FCA - UNTERHACHING
FCA - UNTERHACHING
Mir geht der FCA auch ziemlich am Arsch vorbei, soviel dazu.
Außerdem mutmaße ich jetzt mal, sollte es nicht baldigst mit Stadion und Aufstieg vorangehen, wird Herr Seinsch das sinkende Schiff auch verlassen, denn bis jetzt war ja recht wenig Aufschwung zu erkennen.
Ein Modell eines Stadions, saustark, des bastel ich in wenigen Stunden auch. Eine zusammengekaufte Söldnertruppe, die halbmotiviert rumspringt, das sind wirkliche Fortschritte echt......
Außerdem mutmaße ich jetzt mal, sollte es nicht baldigst mit Stadion und Aufstieg vorangehen, wird Herr Seinsch das sinkende Schiff auch verlassen, denn bis jetzt war ja recht wenig Aufschwung zu erkennen.
Ein Modell eines Stadions, saustark, des bastel ich in wenigen Stunden auch. Eine zusammengekaufte Söldnertruppe, die halbmotiviert rumspringt, das sind wirkliche Fortschritte echt......
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
FCA - UNTERHACHING
@ Homer J und Markus:
Ihr Pisser, ich habe Euch nicht gesehen. Hättet ja mal ein Plakat
hochhalten können: [schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=FFFFFF shieldshadow=1]Hallo Reunion, ich bins der Markus!![/schild][schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=FFFFFF shieldshadow=1]Hallo Reunion ich bins der Homer J!![/schild]
@ all, die was gegen den FCA gesagt haben:
O.K. das Spiel war wirklich nicht berauschend. Meiner Freundin gebe ich
hier auch vollkommen recht: Frauenfußball ist im Vergleich
zur Regionalliga besser. Aber bis auf dieses Scheiß Ergebnis
war der gestrige Tag echt voll in Ordnung:
1. saugeiles Wetter (jetzt habe ich nen Sonnenbrand auf der Nase)
2. Die Fans haben Ihre Mannschaft von der 1. bis zur 90. Minute
spitze supportet, es war echt ne gute Stimmung und es gab nie Pfiffe.
3. Sauviele Banner waren rumgehangen
4. Sehr Lustig: Die Grünen waren bei den Rauchbomben immer zu langsam. (Ich bin nichts, ich kann nichts, gebt mir eine Uniform)
Zu diesem blöden Argument, wenns dem FCA gut geht, geht`s dem
AEV schlecht:
[size=24px]Schwachsinn[/size]
Als der FCA mit Helmut Haller in der 2. Liga gespielt hat, hat der AEV
sogar mehr Zuschauerzuspruch erfahren. Aber solche
Dinge könnt Ihr Grünschnäbel ja nicht wissen.
Ich verzeihe Euch.
Natürlich verstehe ich, wenn jemand kein Fußball anschauen möchte.
Auch versteh ich, wenn jemand Fan von einem anderen Verein ist,
und nicht vom FCA. Aber es gibt halt auch so Leute
die einen gewissen Lokalpatriotismus haben und alles
was rot, grün, weiß ist unterstützen. Und die anderen,
haben in diesem Threat gefälligts die
[size=24px]Klappe zu halten[/size]
Reunion
Ihr Pisser, ich habe Euch nicht gesehen. Hättet ja mal ein Plakat
hochhalten können: [schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=FFFFFF shieldshadow=1]Hallo Reunion, ich bins der Markus!![/schild][schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=FFFFFF shieldshadow=1]Hallo Reunion ich bins der Homer J!![/schild]
@ all, die was gegen den FCA gesagt haben:
O.K. das Spiel war wirklich nicht berauschend. Meiner Freundin gebe ich
hier auch vollkommen recht: Frauenfußball ist im Vergleich
zur Regionalliga besser. Aber bis auf dieses Scheiß Ergebnis
war der gestrige Tag echt voll in Ordnung:
1. saugeiles Wetter (jetzt habe ich nen Sonnenbrand auf der Nase)
2. Die Fans haben Ihre Mannschaft von der 1. bis zur 90. Minute
spitze supportet, es war echt ne gute Stimmung und es gab nie Pfiffe.
3. Sauviele Banner waren rumgehangen
4. Sehr Lustig: Die Grünen waren bei den Rauchbomben immer zu langsam. (Ich bin nichts, ich kann nichts, gebt mir eine Uniform)
Zu diesem blöden Argument, wenns dem FCA gut geht, geht`s dem
AEV schlecht:
[size=24px]Schwachsinn[/size]
Als der FCA mit Helmut Haller in der 2. Liga gespielt hat, hat der AEV
sogar mehr Zuschauerzuspruch erfahren. Aber solche
Dinge könnt Ihr Grünschnäbel ja nicht wissen.

Ich verzeihe Euch.
Natürlich verstehe ich, wenn jemand kein Fußball anschauen möchte.
Auch versteh ich, wenn jemand Fan von einem anderen Verein ist,
und nicht vom FCA. Aber es gibt halt auch so Leute
die einen gewissen Lokalpatriotismus haben und alles
was rot, grün, weiß ist unterstützen. Und die anderen,
haben in diesem Threat gefälligts die
[size=24px]Klappe zu halten[/size]
Reunion
Scheiß Red Bull!!!
FCA - UNTERHACHING
" hat geschrieben:Die Grünen waren bei den Rauchbomben immer zu langsam.
Saulustig überhaupt welche zu werfen. Haha!
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
FCA - UNTERHACHING
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Die Grünen waren bei den Rauchbomben immer zu langsam.
Saulustig überhaupt welche zu werfen. Haha!
Dass Du was gegen diese Dinge hast, weiß ja mittlerweile
jeder. Aber wieso muß du denn gleich provozieren?
Hättest ja schreiben können, Rauchbomben finde ich nicht gut, oder so.
Mein Post bezog sich auf mein persönlich Erlebnis in U`haching,
wenn Du dort warst dann schreib doch auch einen Text!!!
Wenn nicht, dann mach einen anderen Threat auf zum
Thema Rauchbomben oder FCA vs. AEV.
Reunion
P.S. Scheiße jetzt habe ich mich provozieren lassen.

Scheiß Red Bull!!!
FCA - UNTERHACHING
" hat geschrieben:,
wenn Du dort warst dann schreib doch auch einen Text!!!
Wenn nicht, dann mach einen anderen Threat auf zum
Thema Rauchbomben oder FCA vs. AEV.
Nein.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
-
- Neuer Benutzer
FCA - UNTERHACHING
" hat geschrieben:
Zwischen renionalliga und 1.Liga (DEL) besteht auch noch ein Riesenunterschied. Außerdem muß der FCA erstmal aufsteigen und ob sie dann ein Stadion kriegen ist auch nicht ganz sicher.
Gruß saki
Genau!
Da lob ich mir unsere Panther, die ihr neues Stadion, obwohl in Liga 1 , ja schon so gut wie sicher haben :roll:
You cant hold a good man down!

FCA - UNTERHACHING
@ Comerzienrat :
Was der FCA in letzter Zeit geboten hat war einfach nur lustloses Rumgekicke alter Ex-Profis, die ihre Karriere ruhig und beschaulich beim FCA ausklingen lassen wollen und Geld verdienen wollen, ohne sich groß reinzuhängen !! So sieht das von außen aus. Und wirklich aufsteigen scheint von denen kaum einer zu wollen .. klar, die meisten haben ja schon viel größere Leistungen erreicht !!
Das Niveau in der Regionalliga ist aber leider allgemein auch net besser. Das sehe ich mir lieber ein hochklassiges Jugendspiel an oder Mannschaften, die auf die Jugend setzen !!!!! Grad eine Mannschaft mit einer tollen Jugendarbeit wie der FCA ( unter Heiner Schumann noch ) sollte der eigenen Jugend mehr Chancen geben, anstatt auf teure Altstars zu setzen ! So würde man sich auf längere Zeit gesehen eine schlagkräftige Truppe mit erfolgshungrigen Spielern aufbauen, die dazu noch weniger Geld kosten würde !
Gruß
Flo
P.S. : ich verpasse höchstens die ersten 10 Minuten eines Heimspiels
Was der FCA in letzter Zeit geboten hat war einfach nur lustloses Rumgekicke alter Ex-Profis, die ihre Karriere ruhig und beschaulich beim FCA ausklingen lassen wollen und Geld verdienen wollen, ohne sich groß reinzuhängen !! So sieht das von außen aus. Und wirklich aufsteigen scheint von denen kaum einer zu wollen .. klar, die meisten haben ja schon viel größere Leistungen erreicht !!
Das Niveau in der Regionalliga ist aber leider allgemein auch net besser. Das sehe ich mir lieber ein hochklassiges Jugendspiel an oder Mannschaften, die auf die Jugend setzen !!!!! Grad eine Mannschaft mit einer tollen Jugendarbeit wie der FCA ( unter Heiner Schumann noch ) sollte der eigenen Jugend mehr Chancen geben, anstatt auf teure Altstars zu setzen ! So würde man sich auf längere Zeit gesehen eine schlagkräftige Truppe mit erfolgshungrigen Spielern aufbauen, die dazu noch weniger Geld kosten würde !
Gruß
Flo
P.S. : ich verpasse höchstens die ersten 10 Minuten eines Heimspiels

FCA - UNTERHACHING
Schade dass es nichts wird mit dem Aufstieg, aber der direkte Durchmarsch war ja auch nicht geplant und wäre vermutlich auch zu früh. Nächstes Jahr muss im Sturm noch was passieren, das Flügelspiel etwas besser werden und der Stamm der Mannschaft bleiben, dann bin ich mir sicher, daß der FCA dann aufsteigt.
Alle die hier auf Regionalligafussball rumhacken und nicht ein Spiel gesehen haben, die sollten mal in Stadion gehen oder die Fresse halten. Vom Niveau her (wenn es halbwegs läuft) nicht so schlecht wie alle sagen und ne technisch sehr starke Truppe des FCA.
Wems am Arsch vorbei geht, der kann sich ja in den 4000 anderen Treads verewigen (soll jetzt jeder, der sich für ein Thema nicht interessiert da seinen Senf dazu geben, dann haben wir zum Thema das Butterbrot 27 Seiten Sräääd??)
Alle die hier auf Regionalligafussball rumhacken und nicht ein Spiel gesehen haben, die sollten mal in Stadion gehen oder die Fresse halten. Vom Niveau her (wenn es halbwegs läuft) nicht so schlecht wie alle sagen und ne technisch sehr starke Truppe des FCA.
Wems am Arsch vorbei geht, der kann sich ja in den 4000 anderen Treads verewigen (soll jetzt jeder, der sich für ein Thema nicht interessiert da seinen Senf dazu geben, dann haben wir zum Thema das Butterbrot 27 Seiten Sräääd??)

FCA - UNTERHACHING
" hat geschrieben:Was der FCA in letzter Zeit geboten hat war einfach nur lustloses Rumgekicke alter Ex-Profis, die ihre Karriere ruhig und beschaulich beim FCA ausklingen lassen wollen und Geld verdienen wollen, ohne sich groß reinzuhängen !!
und woher willst du das wissen?
auf wievielen heimspielen warst du denn?
@ reunion
die grünen haben den mit der Rauchbombe leider erwischt! :x
FCA - UNTERHACHING
Ich wollte damit nur sagen, dass mir der FCA wirklich am Arsch vorbei geht.Mich freuts wennse verlieren.Außerdem wohn ich nicht in Augsburg.
FCA - UNTERHACHING
na ja rauchbombe kann man das ja fast nicht nennen, das war ja n 'Bömbchen'!! Der Rauch war ja nach 5 sekunden schon wieder weg...
FCA - UNTERHACHING
naja,
war aber besser als gar nix!
hätten alle 4 auf einmal loslassen müssen!
dann wär's vielleicht besser gwsesen!
war aber besser als gar nix!
hätten alle 4 auf einmal loslassen müssen!
dann wär's vielleicht besser gwsesen!
-
- Profi
FCA - UNTERHACHING
Augsburg ist Augsburg
Oder seit ihr bei der Fußball-WM nicht für Deutschland
gewesen weil ihr Eishockey Fans seit ?????
Oder seit ihr bei der Fußball-WM nicht für Deutschland
gewesen weil ihr Eishockey Fans seit ?????
-
- Neuer Benutzer
FCA - UNTERHACHING
" hat geschrieben:Ich wollte damit nur sagen, dass mir der FCA wirklich am Arsch vorbei geht.Mich freuts wennse verlieren.Außerdem wohn ich nicht in Augsburg.
Dann behalt es einfach für Dich Eglinger??? Bauernlümmel.
Christoph, sehr guter Kommentar.
-
- Rookie
FCA - UNTERHACHING
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Ich wollte damit nur sagen, dass mir der FCA wirklich am Arsch vorbei geht.Mich freuts wennse verlieren.Außerdem wohn ich nicht in Augsburg.
Ein Lob für Triller?! Wahnsinn!!!! War aber wirklich ein guter Kommentar...
FCA - UNTERHACHING
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Ich wollte damit nur sagen, dass mir der FCA wirklich am Arsch vorbei geht.Mich freuts wennse verlieren.Außerdem wohn ich nicht in Augsburg.
Du bist ja echt der Held, schlechthin ... :roll:
JEDEM SEINE MEINUNG!
Und bin zu 100% Panther-Freaks Meinung... und das ist auch gut so!
FCA - UNTERHACHING
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Was der FCA in letzter Zeit geboten hat war einfach nur lustloses Rumgekicke alter Ex-Profis, die ihre Karriere ruhig und beschaulich beim FCA ausklingen lassen wollen und Geld verdienen wollen, ohne sich groß reinzuhängen !!
und woher willst du das wissen?
auf wievielen heimspielen warst du denn?
So circa 13