Wie findet ihr die Taktik von Butsch Goring? Er hat zwei feste Unterzahlformationen, dann wird die Topreihe um Purdie - Brandner - Augusta für 5 gegen 5 geschont, und vor allem fürs Power Play. Die Unterzahlformationen spielen ein klasse Penalty Killing, und über das "magische Dreieck" brauchen wir nicht weiter zu reden. Sie entscheiden jedes Spiel.
Ich finde diese Taktik super, da die Topreihe für die wichtigen Situationen geschont wird, und die Unterzahlspeziealisten auch immer Ihren Job zu 100% erledigen.
Mit so was könnte man sich durchaus anfreunden.
Gruß aus Kaisheim
Krefeld System
Krefeld System
Das funktioniert nur wenn man über eine überragende Reihe verfügt und der Rest nicht weit abfällt, dazu braucht man auch Glück das alles so gut zusammenpaßt wie in Krefeld, das momentan in einer Euphoriewelle schwimmt.
Warum hat das Systen nicht in der Vorrunde funktioniert ?
Gruß saki
Warum hat das Systen nicht in der Vorrunde funktioniert ?
Gruß saki
Krefeld System
Da muss ich saki zustimmen ( :shock: :shock: )
Ohne die Topreihe wär Krefeld nicht mal in den Playoffs.
Bei ihnen läuft es zur Zeit eben super. Das System ist klasse, keine Frage - aber bei uns würde das eh nicht hinhauen da man keine Topreihe haben wird. Es wird so sein, dass alle Reihen gleich stark sind und die 1 Reihe öfters auf dem Eis stehen wird....
Bei PP sowie Unterzahl würde ich bloss erfahrene Leute aufs Eis schicken und nicht Z.B. einen Oravec, Barta ....... !
Was wir brauchen ist eine erste Hammerreihe! Die muss richtig gut scoren können (*träum* Beaucage,Guillet, Morci).
In Augsburg kann man nicht erwarten das die 3 und 4 Reihe nur ansatzweiße an die erste rankommt.
Ohne die Topreihe wär Krefeld nicht mal in den Playoffs.
Bei ihnen läuft es zur Zeit eben super. Das System ist klasse, keine Frage - aber bei uns würde das eh nicht hinhauen da man keine Topreihe haben wird. Es wird so sein, dass alle Reihen gleich stark sind und die 1 Reihe öfters auf dem Eis stehen wird....
Bei PP sowie Unterzahl würde ich bloss erfahrene Leute aufs Eis schicken und nicht Z.B. einen Oravec, Barta ....... !
Was wir brauchen ist eine erste Hammerreihe! Die muss richtig gut scoren können (*träum* Beaucage,Guillet, Morci).
In Augsburg kann man nicht erwarten das die 3 und 4 Reihe nur ansatzweiße an die erste rankommt.
Krefeld System
Ich finde bei Unterzahl haben bis auf Strakhov (jung, schlechte Unterzahl) und Leeb (erfahren, gute Unterzahl), die erfahrenen Leute schlechter ausgesehen als die Jungen!" hat geschrieben:Bei PP sowie Unterzahl würde ich bloss erfahrene Leute aufs Eis schicken und nicht Z.B. einen Oravec, Barta ....... !
Krefeld System
Weil bei denen der Trainerwechsel, echt was gebracht hat. Und Goring Zeit brauchte bis sein Team funktionierte." hat geschrieben: Warum hat das Systen nicht in der Vorrunde funktioniert ?
@Yzerman
Also manchmal könnte ich echt verrecken mit DirIn Augsburg kann man nicht erwarten das die 3 und 4 Reihe nur ansatzweiße an die erste rankommt.

Gruß Juergen