Carter hat verlängert und Daniel Rau kommt!

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Madda
Stammspieler

Beitrag von Madda »

Charly hat gesagt das gar keiner weiß das galanov die letzten 20 Spiele mit leistenproblemen gespielt hat.
Immerhin ist er kein weichei und kann auf die Zähne beisen
Mr.C
Rookie

Beitrag von Mr.C »

" hat geschrieben:Charly hat gesagt das gar keiner weiß das galanov die letzten 20 Spiele mit leistenproblemen gespielt hat.

Außerdem hat er gesagt, das Galanov für ihn noch nicht abgeschrieben ist (stand mal in der AZ).
Gordon
Ersatzspieler

Beitrag von Gordon »

" hat geschrieben:Charly hat gesagt das gar keiner weiß das galanov die letzten 20 Spiele mit leistenproblemen gespielt hat.

Und welche Ausrede hat er für die anderen 32 Spiele?
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

" hat geschrieben:Ja genial! Hätte nicht gedacht, dass wir Carter halten können. Klasse. Jetzt würde ich mir noch fünf weitere Verlängerungen wünschen: Eriksson, Schmeiche, Dandenault oder Simonton (lieber Simonton), Galanov (bin mir sicher, dass das so ein typischer Spieler ist, der erst in der zweiten Saison was reißt) und Leeb (der war nämlich besser, als ihn viele hier sahen). Dann steht das Grundgerüst für die Mannschaft.

Dann noch einen ausländischen Verteidiger, der diesen Namen auch verdient (also keinen Bouchard oder McCosh), zwei deutsche Stürmer und drei ausländische Stürmer, von denen zwei ruhig überdurchschnittlich sein dürfen ( :wink: ) und schon steht eine Truppe, mit der ich leben könnte. Und 'ne Ausländerlizenz ist auch noch frei, falls sich Eriksson verletzt. :D

Dafür! Mit der kleinen Einschränkung, daß einer der beiden ausländischen Verteidiger, die nicht B. und McC. sind, Dandenault oder Simonton sein sollte. Also Dandenault und Simonton.
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

@ Punker:

Wäre mir durchaus auch recht. Ich bin bloß davon ausgegangen, dass es so eintrifft, wie Fliegauf gesagt hat: Es wird nur mit einem verlängert. Wenn er seine Meinung aber nochmal ändert, dann kann ich Deinen Vorschlag durchaus voll mittragen.
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Antworten