Servus miteinander, weiß einer von euch wohin yannick dube wechseln wird? Ich hab gerade nur auf so ner eishockey-seite gelesen, dass er bad tölz verlassen wird. Ich könnt ihn mir eigentlich ganz gut bei uns vorstellen, da er noch nicht all zu alt ist und seit jahren hier in europa äußerst erfolgreich spielt. Ich persönlich glaube er würde uns ähnlich weiterbringen, wie es scott king in iserlohn tat!
P.S.: Ich weiß,es ist zwar kein gerücht, aber eure meinung würde mich trotzdem interessieren...
Yannick Dube
Yannick Dube
Jedes Jahr um diese Zeit taucht der Name auf. Ich würde ihn gerne bei uns sehen, kann aber nicht einschätzen ob er dem DEL-Niveau dauerhaft gewachsen ist.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
-
- Profi
Yannick Dube
Wäre zwar kein "Highlight", aber das war der Morci auch (erstmal) nicht. Jedenfalls ist er seit Jahren einer der auffälligsten Spieler der 2. BL (im positiven Sinne).
-
- Stammspieler
Yannick Dube
Seit Jahren starker Spieler in der 2.Bundesliga! Aber er hatte dieses Jahr ein sehr schwaches Jahr, was auch mit seiner Verletzung (Gürtelrose) zu tun hat. Meines Erachtens könnte er (wenn er von Verletzungen verschont bleibt) den Sprung in die DEL schon schaffen, aber für ihn eine Ausländerlizenz abzugeben ist die nächste Frage !?!? (Meine Sicht der Dinge wäre also: Als Deutscher ja, aber als Ausländer fraglich bis eher nicht!)
Geboren in 1981,
das Herz vergeben seit 1901...

das Herz vergeben seit 1901...

-
- Neuer Benutzer
Yannick Dube
kann es sein,dass dube eine deutsche frau hat,wegen der er aus der schweitz nach bad tölz zurückgekehrt ist? vielleicht hat er tatsächlich aussicht auf einen deutschen pass. dann wäre er wirklich ein interessanter spieler für uns.
-
- Testspieler
Yannick Dube
" hat geschrieben:kann es sein,dass dube eine deutsche frau hat,wegen der er aus der schweitz nach bad tölz zurückgekehrt ist? vielleicht hat er tatsächlich aussicht auf einen deutschen pass. dann wäre er wirklich ein interessanter spieler für uns.
schweitz

schweiz bitte
swiss
23.02.03
MAN : AEV 0:3
MAN : AEV 0:3