" hat geschrieben:Inwiefern Charly&Co. "Flaschen" sind, wird sich dann zeigen, wenn das Team steht bzw. wenn die Saison gespielt ist.
Und nur mal so nebenbei: dass man die Spieler halten kann, die man halten möchte, ist ja wirklich klasse (ernsthaft!!), wichtig ist aber auch einerseits genau zu erkennen, wen man auf keinen Fall halten sollte und andererseits diejenigen, die man ziehen lässt, auch vernünftig zu ersetzen. Denn sonst bringen die besten Armstrongs und Carters nichts!!
Also die ersten 4 wurden ja schon genannt McCosh, Bouchard,Vostrikov, Delisle
und da stimme ich unseren Verantwortlichen voll zu, auch wenn es bei Vostrikov schon weh tut. Aber auch er hat in der letzten Saison halt oft unter seinen Möglichkeiten gespielt.
Zu diesen 4 hätte ich noch gerne die Namen Galanov und Audet gestellt, aber auch da gibt es ja unterschiedliche Meinungen und das ist gut so.
Zu Dandenault stehe ich ganz anderst den halte ich für sehr wichtig, aber auch das Thema ist schon lang und breit diskutiert. Und der neue kann ja eventuell auch besser sein.
Finde bis jetzt läßt sich die Sache wirklich gut an, wobei wir auf alle Fälle noch die versprochenen Highlight Spieler benötigen. Aber das Fundament ist da, mit ner rießen Überraschung ARMSTRONG.
Gruß Juergen