Mittwoch, 23. April 2003
Kölner Haie präsentieren vier Neuzugänge
Zwei Tage nach Abschluss der DEL-Saison 2002/2003 präsentieren die Kölner Haie ihren vorläufigen Kader für die neue Spielzeit. Aus dem Team des Vizemeisters haben die Verteidiger Mickey Elick (bis 2004) und Andreas Renz (bis 2005) sowie die Stürmer Tino Boos und Dave McLlwain (beide bis 2005) ihre auslaufenden Verträge beim Deutschen Vizemeister verlängert.
Die Neuzugänge:
Der kanadische Stürmer Brian Bonin (29) kommt vom Schweizer NLB-Klub Langnau an den Rhein und unterzeichnete einen Vertrag bis 2005.
Der Österreicher Christoph Brandner (28 ) schoss die Krefeld Pinguine zum Deutschen Meistertitel und hat sich für drei Jahre an die Kölner Haie gebunden.
Stürmer Colin Danielsmeier (22) kehrt mit einem Vertrag (bis 2004) als Förderlizenzspieler von den Frankfurt Lions zu dem Klub zurück, mit dem er 2002 die Deutsche Meisterschaft feierte.
Und Stürmer Steve Palmer (27, Vertrag bis 2004), der derzeit mit dem EHC Freiburg im Zweitliga-Play Off-Finale steht, sammelte zwischen 1997 und 1999 sowie noch einmal in der Saison 2001/2002 reichlich DEL-Erfahrung bei den Frankfurt Lions (157 Spiele, 86 Scorerpunkte).
Quelle:
http://www.haie.de
Christoph Brandner unterschreibt für 3 Jahre in Köln!
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
So viel zum Thema Profi, schätze selbst wenn sie schnell verhandelt haben, hat er vor ca 2 Monaten unterschrieben.
Und jetzt das entscheidende Tor geschoßen, Mega Respekt.
Viele Grüße
Juergen
So viel zum Thema Profi, schätze selbst wenn sie schnell verhandelt haben, hat er vor ca 2 Monaten unterschrieben.
Und jetzt das entscheidende Tor geschoßen, Mega Respekt.
Viele Grüße
Juergen
Hallo Ihr,
wieso Respekt?
Wenn ich die Chance hab, mich zum Meistertitel zu schießen, dann mach ich das Tor, wo immer ich in der Saison drauf spielen werde.
Ich finde das normal.
Servus
Heraldo
wieso Respekt?
Wenn ich die Chance hab, mich zum Meistertitel zu schießen, dann mach ich das Tor, wo immer ich in der Saison drauf spielen werde.
Ich finde das normal.
Servus
Heraldo

Schon klar Harry, aber ich denke, dass das manche Haie-Fans nicht verstehen werden 

Was ist mit Krefeld los ???
Warum können die die Spieler nicht halten ?
Warum hat man nicht schon im Oktober-November denen unterschriftsreife Verträge gegeben ?
PROVINZVEREIN !!!!!!!
Gruß saki
Warum hat man nicht schon im Oktober-November denen unterschriftsreife Verträge gegeben ?
PROVINZVEREIN !!!!!!!
Gruß saki
" hat geschrieben:Was ist mit Krefeld los ???
PROVINZVEREIN !!!!!!!
Gruß saki

-
- Rookie
Da haben die Haie nen richtig dicken Fisch an Land gezogen. Die Krefelder Mannschaft scheint ja komplett auseinander zu fallen.