Wer gewinnt Spiel 5 und wird deutscher Meister?
Nachdem sich ja die Ausgangslage im Vergleich zur vohergehenden Umfrage stark geändert hat, hier noch mal die Umfrage vor dem alles entscheidenden Spiel 5. Verteidigt Köln jetzt doch noch den Meistertitel, oder wird Krefeld nach 51 Jahren wieder deutscher Meister?
Gruß aus Kaisheim
Gruß aus Kaisheim
Ich bleibe dabei, Krefeld wird es morgen packen! Sie gewinnen mit 4:2 in Köln! Tore: Purdie (2), Augusta, Moger. Für Köln wird Hicks einen Doppelpack machen!
Gruß aus Kaisheim
Gruß aus Kaisheim
Umfrage vor dem Finale:
4 Stimmen für Köln
60 Stimmen für Krefeld
Ich bleib dabei, dass Köln die Meisterschaft holt. Krefeld ist meiner Meinung nach durch die zwei vergebenen Chancen die Meisterschaft zu holen, psychisch etwas angeschlagen und die Haie werden sich nicht in der heimischen Arena die Butter vom Brot nehmen lassen.
4:3 nach Verlängerung für Köln
4 Stimmen für Köln
60 Stimmen für Krefeld
Ich bleib dabei, dass Köln die Meisterschaft holt. Krefeld ist meiner Meinung nach durch die zwei vergebenen Chancen die Meisterschaft zu holen, psychisch etwas angeschlagen und die Haie werden sich nicht in der heimischen Arena die Butter vom Brot nehmen lassen.
4:3 nach Verlängerung für Köln
KÖLN wird Deutscher Eishockey Meister 2003.
Warum?
Nach 2 Niederlagen (sie waren klinisch tot) kamen sie mit 2 aufeinanderfolgenden Siegen zurück in die Serie und sind damit eindrucksvoll "auferstanden". Das gibt Selbstvertrauen ohne Ende.
In Krefeld wird man genickt sein, wenn auch Butch Goring seine Jungs wieder aufrichten wird. Dennoch wird Köln den Psycho-Vorteil (Psychologie würde ich in einem solchen Spiel mit 70% ansetzen) nutzen...
schade, schade, schade, man wird Krefeld bald mit Leverkusen oder Schalke vergleichen...
Ich sehe jetzt schon die Überschriften im Eishockey-Vorschauheft der Saison 2003/04: "Krefeld - der Meister der Herzen" oder "Ein Team begeistert Eishockey-Deutschland."
Ich drücke trotz allem alle verfügbaren Daumen für ein WUNDER KEV.
Warum?
Nach 2 Niederlagen (sie waren klinisch tot) kamen sie mit 2 aufeinanderfolgenden Siegen zurück in die Serie und sind damit eindrucksvoll "auferstanden". Das gibt Selbstvertrauen ohne Ende.
In Krefeld wird man genickt sein, wenn auch Butch Goring seine Jungs wieder aufrichten wird. Dennoch wird Köln den Psycho-Vorteil (Psychologie würde ich in einem solchen Spiel mit 70% ansetzen) nutzen...
schade, schade, schade, man wird Krefeld bald mit Leverkusen oder Schalke vergleichen...
Ich sehe jetzt schon die Überschriften im Eishockey-Vorschauheft der Saison 2003/04: "Krefeld - der Meister der Herzen" oder "Ein Team begeistert Eishockey-Deutschland."
Ich drücke trotz allem alle verfügbaren Daumen für ein WUNDER KEV.
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
Ich denke auch das es Köln machen wird, sie haben den Vorteil der beiden letzten Siege.
Die Traumreihe wurde einigermaßen ausgeschaltet, teilweise harte Szenen, aber Morczinietz machte ein abgebrühtes Tor, und das zeigt wiederum, das ers immer noch drauf hat.....
Die Traumreihe wurde einigermaßen ausgeschaltet, teilweise harte Szenen, aber Morczinietz machte ein abgebrühtes Tor, und das zeigt wiederum, das ers immer noch drauf hat.....
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Köln wird Meister!
Die sind jetzt so gut drauf und packen das auch!
Haie : Pinguine 3:2 (vielleicht n.V)
Aber mal ein rieeeeeßen großes Lob an Krefeld!
Was die für eine klasse Saison gespielt haben - Hut ab!
Es bleibt spannend!
Die sind jetzt so gut drauf und packen das auch!
Haie : Pinguine 3:2 (vielleicht n.V)
Aber mal ein rieeeeeßen großes Lob an Krefeld!
Was die für eine klasse Saison gespielt haben - Hut ab!
Es bleibt spannend!
Bei aller Sympathie für den Außenseiter: Ich gehe mittlerweile davon aus, dass die Haie als erste Mannschaft einen 0:2-Rückstand im Finale in eine 3:2-Serie umwandeln.
-
- Profi
:roll: :roll: :roll: Keine Ahnung!!! :roll: :roll: :roll:
ich glaub jetzt auch das Köln das macht. ich sag 5:2 köln
ich denke Krefeld kommt zurück und gewinnt das 5. Spiel
Hallo,
also ich denke auch, daß die Kölner jetzt die Meisterschaft an den Dom holen werden.
Im großen und ganzen haben sie es meiner Meinung nach auch verdient. Die waren über die gesamte Saison gesehen immer vor Krefeld, auch wenn die Pinguine die Spiele gegen die Haie gewonnen haben.
Aber wer einen 0:2 Rückstand im Finale aufholt, dazu noch im 4. Spiel in Krefeld einen 2-Tore-Vorsprung der Pinguine in ein 3:2 umwandelt, hat es sicherlich verdient, dt. Meister zu werden.
Für die Krefelder wäre es mit dem 2. Platz sicherlich kein Weltuntergang.
Gruß,
Lucky
also ich denke auch, daß die Kölner jetzt die Meisterschaft an den Dom holen werden.
Im großen und ganzen haben sie es meiner Meinung nach auch verdient. Die waren über die gesamte Saison gesehen immer vor Krefeld, auch wenn die Pinguine die Spiele gegen die Haie gewonnen haben.
Aber wer einen 0:2 Rückstand im Finale aufholt, dazu noch im 4. Spiel in Krefeld einen 2-Tore-Vorsprung der Pinguine in ein 3:2 umwandelt, hat es sicherlich verdient, dt. Meister zu werden.
Für die Krefelder wäre es mit dem 2. Platz sicherlich kein Weltuntergang.
Gruß,
Lucky
Das sehe ich anders. Die ganze Stadt wartet dass der KEV nach 51 Jahren wieder deutscher Meister wird, dann führt man in der Serie mit 2:0 und dann wird doch Köln Meister. Das ist ein Weltuntergang für ganz Krefeld. Wer kann behaupten wenn man so ein Finale verliert, ist es kein Weltuntergang und nicht so schlimm?Für die Krefelder wäre es mit dem 2. Platz sicherlich kein Weltuntergang.
Wäre mit einem Weltuntergang in Krefeld zu vergleichen. Da flieg ich lieber im Halbfinale mit 3:0 raus, wie ich so ein Finale verliere!
Gruß aus Kaisheim
-
- Rookie
Ich denke die Haie werden es packen. Denn wer nach einem 0:2 in der Serie und 0:2 in Spiel 4 nochmal zurückkommt ist einfach cool genug den Titel zu holen. Auch wenn ich hoffe das es die Pinguine nochmal drehen können. Meiner Meinung nach gewinnen die Haie morgen mit einem Tor Unterschied.

-
- Stammspieler
Der psychologische Vorteil liegt bei Köln. Ich denke, dass die Haie morgen Meister werden.
-
- Profi
re
Kölner verliert zuhause......und HANS der Angler ist der D......
[size=24px]GIB KÖLN keine CHANCE !!!!!!!!![/size]
[size=24px]GIB KÖLN keine CHANCE !!!!!!!!![/size]
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
-
- Stammspieler
Ich tippe auf Köln, aber drücke mir die Daumen wund das es Robi und sein KEV packt...
Geboren in 1981,
das Herz vergeben seit 1901...

das Herz vergeben seit 1901...