Crowley nach Kassel /// Peterson bleibt ein Schlittenhund!

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Antworten
dino´s best fan!
Stammspieler

Beitrag von dino´s best fan! »

Crowley komplettiert Defensive der Huskies

Der 33-jährige Verteidiger Ted Crowley wechselt für die kommende Saison von den Hamburg Freezers zu den Kassel Huskies und soll gemeinsam mit Neuzugang Nick Naumenko bei den Kasselern für mehr Gefahr von der blauen Linie sorgen. Crowley trug bereits in der Saison 2000/2001 das Huskies-Trikot, wechselte in der folgenden Spielzeit nach Essen und anschließend zu den Freezers. Dort entwickelte er sich nach solider regulärer Saison (6 Tore, 12 Assists in 52 Spielen) in den Play-Offs zu einem der besten Hamburger und wurde mit 3 Toren und 3 Vorlagen (5 Spiele) zum Topscorer seines Teams.

Außerdem wurde der Vertrag von Außenstürmer Brent Peterson für eine weitere Saison bei den Huskies verlängert. Der Kanadier konnte sowohl in der Hauptrunde als auch in den Play-offs überzeugen und geht nun in seine vierte Spielzeit in Kassel.

Durch die Verpflichtungen von Crowley und Peterson ist der Kader der Kassel Huskies in Verteidigung und Angriff schon frühzeitig komplett. Offen ist nun lediglich noch die Torhüterposition neben Jan Münster.

http://www.del.org
Geboren in 1981,
das Herz vergeben seit 1901...

Bild
MythosAEV
Profi

Beitrag von MythosAEV »

wieder ein sicherer Play-Off-Kandidat mehr...es wird eben für den AEV von Jahr zu Jahr schwieriger die Play-Offs zu erreichen.

Denke mal, dass Köln, Krefeld, Hamburg, Mannheim, Düsseldorf, Kassel, Berlin auch nächstes Jahr heiße Play-Off-Anwärter sein werden.

Bleibt also nur noch 1 Platz übrig, wenn`s normal läuft. Bei der DEG könnte ich mir allerdings auch einen krassen Abwärtstrend vorstellen, die bisherigen Neuzugänge überzeugen mich wenig.

Auch wenn die Kader noch nicht komplett sind, denke ich, werden Augsburg, Hannover Frankfurt und Ingolstadt um den letzten freien 8. Platz kämpfen...okay, okay, ist alles Zukunftsmusik, aber ich hab gerade Urlaub und viel Zeit... :D
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
saki
Profi

Beitrag von saki »

Play Off Plätze wurden NIE nach Papierform vergeben, es ist nur eine erste Tendenz erkennbar.

Auch wir stehen momentan nicht schlecht da (Arendt, Moeser, Strakhov, Oravec, Barta, Lukes, Fendt, Armstrong, Carter) es kommt halt noch drauf an was für welche Neuzugänge wir noch bekommen.

Ich glaube da sich Krefeld dieses Jahr schwer tat in die PO zu kommen und dazu noch die 1.Reihe verlieren wird (was Beaucage und Guillet nicht auffangen werden könne) sind die meiner Meinung nach nicht sicher dabei.

Gruß saki
smued
Profi

Beitrag von smued »

" hat geschrieben:Play Off Plätze wurden NIE nach Papierform vergeben, es ist nur eine erste Tendenz erkennbar.

siehe frankfurt dieses jahr!

hamburg, düsseldorf, krefeld und kassel kann man noch gar nicht einschätzen für nächste saison, genauso wie uns...

lass uns noch ne top-reihe, wie forsberg, sakic, tanguay holen, und der titel ist sogar bei uns drin! :lol: :o :shock:
Antworten