Irgendwie wohl nicht!

Schauen wir mal was 2005 in Singapur passiert.
Achja...... Kommentare dazu sind gerne erwünscht.

" hat geschrieben:Ich sage nur:
Aufbau Ost, die zweite!!!
Na ja, dann kommen wenigstens die Osis nicht zu uns runter
" hat geschrieben:Na ja, dann kommen wenigstens die Osis nicht zu uns runter
" hat geschrieben:[size=24px]GLÜCKWÜNSCHE IN DIE DDR[/size] [size=24px]!!![/size]
" hat geschrieben:Leipzig hat doch realistisch gesehen gegen Städte wie New York, Paris, London, Rio de Janeiro oder Madrid nicht nur die geringst Chance sich durchzusetzen und die Olynpischen Spiele 2012 austragen zu dürfen.
" hat geschrieben:Leipzig hat doch realistisch gesehen gegen Städte wie New York, Paris, London, Rio de Janeiro oder Madrid nicht nur die geringst Chance sich durchzusetzen und die Olynpischen Spiele 2012 austragen zu dürfen.
" hat geschrieben:Aber das Beste ist trotzdem das Maskottchen FLUTI
" hat geschrieben:- NY > die Amis waren in den letzten Jahren recht gut bedacht (LA, Salt Lake)
- Paris > Alberville ist auch noch nicht lang her
- London > Olympia im Dauerregen und miesem Essen :wink:
- Rio > Olympiastätten errichtet durch Kinderarbeit :?
- Madrid > zu gefährlich > ETA
Also, warum nicht Leipzig :roll: ???
" hat geschrieben:Aber das Beste ist trotzdem das Maskottchen FLUTI
" hat geschrieben:Kommts mir nur so vor oder haben nur 'wir' die scheiss logos??? Das Logo für die Fußball WM is ja schon absolut hässlich!! Und jetzt Fluti.... :? :?
" hat geschrieben:Ob schönes oder hässliches Logo...
Intressiert euch das wirklich ???
Leipzig war mal...
Das ist nicht mehr...Aber stopft das Geld ruhig in den Osten...
Für die WM 2006 in Deutschland baut man ja auch in Leipzig ein Stadion dass nur 90€ Mil. kostet...
Ich finde der Osten hat sich das verdient... die haben ja auch soooo eine gute Fußballmannschaft... Warum also nicht denen mal das Geld geben ???