Simonton geht nach Österreich

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

" hat geschrieben:Hallo,

Von Krolock schrieb:

1. Er ist einer der wenigen verbliebenen Publikumslieblinge, der nicht polarisiert, sondern von ALLEN Fans geschätzt wird. Das sollten auch die Verantwortlichen erkennen.

Aus diesem Grunde sollte Dandenault jetzt meiner Meinung nach (aber die zählt eh nicht... ;) ) in Augsburg gehalten werden.

Gruß,
Lucky

Betonung auf ALLEN. Die Meinungen über Dandenault gehen auseinander. Und ein Verteidiger im klassischen Sinne ist er nicht. Daher hoffe ich, dass deine Meinung nicht zählt.... :wink:
Lucky

Beitrag von Lucky »

Hallo,

@Von Krolock:

Mag sein, daß die Meinungen über Dandenault verschieden sind. Aber in einem Punkt dürften alle derselben Meinung sein: Er ist nach Moeser & Vostrikov der Puplikumsliebling schlechthin. Nachdem Abgang von Vostrikov bleibt nur noch Moeser (evtl. sogar noch Arendt).

Wenn es nach mir geht ;) , kann Dandenault durchaus in Augsburg bleiben.

Gruß,
Lucky
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Ungalublich, mehr kann ich dazu nicht sagen.

@Manne: Wir reden nächste Saison weiter...
Bild
Chris2003
Stammspieler

Beitrag von Chris2003 »

Nein hoffentlich ist das nur ein schlechter Witz!!!!!!!
Genau von diesem besagtem Spieler wollte ich mir nächste Saison das Trikot holen und jetzt geht er. Bitte Reid überlegs Dir ganz genau was du machst!!!!! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Hi Lucky,

ich habe wirklich keinen Gedanken daran verschwendet, das irgendjemand von der Pantherführung, Simonton nicht halten wollte. Ich bin immer davon ausgegangen, entweder Simonton und Dandenault, oder nur Simonton. Auf den Gedanken nur Dandenault wäre ich nie gekommen.

Ansonsten sehe ich es wie von Krolock, Simonton ist der Publikumsliebling neben Moeser. Er erhält uneingeschränkte Rückhalt im Publikum. Bei Dandenault,sind es doch einige die ihn durchaus kritisch sehen. Auch ich hätte Dandenault vor der Saison einen neuen Vertrag angeboten, hätte aber in diesem Fall keinen Euro draufgelegt. Bei Simonton sehe ich das etwas anderst, bei ihm wäre ich zu größeren Zugeständnissen bereit.

Auch die Aussage von Fliegauf bei Simonton haben wir noch Zeit, erweckt in mir den Eindruck, das unsere Verantwortlichen den Ernst der Lage nicht so Recht begriffen haben.

Ich sehe auch keinen Verteidiger der Reid auf Anhieb ersetzen kann. Er war wirklich sehr zuverlässig und hat sich in die Herzen der Zuschauer gespielt.

Also nochmal, kann mir wirklich nicht vorstellen, warum man ausgerechnet ihn, nicht in Augsburg halten wollte. War in meinen Augen ein rießen Fehler.

Wozu man aber auch sagen muß, das Reid laut AZ zu Charlie gesagt hat, nicht nach Österreich zu wollen ???!!! Aber genau dieser Ausspruch, bestätigt mich das alle in Augsburg die Gefahr nicht sahen, das ein absoluter Publikumsliebling gehen könnte.

Grundsätzlich, wenn sie Simonton nicht verpflichten wollten, ist das für mich absolut nicht nachzuvollziehen. Und das jetzt ein Stay at home Verteidiger, von den Österreichern schon weggeschnappt wird, läßt mich schaudern.

Gruß Juergen
Sir Eric 88
Profi

re

Beitrag von Sir Eric 88 »

Sollte es stimmen .....DANKE an die AEV Führung..wieder ein "KULT" Player weniger... aber was intresieren die Fans.... bin ja gespannt was für eine "NULL" dafür kommt......vielleicht hat Mc Cosh einen Bruder :lol:

@All die sagen .....solche Defender wie Reid findet man an jeder Ecke... zeigt die ECKEN bitte der GmbH......danke !!!!!!!!
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
saki
Profi

Beitrag von saki »

Solange es noch nicht bestätigt ist, bitte diesen thread in die Gerüchtekücke verschieben.

DANKE

Gruß saki
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Wer nur wegen des Geldes nach Österreich geht, bezieht nicht meinen Hass, sondern mein Mitleid.

Aber bitte, wenn er meint :x
Tom
Hockeygott

Re: re

Beitrag von Tom »

" hat geschrieben:@All die sagen .....solche Defender wie Reid findet man an jeder Ecke... zeigt die ECKEN bitte der GmbH......danke !!!!!!!!

Ich kann nicht anderst, aber der ist saugut!!

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Madda
Stammspieler

Re: Simonton geht nach Österreich

Beitrag von Madda »

" hat geschrieben:Hi

schlechte Nachrichten...

Ein 45 Minuten langes Telefonat bedurfte es heute Vormittag um Reid Simonton zu einer Zusage zu überreden. Um 9 Uhr 20 sagte Reid dann Vorstandsvorsitzenden Wolfgang Steinmayr zu. Der Vertrag ist zwar noch nicht unterschrieben, das Fax sollte aber in den nächsten Stunden im Sonnenhaus Büro eintreffen.

Reid Simonton wird für 2 Jahre in Linz spielen und soll in der 2. Linie mit Sven Klimbacher agieren.

Weitere Transfermeldungen wird es in den nächsten Tagen geben. So steht auch noch die Unterschrift von Petr Kuchyna an, er soll diese Woche nach Linz kommen

Quelle: http://www.blackwings.at/main/index.asp?ID=1&sID=b&newsID=3069

Bye

Fabio

Komisch es hat doch geheißen das Fax soll die nächsten Stunden eintreffen. Haben die Das Faxgerät kaputt gemacht??

wenn er um 9.20 Uhr mit den Linzern telefoniert hat müßte das Fax doch schon dasein.

Ich glaub das noch nicht mit Reid nach Linz
forzalinza
Anfänger

Beitrag von forzalinza »

@manne

In der Holzhackerliga ists halt interessanter als in der DEL wenn ihr euch überhaupt so nenne dürft denn 12 oder mehr legionäre pro mannschaft ist eine frecheit wo bleibt da die nachwuchs förderung innerhalb der liga?!?
Denn bei uns sind nur 4 erlaubt und da gehts nicht nur ums geld sondern man kann sich auch als etwas besonderes sehen weil man schon verdammt gut sein muss!

@ alle

Dass mit Reid ist fix tut mir leid für euch aber er wird die nächsten zwei jahre bei uns bleiben und mal sehen vielleicht können wir euch ja dann einen dreifachen Meister zurück geben. :D :D :D

[/quote]
1000 % EHC BLACK WINGS LINZ

Österreichischer Meister OHNE Superfund!!!!!
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Was will ich mit nem dreifachen österreichischen Meister????

Da können wir ja gleich nen Oberliga-Absteiger holen :x
forzalinza
Anfänger

Beitrag von forzalinza »

der war gut würde mich mal interessieren wie ihr gegen uns abschneiden würdet vielleicht kann man ja mal ein testspiel gegen euch machen oder seid ihr euch da zu gut dazu???

Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

" hat geschrieben:der war gut würde mich mal interessieren wie ihr gegen uns abschneiden würdet vielleicht kann man ja mal ein testspiel gegen euch machen oder seid ihr euch da zu gut dazu???

Das können WIR FANS auch entscheiden... vielleicht geht das bei Euch in Österreich, bei uns wird sowas vom Management entschieden. :wink:
forzalinza
Anfänger

Beitrag von forzalinza »

Stell dir vor bei uns muss das der oberbauer machen.

Nein ernst natürlich gehts übers präsidium aber wenn unsere fanclubs und eure mal anfragen würden und ein wenig sudern würden wäre da sicher was zu machen oder?

Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

" hat geschrieben:Stell dir vor bei uns muss das der oberbauer machen.

Nein ernst natürlich gehts übers präsidium aber wenn unsere fanclubs und eure mal anfragen würden und ein wenig sudern würden wäre da sicher was zu machen oder?

DAS musst Du übersetzen, verstehen mit Sicherheit nicht viele. :wink:
Christoph Triller #10
Profi

Beitrag von Christoph Triller #10 »

So viel zum Thema, man könne alle Spieler halten, die man halten will...
Stahldorn
Neuer Benutzer

Beitrag von Stahldorn »

Hi, hiermit meldet sich ein anderer Ösi-Bauer zu Wort.

Also ein paar eurer ignoranten und arroganten Beiträge könnt ihr euch wirklich sparen Leute.

@nightmare: du bist ja wohl der obergescheite, hm? ICH habe einige DEL Spiele im Fernsehen gesehen heuer. Hast DU auch nur EIN Spiel von einer österreichischen Mannschaft diese Saison gesehen? Sicher nicht, sonst würdest nicht so einen scheiß schreiben. Von wegen ach-so-tolles-Niveau in der DEL. Stimmt schon dass das Niveau der DEL insgesamt (noch) etwas höher ist, als das der ÖEL. Aber sicher nicht so besonders viel höher. Und es würd mich echt interessieren, wie ihr euch gegen uns schlagen würdet.

Ich hab vorigen August in Wien das Vorbereitungsspiel der Kassel Huskies gegen die Vienna Caps gesehen und ich war alles andere als beeindruckt von dieser ach-so-tollen-DEL Mannschaft. Die Huskies haben gewonnen, aber nicht besonders klar, und die Caps sind dann grade mal 6. in unserer Liga geworden und damals hatten sie 3 ihrer späteren besten Spieler (Berens, Lakos, Tropper) noch gar nicht...

Ich glaube, die Black Wings Linz Mannschaft, die im Finale gestanden ist (also zB mit einem Serge Poudrier, nach dem ihr euch die Finger abschlecken könntet, ehrlich! Leider ist der zurück in die Schweiz gegangen...), die würde in der DEL etwa da mitspielen, wo ihr spielt. Und das mit 4 Ausländern, nicht mit 8 oder 9.

Stahldorn.
forzalinza
Anfänger

Beitrag von forzalinza »

Was mich am allermeisten wundert ist das der beste torschütze eurer liga und auch der beste spieler eurer liga ein bauer ist komisch irgendwie oder nicht???

SUDER => lästig sein, nicht locker lassen etc.

Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

@Nightmare:

Weißt du denn, wieviel der Reid in Österreich mehr verdienen kann ? Das ist doch echt Schwachsinn. Wenn er dort bei weitem mehr Geld verdienen kann, dann muss er das Angebot eben annehmen, er kann nicht ewig Eishockeyspielen. Es ist schon bemerkenswert, dass er sich die Entscheidung überhaupt so schwer macht, obwohl er in Österreich bedeutend mehr verdient ! Das schöne alte Bild von Spielern, denen es egal ist, wieviel sie verdienen, und nur nach Fans und Atmosphäre schauen...........Sowas gibts heute mit minimalen Ausnahmen nicht mehr!!

Und ich werde mir bestimmt kein AEV-Jersey kaufen, sondern nächstes Jahr mit einem Linzer Trikot im Stadion stehen !
Bild
Antworten