Bei welchem Radiosender AEV-Spiele?
Wollte mal kurz fragen was die Rechtevergabe macht. Der Vertrag mit RT1 ist heuer, meines Wissens, ausgelaufen. Würde mich freuen wenn RT1 auch in Zukunft übertragen würde, auch wenn man noch einige Sachen verbessern könnte wie Liveinterviews in Drittelpausen etc.
Wann wird das entschieden? Weiss das jemand?
Wann wird das entschieden? Weiss das jemand?
- Rigo Domenator
Beim Fanmeeting hiess es, dass dies die nächste Woche besprochen und verhandelt werden soll.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
...und dass sowohl rt.1 als auch die panther nicht abgeneigt sind, den vertrag zu verlängern...
Hoffe RT1 darf auch nächstes Jahr die Spiele übertragen. Finde die habens dieses Saison sehr gut gemacht, auch mit den ganzen Infos usw.
Gruß aus Kaisheim
Gruß aus Kaisheim
Ja genau Mack rocks !!!!!" hat geschrieben:Hoffe RT1 darf auch nächstes Jahr die Spiele übertragen. Finde die habens dieses Saison sehr gut gemacht, auch mit den ganzen Infos usw.
Gruß aus Kaisheim
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
RT1 muß es einfach weitermachen.
Wo sonst bekommt man Play-Off-Spiele live und in voller Länge geboten und dazu noch mit genialen Kommentaren versehen? Sie haben ihren Job wirklich sehr gut gemacht!
Wo sonst bekommt man Play-Off-Spiele live und in voller Länge geboten und dazu noch mit genialen Kommentaren versehen? Sie haben ihren Job wirklich sehr gut gemacht!
[size=29px]PRO HITRADIO RT1[/size]
Ganz klar, da gibt es keine Diskussion !
Mack Rulez ...
Mack Rulez ...

Nach der WM ist vor der EM !
Am 02.09.06 in Stuttgart live dabei !
Am 02.09.06 in Stuttgart live dabei !
[schild=1 fontcolor=0000FF shadowcolor=FFFFFF shieldshadow=1]Crazy[/schild]" hat geschrieben:[size=29px]PRO HITRADIO RT1[/size]
Mack Rulez ...![]()
Camping ist der Zustand,
in dem der Mensch
seine eigene Verwahrlosung
als Erholung empfindet.
Copyright by F.-M. Barwasser
in dem der Mensch
seine eigene Verwahrlosung
als Erholung empfindet.
Copyright by F.-M. Barwasser
hoffe ich auch ich will bestimmt nicht Rock Antenne *kotz*
- Kamikautze
- Profi
" hat geschrieben:hoffe ich auch ich will bestimmt nicht Rock Antenne *kotz*
hey du.... SHUT UP !!!! :evil: :P
Rockantenne Rulez !!!!! Da würden die panther Rocken !!! :twisted:

MfG
Kamikautze
Eishockey is my true Love !
- Kamikautze
- Profi
" hat geschrieben:hoffe ich auch ich will bestimmt nicht Rock Antenne *kotz*
hey du.... SHUT UP !!!! :evil: :P
Rockantenne Rulez !!!!! Da würden die panther Rocken !!! :twisted:

MfG
Kamikautze
Eishockey is my true Love !
Hallo,
naja, warten wir's doch einfach mal ab. Ich habe nämlich was anderes gehört:
1. Hitradio RT.1 überlegt, ob sie den Vertrag verlängern sollen. Die Tendenz dazu geht jedoch in Richtung nein (so war es zumindest vor 2-3 Monaten).
2. Falls jedoch Rockantenne Bayern an den Übertragungsrechten interessiert sein sollten (und das sind sie angeblich), würde RT.1 den Vertrag mit den Panthern verlängern.
3. Falls jedoch kein anderer Sender an den Übertragsungsrechten interessiert sein sollten, würde auch RT.1 den Vertrag nicht verlängern.
4. Das würde heißen, daß jeder Sender (z.B. Rockantenne oder auch Fantasy) frei über die Panther berichten könnten und dem AEV dadurch Einnahmequellen fehlen würden.
Wie gesagt, habe ich nur gehört
und es ist auch nichts offizielles.
Gruß,
Lucky
naja, warten wir's doch einfach mal ab. Ich habe nämlich was anderes gehört:
1. Hitradio RT.1 überlegt, ob sie den Vertrag verlängern sollen. Die Tendenz dazu geht jedoch in Richtung nein (so war es zumindest vor 2-3 Monaten).
2. Falls jedoch Rockantenne Bayern an den Übertragungsrechten interessiert sein sollten (und das sind sie angeblich), würde RT.1 den Vertrag mit den Panthern verlängern.
3. Falls jedoch kein anderer Sender an den Übertragsungsrechten interessiert sein sollten, würde auch RT.1 den Vertrag nicht verlängern.
4. Das würde heißen, daß jeder Sender (z.B. Rockantenne oder auch Fantasy) frei über die Panther berichten könnten und dem AEV dadurch Einnahmequellen fehlen würden.
Wie gesagt, habe ich nur gehört

Gruß,
Lucky