Yannick Dube

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Antworten
goldvip
Neuer Benutzer

Yannick Dube

Beitrag von goldvip »

Servus miteinander, weiß einer von euch wohin yannick dube wechseln wird? Ich hab gerade nur auf so ner eishockey-seite gelesen, dass er bad tölz verlassen wird. Ich könnt ihn mir eigentlich ganz gut bei uns vorstellen, da er noch nicht all zu alt ist und seit jahren hier in europa äußerst erfolgreich spielt. Ich persönlich glaube er würde uns ähnlich weiterbringen, wie es scott king in iserlohn tat!
P.S.: Ich weiß,es ist zwar kein gerücht, aber eure meinung würde mich trotzdem interessieren...
djrene
Hockeygott

Yannick Dube

Beitrag von djrene »

Jedes Jahr um diese Zeit taucht der Name auf. Ich würde ihn gerne bei uns sehen, kann aber nicht einschätzen ob er dem DEL-Niveau dauerhaft gewachsen ist.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Ronny(etc)
Profi

Yannick Dube

Beitrag von Ronny(etc) »

Wäre zwar kein "Highlight", aber das war der Morci auch (erstmal) nicht. Jedenfalls ist er seit Jahren einer der auffälligsten Spieler der 2. BL (im positiven Sinne).
dino´s best fan!
Stammspieler

Yannick Dube

Beitrag von dino´s best fan! »

Seit Jahren starker Spieler in der 2.Bundesliga! Aber er hatte dieses Jahr ein sehr schwaches Jahr, was auch mit seiner Verletzung (Gürtelrose) zu tun hat. Meines Erachtens könnte er (wenn er von Verletzungen verschont bleibt) den Sprung in die DEL schon schaffen, aber für ihn eine Ausländerlizenz abzugeben ist die nächste Frage !?!? (Meine Sicht der Dinge wäre also: Als Deutscher ja, aber als Ausländer fraglich bis eher nicht!)
Geboren in 1981,
das Herz vergeben seit 1901...

Bild
allswissa(joke)
Neuer Benutzer

Yannick Dube

Beitrag von allswissa(joke) »

kann es sein,dass dube eine deutsche frau hat,wegen der er aus der schweitz nach bad tölz zurückgekehrt ist? vielleicht hat er tatsächlich aussicht auf einen deutschen pass. dann wäre er wirklich ein interessanter spieler für uns.
Armstrong 32
Testspieler

Yannick Dube

Beitrag von Armstrong 32 »

" hat geschrieben:kann es sein,dass dube eine deutsche frau hat,wegen der er aus der schweitz nach bad tölz zurückgekehrt ist? vielleicht hat er tatsächlich aussicht auf einen deutschen pass. dann wäre er wirklich ein interessanter spieler für uns.

schweitz :D
schweiz bitte

swiss
23.02.03
MAN : AEV 0:3
Antworten