Neue Info`s zu Transfers
Neue Info`s zu Transfers
Björn Bombis wurde von Charly verneint
-
- Stammspieler
Neue Info`s zu Transfers
@Martin Deubler: Vasicek und Mares von Freiburg kannste streichen, denn die gelten nur in der 2.Bundesliga und beim DEB als Deutsche. In der DEL würen beide eine Ausländerlizenz verbrauchen!
@Tom: Wenn ich den Chat richtig nachgelesen habe (weiss es aber nimmer genau), hatte Charly es verneint dass es ein Eingedeutscher Spieler ist. Somit wäre K.F. #98 auch schonmal passé.
@Tom: Wenn ich den Chat richtig nachgelesen habe (weiss es aber nimmer genau), hatte Charly es verneint dass es ein Eingedeutscher Spieler ist. Somit wäre K.F. #98 auch schonmal passé.
Geboren in 1981,
das Herz vergeben seit 1901...

-
- Hockeygott
Neue Info`s zu Transfers
Ich denke Hinterstocker könnte in Frage kommen. Jung und talentiert (war ja fast NHL-Draft)

Neue Info`s zu Transfers
Scheiss drauf! Dann nehmen wir eben A. Fox :P" hat geschrieben: @Tom: Wenn ich den Chat richtig nachgelesen habe (weiss es aber nimmer genau), hatte Charly es verneint dass es ein Eingedeutscher Spieler ist. Somit wäre K.F. #98 auch schonmal passé.
-
- Stammspieler
Neue Info`s zu Transfers
Den würd ich in Nauheim auch nehmen! Würd ihn sogar mit der Rikscha von der Zugspitze bis nach Hessen holen, allerdings hat der in Garmisch schon verlängert... :P" hat geschrieben: Scheiss drauf! Dann nehmen wir eben A. Fox :P
BTW, wer weiss wie es in Garmisch weitergeht, denn ich habe da so etwas im Hintergrund läuten gehört. Dieses wurde auch durch eine dpa-Meldung nach dem Spiel heute noch verstärkt...
EHC Freiburg sportlich für die DEL qualifiziert
Garmisch-Partenkirchen (dpa) - Der EHC Freiburg steht zehn Jahre nach dem Bundesliga-Abstieg vor der Rückkehr in die höchste deutsche Eishockey-Liga. Am dritten Playoff-Finalspieltag der 2. Bundesliga feierten die Breisgauer mit dem 5:1 (1:0, 3:1, 1:0) am Mittwoch bei Altmeister SC Riessersee den entscheidenden dritten Sieg in der "Best of Five"-Serie und schafften als Bundesliga-Meister die sportliche Qualifikation für den Aufstieg in die Deutsche Eishockey-Liga (DEL). Bei Erfüllung der wirtschaftlichen Auflagen würde Freiburg den Platz der Schwenninger Wild Wings einnehmen, die sich aus finanziellen Gründen aus der DEL zurückgezogen haben. Vor 4200 Zuschauern im Olympiastadion in Garmisch-Partenkirchen erzielten Bedrich Scerban (8. Minute), Jürgen Schaal (25.), Michael Vasicek (28.), Dion Delmonte (29.) und Jiri Cihla (44.) die Tore für die Freiburger, die die vorangegangen Spiele mit 2:1 und 4:2 gewonnen hatten. Ulrich Maurer (30.) traf für den ersatzgeschwächten SCR, der auf sieben Spieler verzichten musste. Vor dem Spiel hatte ein angeblicher Spielerstreik beim SC Riessersee für Wirbel gesorgt. Weil der Club mit der Auszahlung der Spielergehälter in Verzug sein soll, war die Rede davon, dass die SCR-Spieler zu der Partie gegen Freiburg nicht antreten wollten.
Geboren in 1981,

Re: Neue Info`s zu Transfers
Da lacht das herz des Glücksbärchis
Plural von Info sollte Infos heißen, und nicht Info's, der Apo'stroph'sche wahn'sinn geht weiter, was für Auto's fährt ihr eigentlich
Plural von Info sollte Infos heißen, und nicht Info's, der Apo'stroph'sche wahn'sinn geht weiter, was für Auto's fährt ihr eigentlich
" hat geschrieben:Eriksson verlängert
Neuzugang aus Schwenningen (name is mir leider entfallen)
Fliegauf hat Wechsel von Simonton nicht bestätigt
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Re: Neue Info`s zu Transfers
Mensch Manne, Du schon wieder mit Deinen Apo`s." hat geschrieben:Da lacht das herz des Glücksbärchis

@all: Finde die Verpflichtung von Karg als 2. Torhüter sehr gut. Auf dieser Position werden wir uns ganz klar verbessern.
Reunion
Scheiß Red Bull!!!
Neue Info`s zu Transfers
... Hi ,
Firssanov soll noch einen Vertrag haben. Aber wenn man Gerüchten glauben schenken kann, wird sich die Mannschaft von Riessersee so langsam auflösen. Grund: Herr Lasse war wieder mal ein Blender mehr in der Geschichte des SC Riessersee's
Firssanov soll noch einen Vertrag haben. Aber wenn man Gerüchten glauben schenken kann, wird sich die Mannschaft von Riessersee so langsam auflösen. Grund: Herr Lasse war wieder mal ein Blender mehr in der Geschichte des SC Riessersee's
Neue Info`s zu Transfers
Die Frage ist ob sich seine Frau mit sowas den Namen schmutzig machen lassen will. Ich denke mal, daß die da ein Wörtchen mitzureden hat. Macht sich auch in Hollywood nicht gut wenn man als Blender dasteht.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Neue Info`s zu Transfers
hm kann mir mal einer sagen was da los war?? Da hab ich wohl irgendwas verpasst... :?: :?: :?:
Neue Info`s zu Transfers
Is doch egal wer BackUp spielt. Kommt doch eh nie zum Einsatz *lol*.
Was is eigentlich mit F. Fortier??
Was is eigentlich mit F. Fortier??
Neue Info`s zu Transfers
Steht doch im Chat-Verlauf drin...
Camping ist der Zustand,
in dem der Mensch
seine eigene Verwahrlosung
als Erholung empfindet.
Copyright by F.-M. Barwasser
in dem der Mensch
seine eigene Verwahrlosung
als Erholung empfindet.
Copyright by F.-M. Barwasser
Neue Info`s zu Transfers
Die Saison ist nun auch in der 2.Liga beendet, der Neuzugang von einem der Final-Teams wurde aber noch nicht bekanntgegeben.
Vielleicht war ja noch nix schriftlich, der Spieler spielt(e) bei Freiburg und spekuliert jetzt darauf, mit Freiburg in die DEL aufsteigen zu können...
Denn warum sonst wurde noch nix bekanntgegeben, obwohl es Fliegauf so angekündigt hatte?
Ich tippe mal, dass es sich doch um Bombis handelt, eine Verneinung von Charlys Seite konnte ich im Chat nicht finden. Und Bombis würde uns sicher gut zu Gesicht stehen: 20 Jahre jung, sehr talentiert, 12 Tore&13 Assists in 51 Spielen der letzten Saison.
Vielleicht war ja noch nix schriftlich, der Spieler spielt(e) bei Freiburg und spekuliert jetzt darauf, mit Freiburg in die DEL aufsteigen zu können...
Denn warum sonst wurde noch nix bekanntgegeben, obwohl es Fliegauf so angekündigt hatte?
Ich tippe mal, dass es sich doch um Bombis handelt, eine Verneinung von Charlys Seite konnte ich im Chat nicht finden. Und Bombis würde uns sicher gut zu Gesicht stehen: 20 Jahre jung, sehr talentiert, 12 Tore&13 Assists in 51 Spielen der letzten Saison.
-
- Profi
Neue Info`s zu Transfers
Dauert halt etwas mit dem faxen
!
Neue Info`s zu Transfers
Hab ich gerade bei Tim auf http://www.auxburg-aev.de gefunden. Frage @Tim: Woher diese genaue Info? Dass es sich um nen Förderlizenzspieler handelt wurde doch genausowenig bekanntgegeben wie die Klausel, die er besitzt. Denken kann sich das zwar jeder, aber offiziell hieß es doch bisher nur, dass man einen deutschen Spieler aus einem der Finalteams unter Vertrag hat!?!29.04.
Es gibt einen bereits unterschriebenen Vertrag mit einem Förderlizenzspieler des EHC Freiburg, der allerdings eine Ausstiegsklausel für den Fall einer DEL-Teilnahme der Breisgauer beinhaltet, weshalb der Name von der GmbH noch nicht veröffentlicht wird.
Neue Info`s zu Transfers
Bin zwar nicht der Tim. aber es war u.a. in der Eishockey News zu lesen" hat geschrieben: Hab ich gerade bei Tim auf http://www.auxburg-aev.de gefunden. Frage @Tim: Woher diese genaue Info? Dass es sich um nen Förderlizenzspieler handelt wurde doch genausowenig bekanntgegeben wie die Klausel, die er besitzt. Denken kann sich das zwar jeder, aber offiziell hieß es doch bisher nur, dass man einen deutschen Spieler aus einem der Finalteams unter Vertrag hat!?!
Neue Info`s zu Transfers
In welcher? "U.a." - Wo wars noch zu lesen??" hat geschrieben: Bin zwar nicht der Tim. aber es war u.a. in der Eishockey News zu lesen
Neue Info`s zu Transfers
sorry, ich weiss es nicht mehr, aber es können blos die letzten 3 wochen gewesen sein" hat geschrieben: In welcher? "U.a." - Wo wars noch zu lesen??
u.a. deshalb weil mir einbilde, daß sowas auch in der AZ zu lesen war, da bin ich mir aber nicht sicher
Neue Info`s zu Transfers
... Hi @ all
also Konstantin Firsanov kann es nicht sein, der 20-Jährige Deutsch-Russe wechselt zu den Ice Tigers.
Quelle: Radio Oberland
also Konstantin Firsanov kann es nicht sein, der 20-Jährige Deutsch-Russe wechselt zu den Ice Tigers.
Quelle: Radio Oberland