Schubert nach Berlin?

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Antworten
Basti
Ersatzspieler

Schubert nach Berlin?

Beitrag von Basti »

Nationalspieler Schubert vor Rückkehr in die DEL

Helsinki (dpa) - Nationalspieler Christoph Schubert steht offenbar vor einer Rückkehr in die Deutsche Eishockey-Liga (DEL). Der 21-jährige Münchner soll in der kommenden Saison bei den Eisbären Berlin die Abwehr verstärken.

«Ein sehr interessanter Mann. Wir werden Kontakte aufnehmen», bestätigte Eisbären-Trainer Pierre Page bei der Weltmeisterschaft in Finnland eine Meldung der internationalen Fachagentur «awa-press». Schubert wechselte im vorigen Jahr zu den Ottawa Senators in die nordamerikanische Profiliga NHL, kommt aber nur im Farmteam bei den Binghampton Senators zum Einsatz.
punisher

Re: Schubert nach Berlin?

Beitrag von punisher »

&quot hat geschrieben:
... und nicht mal da regelmäßig :-)
Andi Klundt #5
Rookie

Schubert nach Berlin?

Beitrag von Andi Klundt #5 »

Der größte Bauer der je in der DEL gespielt hat...
Aber gut war bzw. ist er noch immer...
BootyCall
Rookie

Schubert nach Berlin?

Beitrag von BootyCall »

... Hi,

deshalbt spielt Schubert wenn er überhaupt zurück in die DEL geht in Nürnberg, sein Vertrag hoer läuft noch bis 2005

visit my Board >>>http://www.del-boards.de

Bild
djrene
Hockeygott

Schubert nach Berlin?

Beitrag von djrene »

Schätze aber, daß die Ice Tigers diese Option weiterverkaufen würden, da das neue Team ja billiger sein soll als letztes Jahr. Die waren doch letztes Jahr schon froh (aus finanziellen Gründen), daß er nicht im Ice Tigers Trikot aufgelaufen ist. Und wenn man dann noch einen Transfererlös für einen Spieler bekommen kann....
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Basti
Ersatzspieler

Schubert nach Berlin?

Beitrag von Basti »

&quot hat geschrieben:... Hi,

deshalbt spielt Schubert wenn er überhaupt zurück in die DEL geht in Nürnberg, sein Vertrag hoer läuft noch bis 2005
Ich glaube auch, nimms mir nicht übel Booty, dass Schubert nächstes Jahr keinesfalls in Nürnberg spielen wird...
BootyCall
Rookie

Schubert nach Berlin?

Beitrag von BootyCall »

.. Hi,

wäre für mich nicht schlimm, da ich jetzt schon Petermann für einen besseren halte :wink:

visit my Board >>>http://www.del-boards.de

Bild
Antworten