FCA - UNTERHACHING
FCA - UNTERHACHING
Falls es jemanden interessiert, das Spiel is 1:0 für 'Haching ausgegangen, war 'live' dabei, war n ziemlich lahmer kick und man hat dem FCA nicht wirklich angesehen dass sie noch aufsteigen wollen...
-
- Profi
FCA - UNTERHACHING
P.S. Torschütze mal wieder Francisco Copado
Das wars dann im Thema Aufstieg...
Aber da die Führung schon gesagt, hat dass weitere "Stars"
zur nächsten Saison kommen, denke ich, wenn der größte Teil
der Mannschaft bleibt, dass es nächstes Jahr so weit sein wird...
Das wars dann im Thema Aufstieg...
Aber da die Führung schon gesagt, hat dass weitere "Stars"
zur nächsten Saison kommen, denke ich, wenn der größte Teil
der Mannschaft bleibt, dass es nächstes Jahr so weit sein wird...
Re: FCA - UNTERHACHING
" hat geschrieben:Falls es jemanden interessiert, das Spiel is 1:0 für 'Haching ausgegangen, war 'live' dabei, war n ziemlich lahmer kick und man hat dem FCA nicht wirklich angesehen dass sie noch aufsteigen wollen...
was, du warst dabei?
war eigentlich A98_Chris auch dabei,
weil der mich gestern gefragt hat ob da ein bus fährt.
PS: Die "Gäste-Fankurve" war ja der letzte dreck!
FCA - UNTERHACHING
ja, war auch, hab mich aber ganz neutral in Block 3 gestellt, da ich Haching mag und auch den FCA. Ob a98_chris da war weiß ich nicht, auf jeden fall sind 2 busse gefahren.
FCA - UNTERHACHING
" hat geschrieben:ja, war auch, hab mich aber ganz neutral in Block 3 gestellt, da ich Haching mag und auch den FCA. Ob a98_chris da war weiß ich nicht, auf jeden fall sind 2 busse gefahren.
das 2 busse gefahren sind weis ich auch!
war natürlich auch dabei! :P
FCA - UNTERHACHING
aso
bin privat gefahren, da ich davor selber noch n fußballspiel hatte...

FCA - UNTERHACHING
Ne Markus ich war nicht dabei. konnte nicht war im krankenhaus bei nem Freund der nen Motorradunfall hatte gestern
FCA - UNTERHACHING
" hat geschrieben:Gottseidank hat da fca verloren.
was soll das jetzt heißen?????
Spinnst jetzt?
FCA - UNTERHACHING
dito

FCA - UNTERHACHING
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Gottseidank hat da fca verloren.
was soll das jetzt heißen?????
Spinnst jetzt?
Ich denk mir des immer so:Was gut für den fca is,is schlecht für den aev.
Außerdem wer will schon drittklassigen fußball sehen.
-
- Profi
FCA - UNTERHACHING
" hat geschrieben:Ich denk mir des immer so:Was gut für den fca is,is schlecht für den aev.
Erklärste mir das bitte
FCA - UNTERHACHING
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Ich denk mir des immer so:Was gut für den fca is,is schlecht für den aev.
Erklärste mir das bitte
wenn z.B. da fca aufsteigt dann kriegen die vielleicht ein neues stadion und da aev hat dann schlechtere chancen auf eine arena.
-
- Profi
FCA - UNTERHACHING
Das Rosenau Stadion is groß genug für Liga 2,
Und jetz erklär mir bitte noch
1. Wieso sie eins bekommen sollten
2. Wer das gesagt hat...
Und jetz erklär mir bitte noch
1. Wieso sie eins bekommen sollten
2. Wer das gesagt hat...
FCA - UNTERHACHING
Habe fast jedes Heimspiel zumindest teilweise gesehen : Diese zusammengekaufte Söldnertruppe hat nix, aber auch wirklich nix in Liga 2 zu suchen !!!! Spielerisch und kämpferisch mangelt es da an einigem ...

-
- Neuer Benutzer
FCA - UNTERHACHING
Beschämend, daß es immer noch so dumme Menschen gibt wie Du, die nicht verstehen wollen, daß der FCA und der AEV in der selben Stadt beheimatet sind, keine Konkurrenz untereinander sind und einfach die selben Farben haben. Wir gehören alle zusammen, egal ob Fußball oder Eishockey. Und ein neues Stadion bekommt keiner der beiden Vereine.
Das gleiche gilt für Dich Tom, von Dir hätte ich mir Niveau erhofft.
FCA - UNTERHACHING
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Gottseidank hat da fca verloren.
Das gleiche gilt für Dich Tom, von Dir hätte ich mir Niveau erhofft.
Was hat das bitteschön mit Niveau zum tun, wenn mir der FCA schlicht und ergreifend gesagt "am Arsch vorbei geht"?
Zugegeben, beide Clubs spielen in der selben Stadt mit den repräsentieren somit die selben Farben, aber dennoch gibt es einen gewissen "Kampf" untereinander und wenn ich mich zwischen beiden entscheiden muß, fällt MEINE WAHL eindeutig und ohne wenn und aber auf den AEV!!!!!
-
- Neuer Benutzer
FCA - UNTERHACHING
" hat geschrieben:Habe fast jedes Heimspiel zumindest teilweise gesehen : Diese zusammengekaufte Söldnertruppe hat nix, aber auch wirklich nix in Liga 2 zu suchen !!!! Spielerisch und kämpferisch mangelt es da an einigem ...
Du hast doch von Deinem Kassenhäuschen kein einziges Spiel richtig verfolgen können oder Dir fehlt ganz einfach der Fußballsachverstand. Spielerisch ist die Mannschaft mit die Beste der ganzen Liga. Kämpferisch, Ok, gebe ich Dir teilweise recht. War, besonders auswärts nicht, was man von der Truppe hätte verlangen können (müssen).
Zusammengekaufte Söldnertruppe ??? Ist das bei den Panthern etwa nicht jedes Jahr das selbe? 5 neue Kanadier, 2 Amerikaner und Russen.
Spielerisch und Kämpferisch mangelte es letzte Saison in fast jedem Spiel beim AEV, sonst wären die Playoffs nicht meilenweit verfehlt worden. Also erzähl mir hier keinen Müll, Flo!
FCA - UNTERHACHING
" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:Ich denk mir des immer so:Was gut für den fca is,is schlecht für den aev.
Erklärste mir das bitte
wenn z.B. da fca aufsteigt dann kriegen die vielleicht ein neues stadion und da aev hat dann schlechtere chancen auf eine arena.
Was kann der der FCA dafür, daß die Panther keine Halle auf die Reihe kriegen?
Der FCA macht halt genau das richtig was der AEV falsch macht!
Als Hirte erlaube mir,
zu dienen mein Vater dir,
deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
diese verbindet uns wie ein heiliges Band,
wir waten durch ein Meer von Blut,
gib uns dafür Kraft und Mut
zu dienen mein Vater dir,
deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
diese verbindet uns wie ein heiliges Band,
wir waten durch ein Meer von Blut,
gib uns dafür Kraft und Mut
FCA - UNTERHACHING
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Habe fast jedes Heimspiel zumindest teilweise gesehen : Diese zusammengekaufte Söldnertruppe hat nix, aber auch wirklich nix in Liga 2 zu suchen !!!! Spielerisch und kämpferisch mangelt es da an einigem ...
Du hast doch von Deinem Kassenhäuschen kein einziges Spiel richtig verfolgen können oder Dir fehlt ganz einfach der Fußballsachverstand. Spielerisch ist die Mannschaft mit die Beste der ganzen Liga. Kämpferisch, Ok, gebe ich Dir teilweise recht. War, besonders auswärts nicht, was man von der Truppe hätte verlangen können (müssen).
Zusammengekaufte Söldnertruppe ??? Ist das bei den Panthern etwa nicht jedes Jahr das selbe? 5 neue Kanadier, 2 Amerikaner und Russen.
Spielerisch und Kämpferisch mangelte es letzte Saison in fast jedem Spiel beim AEV, sonst wären die Playoffs nicht meilenweit verfehlt worden. Also erzähl mir hier keinen Müll, Flo!
Zwischen renionalliga und 1.Liga (DEL) besteht auch noch ein Riesenunterschied. Außerdem muß der FCA erstmal aufsteigen und ob sie dann ein Stadion kriegen ist auch nicht ganz sicher.
Gruß saki