Carter hat verlängert und Daniel Rau kommt!
Shawn Carter hat verlängert und Daniel Rau kommt aus Kaufbeuren.
Quelle Hitradio RT1.
Kann das jemand bestätigen? Ich selber hab es nicht gehört nur ein Bekannter.
Quelle Hitradio RT1.
Kann das jemand bestätigen? Ich selber hab es nicht gehört nur ein Bekannter.
Hallo!
Gott sei dank, der Bully-Gott bleibt!
Und auch an Herrn Rau: Herzlich Willkommen in Augsburg!
tschüss
Gott sei dank, der Bully-Gott bleibt!

Und auch an Herrn Rau: Herzlich Willkommen in Augsburg!
tschüss
Steht mittolerweile auch auf http://www.del.org.
Super Carter der wollte auf alle Fälle in Augsburg bleiben.
greeny

greeny
sehr geil!!!!!
rau war mir schon ziemlich klar, aber dass der carter bleibt ist echt klasse!
das ist der richtige für die erste/zweite reihe, erstklassiger bullyspieler und immer für nen punkt gut...
schade, dass es sich reimer anders überlegt hat, meiner meinung nach zwar ne falsche entscheidung, aber man kann dran nichts ändern....
auf jeden fall herzlich willkommen in augsburg an daniel, und ein danke, dass er da geblieben ist an carter...
rau war mir schon ziemlich klar, aber dass der carter bleibt ist echt klasse!
das ist der richtige für die erste/zweite reihe, erstklassiger bullyspieler und immer für nen punkt gut...
schade, dass es sich reimer anders überlegt hat, meiner meinung nach zwar ne falsche entscheidung, aber man kann dran nichts ändern....
auf jeden fall herzlich willkommen in augsburg an daniel, und ein danke, dass er da geblieben ist an carter...
Juhu,
sehr gute Entscheidung. So kanns weitergehen.
Reunion
sehr gute Entscheidung. So kanns weitergehen.
Reunion
Scheiß Red Bull!!!
Also irgendwie sieht Laporte, Hans Zach ja sehr ähnlich (zumindestens lt. http://www.del.org ) :wink:
Klasse, dass Shawn ein Panther bleibt. War für mich der MVP der Saison im Team.
Ein grosses Hallo an Daniel Rau, hoffe er kann sich beweisen.
Jetzt noch Simonton, und der Gross der Mannschaft steht schon !!
Gruss Topscorer
Ein grosses Hallo an Daniel Rau, hoffe er kann sich beweisen.
Jetzt noch Simonton, und der Gross der Mannschaft steht schon !!

Gruss Topscorer
Hallo!
Hab mich auch schon gewundert, was dem Zachhuber sei Gesicht mit dem Artikel zu tun hat ?!?!?!?!?!
tschüss
Hab mich auch schon gewundert, was dem Zachhuber sei Gesicht mit dem Artikel zu tun hat ?!?!?!?!?!
tschüss
Herzlich willkommen Daniel Rau
Klasse das Carter bleibt.
Wird bestimmt in der 2 Europasaison noch einen Schritt nach vorne machen.
Gruß Juergen
Klasse das Carter bleibt.
Wird bestimmt in der 2 Europasaison noch einen Schritt nach vorne machen.
Gruß Juergen
Schön zu hören!
Mit Carter konnte man einen guten Spieler halten der sehr Bully stark ist - Respekt!
Rau? Kenn ich nicht. Ich lass mich mal überraschen...
Mit Carter konnte man einen guten Spieler halten der sehr Bully stark ist - Respekt!
Rau? Kenn ich nicht. Ich lass mich mal überraschen...
Ja genial! Hätte nicht gedacht, dass wir Carter halten können. Klasse. Jetzt würde ich mir noch fünf weitere Verlängerungen wünschen: Eriksson, Schmeiche, Dandenault oder Simonton (lieber Simonton), Galanov (bin mir sicher, dass das so ein typischer Spieler ist, der erst in der zweiten Saison was reißt) und Leeb (der war nämlich besser, als ihn viele hier sahen). Dann steht das Grundgerüst für die Mannschaft.
Dann noch einen ausländischen Verteidiger, der diesen Namen auch verdient (also keinen Bouchard oder McCosh), zwei deutsche Stürmer und drei ausländische Stürmer, von denen zwei ruhig überdurchschnittlich sein dürfen ( :wink: ) und schon steht eine Truppe, mit der ich leben könnte. Und 'ne Ausländerlizenz ist auch noch frei, falls sich Eriksson verletzt.
Dann noch einen ausländischen Verteidiger, der diesen Namen auch verdient (also keinen Bouchard oder McCosh), zwei deutsche Stürmer und drei ausländische Stürmer, von denen zwei ruhig überdurchschnittlich sein dürfen ( :wink: ) und schon steht eine Truppe, mit der ich leben könnte. Und 'ne Ausländerlizenz ist auch noch frei, falls sich Eriksson verletzt.

"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
" hat geschrieben:Also irgendwie sieht Laporte, Hans Zach ja sehr ähnlich (zumindestens lt. http://www.del.org ) :wink:
Stimmt *kopfschüttel* was für unfähige webmaster tststs

Klasse!! Das ist doch mal ein Anfang, denn Carter MUSSTE gehalten werden!
Wenn Carter jetzt nicht der einzige hochwertige ausländische Stürmer bleibt, dann könnte eine wirklich gute Mannschaft entstehen...mal sehen...
Und einen wie Rau kann man immer brauchen.

Wenn Carter jetzt nicht der einzige hochwertige ausländische Stürmer bleibt, dann könnte eine wirklich gute Mannschaft entstehen...mal sehen...
Und einen wie Rau kann man immer brauchen.
Hallo,
hier nun die offiziele Mitteilung von http://www.aev-panther.de
Gruß,
Lucky
hier nun die offiziele Mitteilung von http://www.aev-panther.de
(10.04.2003) Augsburger Panther präsentieren neuen Trainer, Daniel Rau kommt, Carter bleibt
Die Augsburger Panther präsentierten heute ihren Trainer für die Spielzeit 2003/04 der Öffentlichkeit und gaben zudem weitere Personalentscheidungen bekannt.
Mit Benoit Laporte konnte der Wunschkandidat für den Trainerposten vorgestellt werden. Trotz anderer Angebote (unter anderem aus der Schweiz) entschied er sich für die Herausforderung in der DEL.
Der 42-jährige Laporte kommt über die Trainerstationen Lausanne (CH) und Asiago (ITA) nach Deutschland, mit letzteren befand er sich noch am vergangenen Wochenende im Finale um die italienische Meisterschaft gegen Mailand.
Daniel Rau erster Neuzugang
Auch in Sachen Neuzugang konnten die Panther mit dem 20-jährigen Verteidiger Daniel Rau eine Vertragsunterzeichnung bekannt geben. Rau, der mit einer Förderlizenz ausgestattet in die Saison 2003/04 geht, zählt zu einem der hoffnungsvollen Verteidigertalente des deutschen Eishockeynachwuchses und erzielte bei seinem Stammverein den Kaufbeuren Jokers in der abgelaufenen Spielzeit 9 Tore und 14 Assists bei 75 Strafminuten. In Augsburg erhält Daniel Rau einen Jahresvertrag mit Option auf Vertragsverlängerung.
Shawn Carter bleibt ein Panther
Ein bekanntes Gesicht wird auch in der neuen Spielzeit das Trikot der Augsburger Panther überstreifen. Gestern erhielt die Geschäftsführung die schriftliche Zusage von Shawn Carter für eine weitere Spielzeit am Lech. Carter der mit 33 Punkten zweitbester Scorer der Panther war und unter den Top 5 der Liga im Bullyspiel geführt wurde, empfahl sich zudem durch seinen vorbildlichen Kampf- und Teamgeist für ein weiteres Arrangement bei den Fuggerstädtern.
Gruß,
Lucky
hallo,
das sind doch mal gute Nachrichten !!!!!
Rau kann als 7 Verteidiger nur besser werden und sich weiter
entwickeln.
das mit Shawn ist für mich ja ne tolle überraschung.
hab mich bei der saison abschlussfeier mit ihm unterhalten,
ein super netter kerl.
echt klasse das er bei uns bleibt !!!!!
zwei gute entscheidungen, gute arbeit Charly und Co.
das sind doch mal gute Nachrichten !!!!!
Rau kann als 7 Verteidiger nur besser werden und sich weiter
entwickeln.
das mit Shawn ist für mich ja ne tolle überraschung.
hab mich bei der saison abschlussfeier mit ihm unterhalten,
ein super netter kerl.
echt klasse das er bei uns bleibt !!!!!
zwei gute entscheidungen, gute arbeit Charly und Co.
" hat geschrieben:Ja genial! Hätte nicht gedacht, dass wir Carter halten können. Klasse. Jetzt würde ich mir noch fünf weitere Verlängerungen wünschen: Eriksson, Schmeiche, Dandenault oder Simonton (lieber Simonton), Galanov (bin mir sicher, dass das so ein typischer Spieler ist, der erst in der zweiten Saison was reißt) und Leeb (der war nämlich besser, als ihn viele hier sahen). Dann steht das Grundgerüst für die Mannschaft.
Dann noch einen ausländischen Verteidiger, der diesen Namen auch verdient (also keinen Bouchard oder McCosh), zwei deutsche Stürmer und drei ausländische Stürmer, von denen zwei ruhig überdurchschnittlich sein dürfen ( :wink: ) und schon steht eine Truppe, mit der ich leben könnte. Und 'ne Ausländerlizenz ist auch noch frei, falls sich Eriksson verletzt.![]()
*unterschreibentuinjederhinsicht*
Juchhu, Carter bleibt, eine erfreuliche Nachricht!
@Yzerman19:
Nationalität: D
Nummer: 39
Letzter Verein: ESV Kaufbeuren
Geburtsdatum: 08.09.1982
Größe: 183 cm
Gewicht: 88 kg
@Yzerman19:

Nationalität: D
Nummer: 39
Letzter Verein: ESV Kaufbeuren
Geburtsdatum: 08.09.1982
Größe: 183 cm
Gewicht: 88 kg
Hallo,
warum sind denn hier einige überrascht, daß Shawn Carter auch nächste Saison in Augsburg spielen wird?
Anscheinend sind Fliegauf & Co doch nicht solche Flaschen, wie es von manchen Usern immer geschrieben wird.
Bis jetzt haben sie sich an ihre Aussage gehalten, sie könnten alle Spieler halten, die der Verein auch nächste Saison in Augsburg spielen sehen will (z.B. Armstrong & Carter)...
Gruß,
Lucky
warum sind denn hier einige überrascht, daß Shawn Carter auch nächste Saison in Augsburg spielen wird?
Anscheinend sind Fliegauf & Co doch nicht solche Flaschen, wie es von manchen Usern immer geschrieben wird.
Bis jetzt haben sie sich an ihre Aussage gehalten, sie könnten alle Spieler halten, die der Verein auch nächste Saison in Augsburg spielen sehen will (z.B. Armstrong & Carter)...
Gruß,
Lucky
Inwiefern Charly&Co. "Flaschen" sind, wird sich dann zeigen, wenn das Team steht bzw. wenn die Saison gespielt ist.
Und nur mal so nebenbei: dass man die Spieler halten kann, die man halten möchte, ist ja wirklich klasse (ernsthaft!!), wichtig ist aber auch einerseits genau zu erkennen, wen man auf keinen Fall halten sollte und andererseits diejenigen, die man ziehen lässt, auch vernünftig zu ersetzen. Denn sonst bringen die besten Armstrongs und Carters nichts!!
Und nur mal so nebenbei: dass man die Spieler halten kann, die man halten möchte, ist ja wirklich klasse (ernsthaft!!), wichtig ist aber auch einerseits genau zu erkennen, wen man auf keinen Fall halten sollte und andererseits diejenigen, die man ziehen lässt, auch vernünftig zu ersetzen. Denn sonst bringen die besten Armstrongs und Carters nichts!!
" hat geschrieben:Hallo,
Überflüssig
" hat geschrieben:Bis jetzt haben sie sich an ihre Aussage gehalten, sie könnten alle Spieler halten, die der Verein auch nächste Saison in Augsburg spielen sehen will (z.B. Armstrong & Carter)...
Absolut korrekt!