Autonummer

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Rigo Domenator

Autonummer

Beitrag von Rigo Domenator »

Wär mal ne Überlegung wert, dass ich immer ins Forum schreib, wenn ich irgendwo ein AEV-Auto sehe. Vielleicht hole ich dann sogar Yzerman noch ein!! 8)

Ausserdem michi ist es MIR eigentlich völlig egal, wenn Du uns drohst nächstes Jahr nach Garmisch zu gehen!! Bestrafst Dich selber am meisten, finde ich auf jeden Fall!! :wink:

Gruss
RD

P.S. Vor meinem Fenster parkt grad ein AEV-Kennzeichen. Oh shit, der AEV hat wohl Rigoman verpflichtet. Wahrscheinlich einer der neuen Starspieler!! :lol: :lol:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
good luck
Hockeygott

Autonummer

Beitrag von good luck »

" hat geschrieben:P.S. Vor meinem Fenster parkt grad ein AEV-Kennzeichen. Oh shit, der AEV hat wohl Rigoman verpflichtet. Wahrscheinlich einer der neuen Starspieler!! :lol: :lol:

Legetimer Nachfolger von PC, wenn ich den Gerüchten glauben kann, die hier in letzter Zeit gestreut wurden :P :P
Michi-AEV
Stammspieler

Autonummer

Beitrag von Michi-AEV »

Seid ihr eigentlich alle so Dumm oder tut ihr nur so?
Es war nicht irgendein Auto, sondern ein Auto eines Offiziellen der Augsburger Panther. Denn rechts und links war ein großer Panther. Und mich hätte eigentlich nur interessiert, wen ich da gesehen habe, denn ich habe noch nie ein offizielles Auto gesehen, da ich in Schongau wohne, und das ca. 80 km von Augsburg entfernt ist.
Fußball-Gott
Bild
djrene
Hockeygott

Autonummer

Beitrag von djrene »

" hat geschrieben:Seid ihr eigentlich alle so Dumm oder tut ihr nur so?
Es war nicht irgendein Auto, sondern ein Auto eines Offiziellen der Augsburger Panther. Denn rechts und links war ein großer Panther. Und mich hätte eigentlich nur interessiert, wen ich da gesehen habe, denn ich habe noch nie ein offizielles Auto gesehen, da ich in Schongau wohne, und das ca. 80 km von Augsburg entfernt ist.

Hast DU das eigentlich noch nicht kapiert? Charly Fliegauf kommt aus der Ecke (Peiting). Und wenn der dort zu sehen ist, besucht er vermutlich zu 90% Verwandte oder Bekannte. Und wenn die dann zusammen ein Hockeyspiel besuchen, ist das auch nicht verwunderlich sondern eher normal.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Nightmare
Hockeygott

Autonummer

Beitrag von Nightmare »

Heute ist übrigens Reid Simonton in nem Opel Caravan in Gersthofen vor mir gefahren :)
saki
Profi

Autonummer

Beitrag von saki »

Ich habe auch ein Auto mit den Kennzeichen A-EV 22 (silberner Opel Corsa) in Gersthofen gesehen, ich sprach den Besitzer auch an und er meinte nur soviel zu mir, das er Eingebürgert worden ist damir er keine Ausländerstelle besetzt.

Gruß saki
Nightmare
Hockeygott

Autonummer

Beitrag von Nightmare »

" hat geschrieben:Ich habe auch ein Auto mit den Kennzeichen A-EV 22 (silberner Opel Corsa) in Gersthofen gesehen, ich sprach den Besitzer auch an und er meinte nur soviel zu mir, das er Eingebürgert worden ist damir er keine Ausländerstelle besetzt.

Gruß saki

:lol: :lol: :lol: :lol:
Manne
Hockeygott

Autonummer

Beitrag von Manne »

TS, du als Golf Benutzer schreibst hier so ungenau !!!!!!

" hat geschrieben:Heute ist übrigens Reid Simonton in nem Opel Caravan in Gersthofen vor mir gefahren :)
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Urmel1974
Stammspieler

Autonummer

Beitrag von Urmel1974 »

" hat geschrieben:Seid ihr eigentlich alle so Dumm oder tut ihr nur so?

Um auf demselben anspruchsvollen Niveau zu bleiben: Bist Du eigentlich so blind oder tust Du nur so? In diesem Thread gibt es eine mehr als plausible Erklärung... Aber wenn man die anscheinend nicht lesen und auch nicht verinnerlichen will... :roll:
Flo
Ersatzspieler

Autonummer

Beitrag von Flo »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:kriegt man hier jetzt nur noch dumme Antworten?
Ich überlege schon die ganze Zeit, ab nächster Saison nach Garmisch anstatt nach Augsburg zu fahren. Wäre kürzer, und das Niveau unter den Fans ist sicher auch höher. Wäre ja nicht schwer. :evil:

Dann stell Dich mal mit einem AEV-Trikot unter die SCR-Fans...

Hoffentlich bist Du gut krankenversichert.

Ähhh Tom ... Ich stand da im Viertelfinale in deren "Kurve" und im Gegensatz zu München hat mich kein einziger auch nur böse angeschaut bzw. angemotzt ...
Gruß
Flo
Bild
Bild
Antworten