Autonummer
Autonummer
Habe vor kurzem in Schongau einen schwarzen Opel Kombi mit einem großen Logo der Augsburger Panther gesehen. Er stand dort in der Nähe von einem Hotel.
Hatte die Nummer:
[size=18px]A-PX-287[/size]
Der Mann hatte eine Brille, und ich glaube auch eine Glatze.
Hatte die Nummer:
[size=18px]A-PX-287[/size]
Der Mann hatte eine Brille, und ich glaube auch eine Glatze.
Fußball-Gott

Autonummer

Irgendwie sind diese Threads lustig.
Autonummer
Dürfte der Bruder von Armstrong gewesen sein.
Diese Angabe ist natürlich ohne Gewähr!
:roll: :roll: :roll:
Diese Angabe ist natürlich ohne Gewähr!
:roll: :roll: :roll:
Autonummer
Vielleicht war war Rob Guillet

Camping ist der Zustand,
in dem der Mensch
seine eigene Verwahrlosung
als Erholung empfindet.
Copyright by F.-M. Barwasser
in dem der Mensch
seine eigene Verwahrlosung
als Erholung empfindet.
Copyright by F.-M. Barwasser
Autonummer
Schon mal daran gedacht das Spieler auch ein Privatleben haben.
Hoffe nur Du hast jetzt niemanden geoutet

Hoffe nur Du hast jetzt niemanden geoutet

Nach der WM ist vor der EM !
Am 02.09.06 in Stuttgart live dabei !
Am 02.09.06 in Stuttgart live dabei !
Autonummer
Muss aber bedenken dass die autos zurüchgeegeben sind!!!!
Ein par sind auch verkauft worden , mit der LOGO Noch drauf!!
Also könnte nur ein NORMALE mensch sein, wie du oder jemand anders...........................
Ein par sind auch verkauft worden , mit der LOGO Noch drauf!!
Also könnte nur ein NORMALE mensch sein, wie du oder jemand anders...........................
Autonummer
Ich habe gestern in Marlow (mein Heimstadt in England) ein Auto mit der Nummer R356 AEV gesehen.....
Koennte es sein, dass der AEV jetzt an ein englischer Unternehemen verkauft wurde und ab sofort nach england umziehen muss?????
War kein Logo auf dem Auto aber vielleicht kommt's noch.......
Oder koennte es sein, dass manche User einfach viel zu viel Freizeit haben?.....................
Koennte es sein, dass der AEV jetzt an ein englischer Unternehemen verkauft wurde und ab sofort nach england umziehen muss?????
War kein Logo auf dem Auto aber vielleicht kommt's noch.......
Oder koennte es sein, dass manche User einfach viel zu viel Freizeit haben?.....................
Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob
Autonummer
kriegt man hier jetzt nur noch dumme Antworten?
Ich überlege schon die ganze Zeit, ab nächster Saison nach Garmisch anstatt nach Augsburg zu fahren. Wäre kürzer, und das Niveau unter den Fans ist sicher auch höher. Wäre ja nicht schwer. :evil:
Ich überlege schon die ganze Zeit, ab nächster Saison nach Garmisch anstatt nach Augsburg zu fahren. Wäre kürzer, und das Niveau unter den Fans ist sicher auch höher. Wäre ja nicht schwer. :evil:
Fußball-Gott

Autonummer
Dann stell Dich mal mit einem AEV-Trikot unter die SCR-Fans..." hat geschrieben:kriegt man hier jetzt nur noch dumme Antworten?
Hoffentlich bist Du gut krankenversichert.
Autonummer
keine Angst, ich bin doch nicht blöd.
Ich kauf mir dann schon ein Riessersee Trikot!!!
Ich kauf mir dann schon ein Riessersee Trikot!!!
Fußball-Gott

-
- Anfänger
Autonummer
Schon mal den klugen Spruch "Dumme Frage, dumme Antwort" gehört?" hat geschrieben:kriegt man hier jetzt nur noch dumme Antworten?

Reisende soll man nicht aufhalten!" hat geschrieben: Ich überlege schon die ganze Zeit, ab nächster Saison nach Garmisch anstatt nach Augsburg zu fahren. Wäre kürzer

Autonummer
Schon mal den klugen Spruch "Dumme Frage, dumme Antwort" gehört?" hat geschrieben:

ne den Spruch hab ich ehrlichgesagt noch nie gehört.
Ich kenn nur den Spruch "Es gibt keine Dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten!

Fußball-Gott

Autonummer
Und schliess gleich mal ne Zusatzversicherung gegen Schläge mit Eisenstangen ab." hat geschrieben: Dann stell Dich mal mit einem AEV-Trikot unter die SCR-Fans...
Hoffentlich bist Du gut krankenversichert.

Autonummer
oder aber" hat geschrieben:
"Es gibt keine dummen Fragen, sondern fragende Dumme"

Autonummer
Dann warst Du noch nie in einer Vorlesung. Dann wüßtest Du nämlich, daß es sehrwohl dumme Fragen gibt. Massenweise sogar" hat geschrieben:Es gibt keine Dummen Fragen, ...

Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
-
- Profi
Autonummer
Dir scheint Dein Verein ja wirklich was zu bedeuten" hat geschrieben:kriegt man hier jetzt nur noch dumme Antworten?
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Autonummer
Ich 'abe keine Auto 
Sorry Michi, aber die dumme Antwort mußte sein ...

Sorry Michi, aber die dumme Antwort mußte sein ...
Autonummer
Ich habe letztens ein Auto mit AIC-EV gesehen, es stieg ein blonder Mann mit sog. Knie aus und mit Brille, wer war des bloß, dazu wars auch noch ein BMW !!!!
DON-EV habe ich auch schon gesehen, und auch noch andere Autos ie mit kennzeichen rumfahren, das soll glaub´sogar vorgeschrieben sein, daß man an ein Auto ein Schild hinmacht, muß ich an meine drei Autos jetzt auch mal machen
:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
DON-EV habe ich auch schon gesehen, und auch noch andere Autos ie mit kennzeichen rumfahren, das soll glaub´sogar vorgeschrieben sein, daß man an ein Auto ein Schild hinmacht, muß ich an meine drei Autos jetzt auch mal machen
:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Autonummer
sau stark Manne

Autonummer
Ne, wir machens so wie die Bayern. Wir sind mit der DEL unzufrieden und spielen deshalb gleich in England. Da wir eh viele Buschligaspieler gut finden, liegt das ja sehr nahe :roll:" hat geschrieben:Ich habe gestern in Marlow (mein Heimstadt in England) ein Auto mit der Nummer R356 AEV gesehen.....