Andi Lupzig

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Antworten
Ronny(etc)
Profi

Andi Lupzig

Beitrag von Ronny(etc) »

Was wäre mit dem? In Heilbronn scheint er nicht verlängern zu wollen.
gelöscht

Re: Andi Lupzig

Beitrag von gelöscht »

" hat geschrieben:Was wäre mit dem? In Heilbronn scheint er nicht verlängern zu wollen.

War hier doch schon mal ein Thema.

Ich persönlich will so eine Sau nicht bei uns sehen.
MythosAEV
Profi

Andi Lupzig

Beitrag von MythosAEV »

Hätte mich jahrelang über eine Verpflichtung von Lupzig gefreut, doch denke ich, nun ist es zu spät.
War zuletzt in der DEL schon auf dem absteigenden Ast, dazu noch ein Jahr 2. Liga...ich weiß nicht.

Ich weiß nur eines: Fliegauf & Sigl wollen den eh`nicht (mein Bauchgefühl).
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
BootyCall
Rookie

Andi Lupzig

Beitrag von BootyCall »

... Hi @ all

ähnlich wie bei uns Ivan Droppa. Bei beiden sieht man, dass die DEL schneller und intensiver geworden. Bei Lupzig ist die DEL-Uhr schon abgelaufen.

visit my Board >>>http://www.del-boards.de

Bild
Gordon
Ersatzspieler

Re: Andi Lupzig

Beitrag von Gordon »

" hat geschrieben:Was wäre mit dem? In Heilbronn scheint er nicht verlängern zu wollen.

Nein danke! Der verwendet seinen Schläger doch net zum Eishockeyspielen, sondern nur um Gegner zu verletzen! So was braucht der AEV bestimmt nicht!
dino´s best fan!
Stammspieler

Andi Lupzig

Beitrag von dino´s best fan! »

Lupzig ist ein Spieler der Kategorie: "Unauffällig". War schon in den letzten DEL-Saisons so und ist in der 2.BL nicht anders gewesen. Das einzige Mal wenn er auffällt ist durch Undiszipliniertheiten, dumme Fouls und Meckern! In Nauheim hat er vergangene Saison mal den Linienrichter weggeschubst und ist damals mit 2+10 glimpflich davon gekommen!

Ich möchte nicht wissen was der in Heilbronn verdient hat. Das kann im Preis/Leistungsverhältnis gar nicht hinhauen...
Geboren in 1981,
das Herz vergeben seit 1901...

Bild
rioux40
Testspieler

Andi Lupzig

Beitrag von rioux40 »

Den Lupzig würde ich nie holen. Ist absolut auf dem absteigenden Ast und fällt nur durch Undiszipliniertheiten auf, ist nicht um sonst zum unfairsten Spieler der 2.Bundesliga gewählt worden.
Antworten