Holldrio...
Holldrio...
Ich habe auch Blähungen. Ich trinke aber gar kein Weizen, sondern nur Schwarzbräu Exquisit. Muß ich mir jetzt Sorgen machen?
Doktor Tom(my Fan) Bitte antworten!!!
mfG, Tim
mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
-
- Hockeygott
Holldrio...
" hat geschrieben:Ich habe auch Blähungen. Ich trinke aber gar kein Weizen, sondern nur Schwarzbräu Exquisit. Muß ich mir jetzt Sorgen machen?
mfG, Tim
@ Legolas: Ich glaube es liegt nicht am Exquisit sondern am Schwarzbräu, ich trinke nämlich Schweden Pils und habe auch Blähungen.
Reunion
Scheiß Red Bull!!!
-
- Profi
Holldrio...
" hat geschrieben:Bin ich eigentlich "unnormal" weil ich keine Blähungen habe ?![]()
Du bist eine Minderheit! Du solltest Dir mal Gedanken machen, ob Du nicht von irgendwas/wem diskrimminiert wirst

Holldrio...
Also, am dienstag habe ich auch ziemliche Blaehungen gehabt - aber das hatte was mit meinem Plaerrerbesuch zu tun glaube ich.....
@Tommy Fan - war ein lustiger Abend fande ich!
Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob
-
- Profi
Holldrio...
" hat geschrieben:Also, am dienstag habe ich auch ziemliche Blaehungen gehabt - aber das hatte was mit meinem Plaerrerbesuch zu tun glaube ich.....
Blähungen vom schalen "Festzelt-Pansch-Bier" :shock: :roll: ? Da haben wohl andere Getränke mitgemischt :wink: :roll: !!!
Holldrio...
" hat geschrieben:Also, am dienstag habe ich auch ziemliche Blaehungen gehabt - aber das hatte was mit meinem Plaerrerbesuch zu tun glaube ich.....
Und ich konnte Deine Mail nicht beantworten, weil ich ein paar Tage keinen Online-Zugang hatte.

Sehen uns morgen am Plärrer oder Du bist Du da schon wieder auf der Insel?
mfG, Tim
---------------------------------------------
Holldrio...
Leider bin ich schon wieder in england. Aber ich ueberlege ernsthaft ob ich naechstes Wochenende kurz rueberfliege zum Plaerrer-finale.......
Das war wirklich lustig am montag!
Wer hat lust? Vielleicht komme ich wenn genuegend dabei sind!
Das war wirklich lustig am montag!
Wer hat lust? Vielleicht komme ich wenn genuegend dabei sind!
Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob
Holldrio...
Wohl wahr wohl wahr!!!
Freue mich jetzt schon darauf mit Dir 1-12 Bier trinken zu gehen!!!

Holldrio...
Ich finde Leute mit Blähungen asozial

Holldrio...
The good old trick in a restaurant/bar/train etc..........
Someone asks "Do you mind if I smoke?"
You reply "Not at all! Do you mind if I fart in your face?"
Someone asks "Do you mind if I smoke?"
You reply "Not at all! Do you mind if I fart in your face?"
Holldrio...

Das muss ich mir merken