Ihr müsst alle unbedingt euren Browser-Cache Leeren, sonst kann es dazu führen, dass ihr die meldung erhaltet, dass ein Beitrag nicht existiert.
Im Internet Explorer auf Extras->Internetoptionen -> Dateien(Cache) löschen.
bei einem anderen browser (netscape; opera;...) funktioniert es ähnlich.
man muss den cache auch nur leeren, wenn die fehlermeldung "beitrag existiert nicht" erscheint (sollte nur bei wenigen - wenn überhaupt vorkommen)
In "Fantalk" lassen sich die weiteren Seiten (2-5) nicht öffnen!
Bekomme eine Fehlermeldung, daß diese Seiten nicht existieren.
Ist aber nicht weiter schlimm. Nur ist´s mir eben aufgefallen...
" hat geschrieben:Hab eben ein Problem gehabt...
In "Fantalk" lassen sich die weiteren Seiten (2-5) nicht öffnen! Bekomme eine Fehlermeldung, daß diese Seiten nicht existieren. Ist aber nicht weiter schlimm. Nur ist´s mir eben aufgefallen...
Voll geil vor allem: Wenn man länger wartet (also länger als 5 sec. ), dann wird man zum FCA-Forum weitergeleitet. :shock:
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
" hat geschrieben:Hab eben ein Problem gehabt...
In "Fantalk" lassen sich die weiteren Seiten (2-5) nicht öffnen! Bekomme eine Fehlermeldung, daß diese Seiten nicht existieren. Ist aber nicht weiter schlimm. Nur ist´s mir eben aufgefallen...
Voll geil vor allem: Wenn man länger wartet (also länger als 5 sec. ), dann wird man zum FCA-Forum weitergeleitet. :shock:
jetzt wird man auf's aev-forum weitergeleitet!
hoffe ich hab bald die Lösung für des Problem gefunden!
Laß Dir Zeit. Für die meisten ist es vermutlich kein großer Beinbruch wenn dort nur noch die aktuelle Seite aufzurufen ist. Aber wenn's der Yze bemerkt, mach Dich auf einen Aufstand gefasst :wink:
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Falls die Fehlermeldung 'Beitrag existiert nicht' erscheint musst du deinen Cache leeren. Im Internet Explorer auf Extras->Internetoptionen -> Dateien(Cache) löschen. Ausserdem kannst du noch versuchen die Cookies zu löschen. Falls alles nicht nützt:schreib mir ne mail
wird die nächsten Tage noch oben im Forum erscheinen!
damit bei wirklich keinem Probleme auftreten.