*räusper* erstmal was is verterten ???
und bei den Youngstars muss ich dir recht geben, obwohl du einige vergessen hast, die diese Saison ihr können gezeigt haben !
Martin Garon... Sebastian Caron, sogar Martin Gerber war trotz mehr niederlagen als Siege sehr gut im schnitt !!
Zu Roberto muss ich sagen, er hatte dieses Jahr ne verdammt schlechte Hintermanschaft und war au mal verletzt und hatte au in ein einigen Spielen seine Fehler drinne, was bei ihm im letzten jahr net so der Fall war !
Zu Roy... naja... ich kann stolz sagen das er in der regulären Saison bis zum schluss eingentlich ne recht schlechte Saison hatte. Für seine Verhältnisse!
Natürlich gehört er noch zu den Top Goalies der Liga, aber dieses Jahr war nun mal Brodeur der beste seines Faches ! und is au deswegen der Favorit auf die Vezina Trophy für den besten Goalie der Liga !
jaja... und bleibt mir mit dem Geschwätz weg... er spielt in ner defensiven Manschaft... kann man beim Turco au sagen, weil dallas au sehr defensive spielt aber leider irgendwie die besseren leute vorne hat bzw. einen Center der sie in Szene Setzt!
Also im klar Text... Martin steht dem Patrick in nichts nach !!
MfG
Kamikautze
P.S. Der Stanley Cup geht dieses Jahr wieder in den Osten !!! Wenn nicht die Devils in holen dann Ottawa oder mein Geheimtipp Tampa !!