Schulabschluß der Pantherfans
HalloHallo,
es gab ja mal eine Studie, dass Eishockeyfans eine "höhere" Schulbildung als Rasenschach-Fans haben... darum wollt ich mal diese Umfrage starten!
Also rein Interessehalber!
Und für die, die noch in die Schule gehen, kreuzt einfach das an, auf was es hinauslaufen soll...
Gruß
Su
es gab ja mal eine Studie, dass Eishockeyfans eine "höhere" Schulbildung als Rasenschach-Fans haben... darum wollt ich mal diese Umfrage starten!
Also rein Interessehalber!
Und für die, die noch in die Schule gehen, kreuzt einfach das an, auf was es hinauslaufen soll...
Gruß
Su
Mitte 2002: Realschulabschluss an der Heinrich-von-Buz-Realschule in Augsburg
September 2002: Beginn der Ausbildung zum Industriekaufmann bei der Clariant GmbH in Gersthofen
September 2002: Beginn der Ausbildung zum Industriekaufmann bei der Clariant GmbH in Gersthofen
hi
mitte 2003 (hoffentich ;-) ) Mittlere Reife an der Heinrich von Buz Realschule.
und dann ab September Ausbildung bei der LVA Schwaben.
Ciao
Fabio
mitte 2003 (hoffentich ;-) ) Mittlere Reife an der Heinrich von Buz Realschule.
und dann ab September Ausbildung bei der LVA Schwaben.
Ciao
Fabio
Magister Artium der Archäologie. Ist aber weniger dramatisch als es klingt. Und um das große Latinum und Graecum kann man sich mit etwas Erfindungsreichtum drücken. :idea: Dann muß man allerdings Saki fragen wenn man was griechisches wissen will 

Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Hochschulstudium (Uni) überraschenderweise erfolgreich absolviert.
Aber ich sag nicht, was!!
P.S. Ein Studium macht nicht klüger!! Der Alkohol verdirbt die stete Hoffnung auf einen erweiterten Horizont

Aber ich sag nicht, was!!
P.S. Ein Studium macht nicht klüger!! Der Alkohol verdirbt die stete Hoffnung auf einen erweiterten Horizont

" hat geschrieben: Und um das große Latinum und Graecum kann man sich mit etwas Erfindungsreichtum drücken. :idea:
Du pöser Pursche :roll: :wink: :twisted: Ich habe beides- und das nicht zuletzt, weil mein langjähriger Kindheits-Berufswunsch der des Archäologen war... :roll:
-
- Profi
Punkt zwei (allerdings noch hinter dem Zaun).
nächstes jahr Realschule mit Ausbildung als Bank oder Versicherungskaufmann(bin mir noch nicht sicher was ich nehmen soll
)

- Alter Schwede
- Stammspieler
re
Quabi fehlt mir in der Auflistung..... :wink:
Also in dem Falle dann bei mir Punkt 5
Gruß Dany
Also in dem Falle dann bei mir Punkt 5
Gruß Dany
---- Das Leben ist ein Scheiss Adventuregame,aber die Grafik ist genial ----
- Rigo Domenator
" hat geschrieben:nächstes jahr Realschule mit Ausbildung als Bank oder Versicherungskaufmann(bin mir noch nicht sicher was ich nehmen soll)
Bank würd ich mir nicht antun!!

Hab auch mittlere Reife und Ausbildung zum Bankkaufmann.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
mittlere Reife
und Lehre bei der Hoechst AG in Gersthofen
mittlerweile CABB ändert sich aber alle paar Jahre.
Hallo Herr Kollege Nightmare
:shock: :shock:
und Lehre bei der Hoechst AG in Gersthofen
mittlerweile CABB ändert sich aber alle paar Jahre.
Hallo Herr Kollege Nightmare
:shock: :shock:
Fachabi Wirtschaft 1993
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
also ich hab letzten sommer mein abi gemacht!
dann bin ich zur bundeswehr gegangen!
und jetzt im september beginnt das studium...
was auch interessant wäre:
pantherfans: zivi - bundeswehr...
dann bin ich zur bundeswehr gegangen!
und jetzt im september beginnt das studium...
was auch interessant wäre:
pantherfans: zivi - bundeswehr...
-
- Stammspieler
Punkt 5!
Mittlere Reife anno 2000 und dann Berufsausbildung bei der Stadtverwaltung Nidda. Diese im Mai 2002 dann mit Auszeichnung bestanden!
Mittlere Reife anno 2000 und dann Berufsausbildung bei der Stadtverwaltung Nidda. Diese im Mai 2002 dann mit Auszeichnung bestanden!

Geboren in 1981,
das Herz vergeben seit 1901...

das Herz vergeben seit 1901...

Hm, im Prinzip Punkt zwei. Aber auch nicht so richtig... Also genau genommen verhält es sich so: Abi, Studium der Biologie begonnen und wieder abgebrochen und als Seiteneinsteiger ohne richtige Ausbildung freiberuflicher Journalist geworden. Außerdem habe ich vor meinem Abi, das ich über die BOS gemacht habe, einen Realschulabschluss mit anschließender Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann gemacht. Also irgendwie treffen auf mich damit mehrere Punkte zu.
:wink: Aber am ehesten trifft's noch Punkt zwei.

"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
" hat geschrieben:Mitte 2002: Realschulabschluss an der Heinrich-von-Buz-Realschule in Augsburg
So is es bei mir ungefähr auch. Nur Mittlere Reife hab ich erst dieses Jahr und ne Ausbildung zum Industriekaufmann mach ich im September.
Hoffe mal, dass in 1 Jahr Punkt 2 zutrifft!!
Auf Uni hab ich keine Lust!
Auf Uni hab ich keine Lust!

Der Weg der Erleuchtung
@ Ratman: du hast ne PM! kuck mal! 

http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
1. Realschule
2. Berufsausbildung zum Bauzeichner
3. Angestelltenverhältniss beim Freistaat Bayern (und dort sitze ich jetzt meine Zeit ab bis ich in Rente gehe...
)
2. Berufsausbildung zum Bauzeichner
3. Angestelltenverhältniss beim Freistaat Bayern (und dort sitze ich jetzt meine Zeit ab bis ich in Rente gehe...