@Rigos

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
Alex1969
Stammspieler

@Rigos

Beitrag von Alex1969 »

Sorry Rigos, aber jetzt dreht Ihr wohl total am Rad ! Bild
(Domenator mal ausgenommen)

Wer sich nach einer Alkoholmarke benennt und in anderen Threads
schon auf den reichlichen Konsum dessen eingegangen ist, der sollte im Glashaus nicht mit Steinen werfen !Bild

Mir ist ein Raucher tausendmal lieber als ein zugesoffener, herumpöbelnder, weil durch Alkohol enthemmter Freak.

Dies ist sicher nicht bei allen Rigos der Fall, genauso verhält es sich aber auch bei den Rauchern.

Stellt Euch vor, ich frage immer ob mein Rauchen jemanden stört und tut es dies gehe ich eben vor die Türe.

Wer in einem anderen Thread, finde diesen jetzt leider nicht mehr, die Eskapaden eines anderen Rigos beschreibt und wie dieser mit Bröckchenhusten bei einer Auswärtsfahrt auf sich aufmerksam machte, der sollte keinen Krieg gegen Raucher anstimmen.Bild

Habe fertig !
Nach der WM ist vor der EM !
Am 02.09.06 in Stuttgart live dabei !
saki
Profi

@Rigos

Beitrag von saki »

Ich finds sehr schade das man einen guten Thread "Fanmeeting" schließen musste nur weil ein paar über etwas diekutieren wollten was nicht zum Thema passte.

Ich hatte nix dagegegen das man es dort erwähnte, aber so ein Thema zu diskutieren wäre der andere Thread "Raucher vs. Nichtraucher" besser und man hätte beim anderen keinen Schloß anbringen sollen.

Gruß saki
Tom
Hockeygott

@Rigos

Beitrag von Tom »

ALLE BETEILIGTEN (auch ein Hr. Deubler) sollten sich mal an der eigenen Nase anfassen und fragen, ob ein solcher Umgangston sein muß.

EGAL UM WELCHES THEMA ES GEHT!!!!!
Alex1969
Stammspieler

@Rigos

Beitrag von Alex1969 »

@Tom

Das Feuer wurde hier klar von einer Seite gelegt !

Jetzt muss man mit einem Echo auskommen können.
Tom
Hockeygott

@Rigos

Beitrag von Tom »

" hat geschrieben:@Tom

Das Feuer wurde hier klar von einer Seite gelegt !

Jetzt muss man mit einem Echo auskommen können.

Schon klar, Alex.

Mir gings ja nicht speziell um das Thema "Raucher vs. Nichtraucher" sondern ganz allgemein.
Rigo Domenator

@Rigos

Beitrag von Rigo Domenator »

Hey Alex!

Nur eins mal vorweg, der Name "Rigo" hat sicher nichts mit dem Konsum des Getränkes Rigo zu tun! Denn dann dürften sich nur zwei /drei überhaupt so nennen. :lol: :shock:

Und glaub mir, Rigo Thor ist nicht nur Gegner des Rauchens sondern auch des Trinkens, deshalb war das sicher nicht der Grund, dass er herumgepöpelt und das Wort "asozial" nicht richtig verwendet hat. :?

Ich sehe bei dem Fanmeeting einfach mal das Problem beim Gastgeber, der in diesem kleinen Raum lieber Pausen gemacht hätte und somit auf die Aschenbecher verzichten hätte können.

Gruss
Dominik

P.S: Hast schon wieder zuviel vor Deinem PC geraucht, und drum findest vor lauter Nebel den Thread wohl nicht mehr. (Vorsicht Spass :lol: :wink: )
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Alex1969
Stammspieler

@Rigos

Beitrag von Alex1969 »

@Domenator

Rauch an meinem Arbeitsplatz nicht, stell Dir vor ich nehme Rücksicht auf nichtrauchende Kollegen. :wink:

Gruß
Alex
Rigo Domenator

@Rigos

" hat geschrieben:@Domenator

Rauch an meinem Arbeitsplatz nicht, stell Dir vor ich nehme Rücksicht auf nichtrauchende Kollegen. :wink:

Gruß
Alex

:D :D :D :wink:
Rigo Krachtuschek
Profi

@Rigos

Beitrag von Rigo Krachtuschek »

@ Alex

Wieso schreibst du jetzt an alle Rigos. Hab ich dir schon jemals etwas gemacht? Bloß weil du mal wieder schlecht drauf bist, must du ja nicht gleich alle hier im Forum beschimpfen.
Wenn du ne Meinungsverschiedenheit mit einem Rigo hast, kannst des ja mit ihm per PM ausmachen. Und wenn du ein Problem mit mir hast, kannst mir auch schreiben.
Aber ich glaub du hast hier kein recht mich zu beleidigen, weil ich nach meinem Wissen nichts schlimmes gesagt habe.

Außerdem weißt du wahrscheinlich gar nicht wie der Name Rigo zustande gekommen ist. Ich drink wahrscheinlich weniger Alkohol wie du, obwohl ich ein Rigo bin. Und selbst wenn ich besoffen bin, bin ich kein herumpöbelnder oder enthemmter Freak. Da kannst du alle fragen, die mich schon mal besoffen gesehen haben.

Und das irgendein Thread geschlossen wird, da kann ich auch nichts dafür, da ich kein Moderator bin. Wenn der Nightmare mal ein Schloss macht, spinnen ja alle von G7 auch nicht.

Danke!
Rigo Domenator

@Rigos

Jetzt klär jetzt mal auf wie wir auf den Namen Rigo gekommen sind:

Rückwärts geschrieben:

O(ffiziell)
G(egründet)
I(n)
R(ain)

Waren am Tag der "Gründung" der Rigos auf einer Geburtstagsfeier in Rain am Lech. Und somit hat der Name Rigo eine ganz andere Bedeutung!

Hoff wir haben das Problem jetzt dann gelöst, und der thread hat sich erledigt.

Der Satz von Alex mit allen Rigos war vieleicht genauso "blöd", wie das asozial im Satz von Thor über die Raucher.

Gruss
Dominik (RD)
Lucky

@Rigos

Beitrag von Lucky »

Hallo,

Rigo Krachtuschek schrieb:

Aber ich glaub du hast hier kein recht mich zu beleidigen, weil ich nach meinem Wissen nichts schlimmes gesagt habe.

Natürlich sollten Beleidigungen nicht vorkommen. Aber wer hat den mit den Beleidigungen angefangen, als er alle Raucher als "asoziales Pack" beschimpft hat? Rigo Thor, oder? Ich lasse mich von niemandem als "Asozialer" hinstellen, weder von einem Rigo, noch von einem Desperado-Vertreter und auch nicht vom Coca-Cola-Fanatiker. ;)

Rigo Krachtuschek schrieb:

Und selbst wenn ich besoffen bin, bin ich kein herumpöbelnder oder enthemmter Freak. Da kannst du alle fragen, die mich schon mal besoffen gesehen haben.

Und selbst wenn ich in Räumen, indenen Aschenbecher von den Veranstaltern bereit gestellt wurden rauche, bin ich noch lange kein "asoziales Pack". Da kannst Du auch alle fragen... ;)

Gruß,
Lucky
Alex1969
Stammspieler

@Rigos

Beitrag von Alex1969 »

@Rigo Krachtuschek

Natürlich habe ich kein Problem mit Dir oder den Rigos, mein Posting hat aber somit das Zeil erreicht, denn Du hast auch Dich angesprochen gefühlt.

Nicht ein Rigo > Nein alle Rigos sind böse !

Genauso wie alle Raucher nun mal asozial und egoistisch sind !

Kapiert ? Nur dies sollte mein Posting bezwecken und hat es ja wohl auch.

:wink:
Reunion
Stammspieler

@Rigos

Beitrag von Reunion »

Mein Gott Leute, regt Euch mal wieder ab.

Wir sind doch alle Panther-Fans. Und nur das zählt und verbindet.

Reunion
Scheiß Red Bull!!!
Rigo Domenator

@Rigos

" hat geschrieben:Mein Gott Leute, regt Euch mal wieder ab.

Wir sind doch alle Panther-Fans. Und nur das zählt und verbindet.

Reunion

Mensch Tobi lass uns doch auch mal unseren Spass. Ist doch momentan sonst nichts los. Auf Leute wie Bovi, PJ oder Score kann man sich auch nicht mehr verlassen. Sonst wirds doch langweilig.

Aber im Ernst, du hast Recht... die Sache vergessen und fertig.

Gruss
RD
Rigo Krachtuschek
Profi

@Rigos

Beitrag von Rigo Krachtuschek »

@ Lucky

Aber wer hat den mit den Beleidigungen angefangen, als er alle Raucher als "asoziales Pack" beschimpft hat? Rigo Thor, oder? Ich lasse mich von niemandem als "Asozialer" hinstellen, weder von einem Rigo

Heiß ich vielleicht Rigo Thor. Nach den Reaktionen vertrete ich vielleicht seine Meinung, aber ich hab euch noch nicht als "Asozial" beschimpft. Genau so wenig hab ich ein Rad ab. (Mehr oder weniger nicht, aber des weiß der Alex nicht. :D )

@ Alex

Genau so siehst du aber auch, dass du dich mit dem "Asozial" angesprochen fühlst. Mir ist es ... egal was du mit deinem Beitrag ereichen wolltest. Wenn du kein Problem mit mir hast, dann schreib es auch nicht. Sonst kann sich sowas schnell ändern.

@ Reunion

Wenn jemand schreibt, dass alle die in München wohnen A. oder V. oder D. sind, dann würdest du dich ja auch verteidigen.

gruß thomas
Tom
Hockeygott

@Rigos

Beitrag von Tom »

" hat geschrieben:@ Alex

Genau so siehst du aber auch, dass du dich mit dem "Asozial" angesprochen fühlst.

Er fühlte sich nicht wegen dem "asozial" angesprochen, sondern weil mit Thor´s Posting ALLE RAUCHER angesprochen worden sind und zu dieser Gruppe gehört Alex nunmal!

Übrigens Wixer schreibt man mit "W" und nicht mit "V"!
Tommy-Fan
Profi

@Rigos

Beitrag von Tommy-Fan »

" hat geschrieben:

Genau so siehst du aber auch, dass du dich mit dem "Asozial" angesprochen fühlst.

Er fühlte sich nicht wegen dem "asozial" angesprochen, sondern weil mit Thor´s Posting ALLE RAUCHER angesprochen worden sind und zu dieser Gruppe gehört Alex nunmal!

Stimmt und mit ch statt mit x!!! (Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Schweinen werfen oder so)

:D :D :D :D :D
BildBild
Reunion
Stammspieler

@Rigos

Beitrag von Reunion »

" hat geschrieben:
@ Reunion

Wenn jemand schreibt, dass alle die in München wohnen A. oder V. oder D. sind, dann würdest du dich ja auch verteidigen.

Nö, denn die Abneigung gegen Mühe erlebe ich hier ständig. :( :( :( Aber ich weiß schon was Du meinst.
Und wenn alle Stricke reissen, dann kommt Urmel und hilft mir.
Da habt Ihr nämlich alle keine Chance. Der bringt Euch alle vor den Europäischen Gerichtshof. c :D :D :D :D

Ich wünsch Euch trotzdem ein schönes Wochenende
Reunion
[schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=FFFFFF shieldshadow=1]Der auch mal Spaß machen darf!![/schild]
Scheiß Red Bull!!!
Markus
Ausnahmekönner

@Rigos

Beitrag von Markus »

Was geht denn heut ab? :lol:

dass ist glaub ich ein schönes schlusswort für diesen Beitrag:

" hat geschrieben:Ich wünsch Euch trotzdem ein schönes Wochenende
Tom
Hockeygott

@Rigos

Beitrag von Tom »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:

Stimmt und mit ch statt mit x!!! (Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Schweinen werfen oder so)

:D :D :D :D :D

[size=24px]W I C H E R [/size] :?: :?: :?: :?:

:shocked!: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Antworten