich meinte eigentlich, dass man bevor man die Herren Bergkvist und Strazzabosco holt, auch Simonton und Dandenault behalten kann, weil ich mal vermute, dass man damit offensiv und qualitativ gesehen eher noch besser abschneidet...
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Ich hätte nichts gegen Simonton UND Bergkvist. Dann muss man aber auch einen Galanov halten, oder zumindest einen ähnlich offensivstarken Defender, denn nur Abräumer bringen auch nichts:

Das wäre ne Hammerabwehr:

Armstrong - Bergkvist
Galanov - Simonton
Lukes - Fendt
Rau

Da wäre ich ja mal richtig begeistert !!!
Bild
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

@snake:

Wo steht denn, daß Simonton ein Angebot der Linzer hat? Und jetzt bitte kein Forum als Quelle angeben, denn sonst zahlst Du mir einen neuen Monitor, weil ich meinen vollgekotzt hab vor lachen...
Bovi
Stammspieler

Beitrag von Bovi »

@Tom:

Dann kotz mal schön! 8)
Der Vorjahres - Vizemeister und aktueller Finalist der ÖEL, der EHC Black Wings Linz, könnte laut heutigen Pressemeldungen schon bald die nächste Vertragsverlängerung bekannt geben.

Die Linzer holte vor den Play Offs mit dem Kanadier Reid Simonton einen eisenharten Verteidiger aus Augsburg, der sich in den wenigen bisherigen Spielen in die Herzen der Fans gespielt hatte.

Bei der Verpflichtung hatte es geheissen, Simonton hat bereits einen Vertrag in Augsburg, was auch auf der Homepage des DEL Clubs mehr oder weniger bestätigt wurde. Nun folgte aber die Überraschung, denn Simonton hat noch keinen Vertrag bei den Panthern unterzeichnet!

Vielmehr haben die Augsburger dem Verteidiger bisher nur ein Angebot unterbreitet, die Linzer haben dem Kanadier gleich ein Angebot für die neue Saison vorgelegt.

Und wie man den diversen Andeutungen entnehmen kann, dürfte es gut aussehen mit einer Verpflichtung des Kanadiers auch für die kommende Saison. Der Verteidiger gilt als sehr körperbetonter Spieler, der praktisch "alles checkt, was ihm in den Weg kommt" (Zitat Mark Szücs).

In seinen bisher 6 Partien für die Black Wings machte der Kanadier auch etwas, wofür er bislang eher nicht bekannt war: Punkte! Simonton hält aktuell bei einem Treffer und einem Assist für die Oberösterreicher, wird im Finale aber sicherlich eher für seine harten Checks gefürchtert werden.

(Qelle: Hockeyfans.at)
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

&quot hat geschrieben:@Tom:

Dann kotz mal schön! 8)
06.02.3002?????
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Dann kotz mal schön! 8)
Nöööööö...

Auf http://www.hockeyfans.at ist absolut nichts zu lesen!!! FALSCHE QUELLE würd ich da mal behaupten (wie schon des öffteren) :wink:
HNAT
Stammspieler

Beitrag von HNAT »

Dann kotz mal schön! 8)
Denke, das war ein Aprilscherz...
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
Bovi
Stammspieler

Beitrag von Bovi »

Habe ja nur aus unserem eigenen Forum bzw. meiner E-Mail, die ich bekommen habe, kopiert, habe selber nie auf die Seite geschaut...
Stevie Y
Stammspieler

Beitrag von Stevie Y »

&quot hat geschrieben:
Und wie man den diversen Andeutungen entnehmen kann, dürfte es gut aussehen mit einer Verpflichtung des Kanadiers auch für die kommende Saison. Der Verteidiger gilt als sehr körperbetonter Spieler, der praktisch "alles checkt, was ihm in den Weg kommt" (Zitat Mark Szücs).
(Qelle: Hockeyfans.at)
Das kann gar nicht sein, denn das (fett) ist UNSER Spruch! :P
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

&quot hat geschrieben: Das kann gar nicht sein, denn das (fett) ist UNSER Spruch! :P
@Bovi:
Also es steht auf http://www.hockeyfans.at, habs eben gefunden.

Aber das Datum ist Recht amüsant... außerdem, daß was Stevie Y geschrieben hat. Sieht so aus, als hätten die Ösis auch ihre "Infos" aus einem unserer Foren bzw. von der GmbH direkt. :wink:
Antworten