Fragenkatalog fürs Fanmeeting

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Antworten
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Nachdem ich es heute abend nicht schaffen werde, wäre ich den dort anwesenden dankbar, wenn vielleicht die ein oder andere Frage von meiner Seite (oder auch mehr) aufgegriffen wird.

Meine Fragen:

1. Mögliche Verpflichtungen von Rau und Reimer:
Wie ist der Stand der Dinge?
Hat Reimer jetzt schon Hamburg zugesagt (lt. EHN ist dem ja so)

2. Hauptsponsor:
Ist an der "Splitting-Sache" etwas dran oder wurde nur (wie schon desöffteren) das Forum zitiert

3. Evtl. Neuzugänge:
Gibt es schon Namen

4. Arena:
Nimmt sich dieser Sache jetzt Hr. Sigl an oder wer ist dafür von Seiten der GmbH der Ansprechpartner?

Vielleicht hat der ein oder andere ja auch noch Fragen, die man evtl. ansprechen kann?
Bin über alle Infos dankbar.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Wie plant man auf der Goalie-Position? Wenn Magnus gehalten wird, geht die Pos. 2 wieder an einen Nachwuchskeeper? Wird in diesem Fall wieder eine Lizenz frei gehalten?

Namen wird man sicherlich keine bekanntgeben, wenn noch nichts sicher ist, warum dürfte nach den letzten Tagen jedem klar sein. Fragen diesbezüglich sind also vermutlich sinnlos.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Bleiben Simonton, Carter und Leeb?
Wie siehts mit dem Trainer aus?
MythosAEV
Profi

Beitrag von MythosAEV »

Hat Fliegaufs Bräune nach dem Mallorca-Kurzurlaub weiter zugenommen? :D

im Ernst:

1. Wie gross ist die Chance, dass LEW/Legoland als Heim-bzw. Auswärtstrikotsponsoren einsteigen, wie heute in der EH-NEWS angekündigt?

2. Bleiben Leeb, Carter, evtl. sogar Drouin?

3. Es wird gemunkelt, dass Augsburg nach Schwenningen der nächste DEL-Standort sei, der bald von einer "Schließung" betroffen ist. Klar wirds dazu keine definitive Aussage geben können- aber können uns die Verantwortlichen wenigstens ein bißchen beruhigen?
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
Antworten