NHL vom 06.05.2003
- Rigo Domenator
NHL vom 06.05.2003
[size=18px]Senators und Mighty Ducks erreichen Conference-Finals[/size]
Das war's für Flyers-Joker Dennis Seidenberg. In Spiel sechs verlor Philadelphia erneut gegen Ottawa mit 1:5 und dadurch die "Best-of-Seven"-Serie mit 2:4. Die Senators haben damit das Finale der Eastern Conference gegen die New Jersey Devils erreicht.
In der Western Conference feierte das Überraschungsteam der Playoffs den Einzug in die nächste Runde. Die Anaheim Mighty Ducks besiegten die Dallas Stars mit 4:3 und und entschieden damit die Serie mit 4:2 für sich.
Der Gegner der Ducks im Western-Conference-Finale steht noch nicht fest. Minnesota Wild gewann 7:2 gegen die Vancouver Canucks und verkürzte auf 2:3 in der Serie.
quelle: sport1
Das war's für Flyers-Joker Dennis Seidenberg. In Spiel sechs verlor Philadelphia erneut gegen Ottawa mit 1:5 und dadurch die "Best-of-Seven"-Serie mit 2:4. Die Senators haben damit das Finale der Eastern Conference gegen die New Jersey Devils erreicht.
In der Western Conference feierte das Überraschungsteam der Playoffs den Einzug in die nächste Runde. Die Anaheim Mighty Ducks besiegten die Dallas Stars mit 4:3 und und entschieden damit die Serie mit 4:2 für sich.
Der Gegner der Ducks im Western-Conference-Finale steht noch nicht fest. Minnesota Wild gewann 7:2 gegen die Vancouver Canucks und verkürzte auf 2:3 in der Serie.
quelle: sport1
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- Von Krolock
- Hockeygott
NHL vom 06.05.2003
Saki durfte nur eine Runde länger jubeln als Stevie Y., jetzt ist gemeinsames Tränentrocknen angesagt. Wer gewinnt jetzt den Stanley-Duck?
- Kamikautze
- Profi
NHL vom 06.05.2003
Devils wer sonst.... :P
Flyers sind auch rausgeflogen... und jetzt hoff ich noch das Minnesota noch weit kommt !!
Für die Devils wird jetzt sehr schwer weil jetzt mit Ottawa haben se mal nen starken Gegner ! go Devils go ... mehr sog i ned ! :twisted:
MfG
Kamikautze

Flyers sind auch rausgeflogen... und jetzt hoff ich noch das Minnesota noch weit kommt !!
Für die Devils wird jetzt sehr schwer weil jetzt mit Ottawa haben se mal nen starken Gegner ! go Devils go ... mehr sog i ned ! :twisted:
MfG
Kamikautze
Eishockey is my true Love !
NHL vom 06.05.2003
Jetzt bin sogar ich für die Ducks !!!!!!!!!!

-
- Hockeygott
NHL vom 06.05.2003
Quack Quack Quack.... noch 8 Siege bis zum Cup!!!

NHL vom 06.05.2003
" hat geschrieben:Quack Quack Quack.... noch 8 Siege bis zum Cup!!!![]()
![]()
![]()
Siege = Spiele :wink:

NHL vom 06.05.2003
" hat geschrieben:Kommt Seidenberg nun zur WM ??
Schätze mal, daß das zu kurzfristig ist, aber cool wärs schon

-
- Rookie
NHL vom 06.05.2003
" hat geschrieben:Quack Quack Quack.... noch 8 Siege bis zum Cup!!!![]()
![]()
![]()
Klar! Und Charlie Conway macht das GWG zum Cup, nachdem ihm Gordon Bombay die passenden Instruktionen gegeben hat...

-
- Rookie
NHL vom 06.05.2003
Warum sollten die Ducks nicht den Cup holen?
Die haben mit Sicherheit den zur Zeit besten Torwart der NHL. Auch sind sie auf einer Absoluten Euphoriewelle.
Also: DUCKS FOR STANLEYCUP
Die haben mit Sicherheit den zur Zeit besten Torwart der NHL. Auch sind sie auf einer Absoluten Euphoriewelle.

-
- Rookie
NHL vom 06.05.2003
Ich kann mir nicht vorstellen (auch wenn ich es super fände), dass die Ducks den Cup nach Anahein holen. Können es bis ins Finale schaffen, aber dann glaube ich nicht,dass sie es packen können (siehe Carolina 2001/2002).
- Kamikautze
- Profi
NHL vom 06.05.2003
" hat geschrieben:Warum sollten die Ducks nicht den Cup holen?
Ne Ne Ne.... du vergisst da einen Goalie der im Osten spielt.... Martin Brodeur.
Er wird ZUR zeit als bester Goalie der NHL gehandelt + Giguere dazu. :wink:
Wollt ich nur mal so los haben.
MfG
Kamikautze
P.S. Tja Klundt falls du schon 1995 NHL geschaut hast... war auch ein Überraschungsteam im Stanley Cup... und hat damals den hohen Favoriten aus Detroit mit nem Sweep nachhause geschickt ! :twisted:

Also es ist alles möglich !
NHL vom 06.05.2003
Kaut, eine Mannschaft besteht nicht nur aus einem Torhüter !!!!!!!! :roll:
Tust grad so, als ob ohne Brodeur gar nix laufen würde.
Tust grad so, als ob ohne Brodeur gar nix laufen würde.
NHL vom 06.05.2003
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Kommt Seidenberg nun zur WM ??
Auch wenn er kommen wollte, und wir nicht ausgeschieden wären, dürfte Zach keine Spieler mehr nach nominieren.
Man konnte zwei Spieler zur Zwischenrunde holen.
Würd mich für die Ducks freuen, aber auch für Minnesota. Hat von den beiden eigentlich schon mal einer den Cup geholt?
-
- Rookie
NHL vom 06.05.2003
@ Kamikaute
Das alles möglich ist bestreite ich ja gar nicht!!! Ich GLAUBE es nur nicht aber es würde mich freuen!!!
Das alles möglich ist bestreite ich ja gar nicht!!! Ich GLAUBE es nur nicht aber es würde mich freuen!!!
- Kamikautze
- Profi
NHL vom 06.05.2003
" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:Kommt Seidenberg nun zur WM ??
Auch wenn er kommen wollte, und wir nicht ausgeschieden wären, dürfte Zach keine Spieler mehr nach nominieren.
Man konnte zwei Spieler zur Zwischenrunde holen.
Würd mich für die Ducks freuen, aber auch für Minnesota. Hat von den beiden eigentlich schon mal einer den Cup geholt?
Man muss dazu sagen das die Regel erst seit dieser WM in Kraft tritt !
Davor konnte man noch 5 Spieler nachnominieren.
Nein beide Teams haben noch nie den Stanley Cup geholt. Minnesota gibts au erst das 3 jahr und haben das erste mal die PO erreicht.
MfG
Kamikautze