Du weißt also wieviel er verdient, respektive wohl verdienen wollte in Augsburg?" hat geschrieben: so einen wie reid findet man nicht so schnell, fürs gleiche geld...
Simonton geht nach Österreich
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Bei Simonton weiß man was man hat bzw. hatte.
Muß für ihn ein Ersatz verpflichtet werden ist das wieder ein Risiko: Man kann einen wie McCosh oder Bouchard erwischen. Allerdings könnte man auch eine besseren wie z.B. Armstrong erwischen...
Eine weiter Verpflichtung von Reid hätte kein Risiko gebracht.
Wenn er geht ist er in Österreich besser aufgehoben, dann muß man wenigstens nicht zuschaun wie er Panther an die Bande fährt oder gegen uns Tore schießt...
Muß für ihn ein Ersatz verpflichtet werden ist das wieder ein Risiko: Man kann einen wie McCosh oder Bouchard erwischen. Allerdings könnte man auch eine besseren wie z.B. Armstrong erwischen...
Eine weiter Verpflichtung von Reid hätte kein Risiko gebracht.
Wenn er geht ist er in Österreich besser aufgehoben, dann muß man wenigstens nicht zuschaun wie er Panther an die Bande fährt oder gegen uns Tore schießt...

- Alter Schwede
- Stammspieler
DABEI......." hat geschrieben:Ein Vergleich wäre allerdings vielleicht wirklich ganz interessant. Besonders ein Fan-Vergleich vor dem Spiel in der Puckbar des deustchen Eishockey-Museums in Augsburg.![]()
(Alex, Tommy-Fan, Alter Schwede... Seid Ihr bereit?!))
Das aber dann in aller Freundschaft und mit gutem Augschburger Bier!
mfG, Tim
Dany
---- Das Leben ist ein Scheiss Adventuregame,aber die Grafik ist genial ----
-
- Anfänger
@ Martin Deubler
Habe nicht geschrieben dass es auf der Homepage steht dass es fix ist sonder ich habe geschrieben wenns auf der homepage geschrieben wird dass er zugesagt hat dann stimmt das auch zu 99.9 % ausserdem wurde es gestern von unserem präsidenten beim sports talk definitiv bestätigt.
Habe nicht geschrieben dass es auf der Homepage steht dass es fix ist sonder ich habe geschrieben wenns auf der homepage geschrieben wird dass er zugesagt hat dann stimmt das auch zu 99.9 % ausserdem wurde es gestern von unserem präsidenten beim sports talk definitiv bestätigt.
1000 % EHC BLACK WINGS LINZ
Österreichischer Meister OHNE Superfund!!!!!
*sing* Kühe melken, Kühe melken hey hey *sing* :x
-
- Anfänger
schweine schlachten schweine schlachten hej hej
hast vergessen du na i bin net so wie du und sag es jetzt und führe mich in eurem forum so auf wie einige von euch bei uns.
hast vergessen du na i bin net so wie du und sag es jetzt und führe mich in eurem forum so auf wie einige von euch bei uns.
Dann halt das gute Zusmarshauser Schwarzbräu Exquisit!" hat geschrieben: DABEI.......,aber bitte nicht mit dem Augsburger Bier

mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
-
- Anfänger
Hasseröder Hasseröder hej hej 

Damit kann ich leben!!!! Fliegt sie ein die Linzer Knaben, dann zeigen die Wikinger mal was eine Harke ist" hat geschrieben: Dann halt das gute Zusmarshauser Schwarzbräu Exquisit!![]()
mfG, Tim

- Alter Schwede
- Stammspieler
re
sings Linzer-Torte,Linzer-Torte hey,hey sings
Ne im Ernst,je mehr ich darüber nachdenke desto mehr würde ich mir wünschen das wir gegen die Alpenboys wirklich ein Testspiel machen.
So ein kleiner Wettstreit alla "Wikinger vs. Linzer Knaben" (natürlich im Bierwettstreit
) wäre bestimmt eine lustige Angelegenheit.
@ Tim,Äh Legolas,Äh Passiv-Leser
Können wir uns nicht auf eine Münchner Biermarke einigen nd sag jetzt nicht die Löwenbräupisse :twisted: :?:
Dany

Ne im Ernst,je mehr ich darüber nachdenke desto mehr würde ich mir wünschen das wir gegen die Alpenboys wirklich ein Testspiel machen.
So ein kleiner Wettstreit alla "Wikinger vs. Linzer Knaben" (natürlich im Bierwettstreit
@ Tim,Äh Legolas,Äh Passiv-Leser
Können wir uns nicht auf eine Münchner Biermarke einigen nd sag jetzt nicht die Löwenbräupisse :twisted: :?:
Dany
- Rigo Domenator
@ Alter Schwede
Könnt ihr noch nen Rigo brauchen. Aber ich trink nur ganz wenig Bier.
Wie wärs denn mit Augustiner?!
Gruss
RD
Könnt ihr noch nen Rigo brauchen. Aber ich trink nur ganz wenig Bier.

Gruss
RD
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Re: re
Ich tinke aus Prinzip kein Münchner Bier." hat geschrieben: @ Tim,Äh Legolas,Äh Passiv-Leser![]()
Dany
Das verbietet mir mein Lokalpatriotismus!
mfG, Tim
---------------------------------------------
Bei Augustiner bin ich auch dabei!" hat geschrieben:@ Alter Schwede
Könnt ihr noch nen Rigo brauchen. Aber ich trink nur ganz wenig Bier.![]()
![]()
Gruss
RD
@forzalinza:
Mir ist ehrlich gesagt der KAC viel lieber als die Blackwings. Die haben nämlich einen saucoolen Fanclub ( http://www.kac-vikings.at )
-
- Anfänger
Dafür sind die kac´ler zu dumm zum stimmung machen bestes beispiel ganze 50 waren in linz und hatte 10 trommeln mit 120 minuten lang nur ohren betäubendes völlig sinnloses trommeln aber noch viel viel schlimmer ists bei denen in klagenfurt da kommen glaube ich auf 3 zuschauer 1 trommel oder so also das sagt wohl alles oder 

Aber laut wirds wohl trotzdem sein! :P" hat geschrieben:Dafür sind die kac´ler zu dumm zum stimmung machen bestes beispiel ganze 50 waren in linz und hatte 10 trommeln mit 120 minuten lang nur ohren betäubendes völlig sinnloses trommeln aber noch viel viel schlimmer ists bei denen in klagenfurt da kommen glaube ich auf 3 zuschauer 1 trommel oder so also das sagt wohl alles oder![]()
- Alter Schwede
- Stammspieler
@ Dominik" hat geschrieben:@ Alter Schwede
Könnt ihr noch nen Rigo brauchen. Aber ich trink nur ganz wenig Bier.![]()
![]()
Gruss
RD
Denke mal das Tommy-Fan und ich das schon alleine schaffen
Augustiner :!: :!: :!: (Wenigstens einer der meinen Biergeschmack teilt
@ Lokalpatriot (Tim)
Jetzt müßtest Du eigentlich verstehen warum ich ein Augustiner dem Augsburger Bier vorziehe --> Auch bei mir sthet der Lokalpatriotismus (Blödes Wort,denke dabei immer an eine Kneipe
Dany
PS: Auf gehts Linzer Buam,wir fordern Euch herraus :!: Man könnte doch so ein Alvernichtungsvergleich beim Schluckspechtpokal in Ingolstadt,quasi ausser Konkurrenz) durchführen :twisted: :twisted: :twisted:

@alter schwede & co
wenn wir tatsächlich mal zu einem spiel und saufwettkampf nach augsburg kommen sollten, dürfen wir uns doch das bier aussuchen oder ??
schliesslich habt ihr ja dann den heimvorteil
würde mich auch freuen, wenn uns in linz mal jemand von euch besucht.
hab ja schon gehört, dass pantherob vorbei schauen möchte, sollte simonton bei uns bleiben. egal ob linz oder augsburg, ein ordentlicher rausch sollts werden....
hoffe man sieht sich tatsächlich mal. am besten bei einem testspiel, damit wir beweisen können, dass es teams in der holzhackerliga gibt, die deutsche legionärstruppen schlagen können
lg aus der stahlstadt
p.s. beim schluckspchtpokal könnt ihr den test ja evtl. mit dem fanclub SEKTOR A veranstalten.
wenn wir tatsächlich mal zu einem spiel und saufwettkampf nach augsburg kommen sollten, dürfen wir uns doch das bier aussuchen oder ??
schliesslich habt ihr ja dann den heimvorteil

würde mich auch freuen, wenn uns in linz mal jemand von euch besucht.
hab ja schon gehört, dass pantherob vorbei schauen möchte, sollte simonton bei uns bleiben. egal ob linz oder augsburg, ein ordentlicher rausch sollts werden....
hoffe man sieht sich tatsächlich mal. am besten bei einem testspiel, damit wir beweisen können, dass es teams in der holzhackerliga gibt, die deutsche legionärstruppen schlagen können

lg aus der stahlstadt
p.s. beim schluckspchtpokal könnt ihr den test ja evtl. mit dem fanclub SEKTOR A veranstalten.
Komisch, komisch...
Ist ja immer noch nicht offiziell bestätigt worden.
Ist ja immer noch nicht offiziell bestätigt worden.
Bitte aber Augustiner hell wenn schon." hat geschrieben: Denke mal das Tommy-Fan und ich das schon alleine schaffen.
Augustiner :!: :!: :!: (Wenigstens einer der meinen Biergeschmack teilt)
@Dani: Für was brauch ich eigentlich Dich wenn die Linzer kommen?

Könntet ihr für das Treffen im OFF-TOPIC vielleicht einen Thread aufmachen und hier wieder zum Thema zurückkommen?
Es ist schon komisch das das Fax immer noch unterwegs ist
Es ist schon komisch das das Fax immer noch unterwegs ist