Lob!!!
Lob!!!
...an Charly Fliegauf.
Ich denke wir können echt froh sein ihn zu haben. Schaut mal was die Ingolstädter über ihn schreiben:
Bei Augsburg bin ich gespannt, die haben mit Fliegauf einen Manager, der schon seit Jahren Top-Spieler für billiges Geld holt, sollte er dieses Jahr ein glückliches Händchen haben, können sie durchaus wieder das Überraschungsteam wie vor 2 Jahren werden.
Ich denke wir können echt froh sein ihn zu haben. Schaut mal was die Ingolstädter über ihn schreiben:
Bei Augsburg bin ich gespannt, die haben mit Fliegauf einen Manager, der schon seit Jahren Top-Spieler für billiges Geld holt, sollte er dieses Jahr ein glückliches Händchen haben, können sie durchaus wieder das Überraschungsteam wie vor 2 Jahren werden.
Fußball-Gott

Re: Lob!!!
" hat geschrieben:...an Charly Fliegauf.
Ich bin auch darüber froh.
Und wir werden auch wieder ein Überaschungsteam nächte Saison werden!!!
Alle 2 Jahre wirds was mit den PO.
Reunion
Scheiß Red Bull!!!
Lob!!!
also bisher siehts ja noch nicht danach aus!
aber irgendwie stimmt es schon mit denen zwei jahren.......... :shock: :wink:
mal schauen vielleicht heißt es am ende ja doch deutscher meister in der del im jahre 2004: aev (dank fliegauf)
aber irgendwie stimmt es schon mit denen zwei jahren.......... :shock: :wink:
mal schauen vielleicht heißt es am ende ja doch deutscher meister in der del im jahre 2004: aev (dank fliegauf)
Lob!!!
Da gibts echt nichts mehr anzufügen. Fliegauf und Sigl machen wirklich einen super Job. Würde mich echt interessieren was die zwei aus einen 5 Mio Etat basteln würden. Aber sie schaffen es, Jahr für Jahr, einen Kader zusammenzustellen, der schlagkräftig ist.
Ich möchte gar nicht wissen auf wie viele Stunden in der Woche diese zwei kommen, da würde wahrscheinlich manchem Kritiker die Augen Tränen. Daher sollte man auch Charly mal ne Woche Mallorca gönnen.
Frankfurt oder Hannover sind leuchtende Beispiele in der DEL, wie es auch laufen kann.
Ich befürchte nur das die zwei zu wenig sind, um die ganze Arbeit zu schaffen. Und sie schon bald jemand fürs Marketing finden, der sich um die Sponsoren kümmert und der vielleicht auch ein Ohr für die Fans hat.
Und jetzt betone ich ausdrücklich das das nicht der Job von Fliegauf und Sigl ist, die haben wichtigeres zu tun.
Gruß Juergen
Ich möchte gar nicht wissen auf wie viele Stunden in der Woche diese zwei kommen, da würde wahrscheinlich manchem Kritiker die Augen Tränen. Daher sollte man auch Charly mal ne Woche Mallorca gönnen.

Frankfurt oder Hannover sind leuchtende Beispiele in der DEL, wie es auch laufen kann.
Ich befürchte nur das die zwei zu wenig sind, um die ganze Arbeit zu schaffen. Und sie schon bald jemand fürs Marketing finden, der sich um die Sponsoren kümmert und der vielleicht auch ein Ohr für die Fans hat.
Und jetzt betone ich ausdrücklich das das nicht der Job von Fliegauf und Sigl ist, die haben wichtigeres zu tun.
Gruß Juergen
Lob!!!
" hat geschrieben:und ich möchte an dieser Stelle mal ein Lob aussprechen, an das Mädel im Kassenhaus am Westeingang!
So schnell wie die immer die Karten verkauft, und damit für einen reibungslosen Ablauf sorgt, wirklich Hut ab!!!!
Besoffen? Und das schon um die Uhrzeit???

Fußball-Gott

- Rigo Domenator
Lob!!!
" hat geschrieben:" hat geschrieben:und ich möchte an dieser Stelle mal ein Lob aussprechen, an das Mädel im Kassenhaus am Westeingang!
So schnell wie die immer die Karten verkauft, und damit für einen reibungslosen Ablauf sorgt, wirklich Hut ab!!!!
Besoffen? Und das schon um die Uhrzeit???![]()
![]()
Kann man denn besoffen überhaupt soviel Scheisse schreiben?!

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- Alter Schwede
- Stammspieler
re
Anscheinend JAAAAAA :!: :twisted:
Ein Hoch auf die netten Frauen am G7-Block :wink:
Mann,jetzt schreib ich auchschon so einen Schwachsinn :roll:
Ein Hoch auf die netten Frauen am G7-Block :wink:
Mann,jetzt schreib ich auchschon so einen Schwachsinn :roll:

---- Das Leben ist ein Scheiss Adventuregame,aber die Grafik ist genial ----