Soll Dandenault als "aufräumer" bleiben?

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Antworten
Armstrong 32
Testspieler

Beitrag von Armstrong 32 »

ich finde schon, zum einen wegen seines körper betontem spiel und mit seinen immer öfters zusehenden technischen fägigkeiten.
Dandenault ist besser ALS DER SIMONTON aus meiner Sicht!!

gruss
armstrong 32
23.02.03
MAN : AEV 0:3
Chris2003
Stammspieler

Re: Soll Dandenault als "aufräumer" bleiben?

Beitrag von Chris2003 »

" hat geschrieben:und mit seinen immer öfters zusehenden technischen fägigkeiten.

gruss
armstrong 32

:lol: :lol: :lol:
Sir Eric 88
Profi

re

Beitrag von Sir Eric 88 »

Bleiben ja.....aber besser als Reid,der war richtig gut..... :mad:
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Lucky

Beitrag von Lucky »

Klares JA
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Nein
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Oleeeeeeeee wieder ein Thread dazu!! :roll:

Ich bin für Dandenault.

Allerdings finde ich auch, dass man Simonton und Dandenault nicht vergleichen kann, weil Sie zwei völlig verschiedene Spielertypen sind!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

" hat geschrieben:Dandenault ist besser ALS DER SIMONTON aus meiner Sicht!!

:?: :?: :?: :?:

Wenn er aus deiner Sicht besser ist, solltest du deinen Platz wechseln.

....und gebt Stevie Y. jetzt keine Tastatur :wink:
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

NEIN!!!!!
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
hockeystar
Rookie

Beitrag von hockeystar »

NEIN!!!!!!!!!!!!!!!
Bild
saki
Profi

Beitrag von saki »

Könnte mich mit beiden Möglichkeiten anfreunden.

Gruß saki
AMK2001
Rookie

Beitrag von AMK2001 »

ja, ja! Er ist der beste Panther "Schauspieler"...
Gruß Andy
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

" hat geschrieben:Soll Dandenault als "aufräumer" bleiben?
ich finde schon, zum einen wegen seines körper betontem spiel und mit seinen immer öfters zusehenden technischen fägigkeiten.
[size=18px]Dandenault ist besser ALS DER SIMONTON aus meiner Sicht!![/size]

gruss
armstrong 32

Wieviel Bier bevor Du diesen Blödsinn geschrieben hast??
BildBild
Gordon
Ersatzspieler

Beitrag von Gordon »

" hat geschrieben:Soll Dandenault als "aufräumer" bleiben?

gruss
armstrong 32

Bitte!? Welches körperbetonte Spiel? Der hat in Augsburg noch nie körperbetont gespielt! Oder versteht da jemand die Definition von körperbetontem Spiel nicht? Nein, sie ist nicht den Gegner zu Tode zu erschrecken mit der ach so gewaltigen Präsenz auf dem Spielfeld und auch nicht den Gegner mit dem Stock zu bearbeiten! Körperbetontes Spiel heißt den Körper einsetzen = auch mal nen Check setzen, aber das hab ich seit seiner Hüftverletzung vor ca. 2 Jahren nicht mehr von ihm gesehen!
gelöscht

Beitrag von gelöscht »

Jaaaaaaaaaa!
Christoph Triller #10
Profi

Beitrag von Christoph Triller #10 »

Dandy 4 Augschburg !!!!!
Eismann
Hockeygott

Sommerloch ?

Beitrag von Eismann »

Befinden wir uns schon mitten im Sommerloch, daß dieses Thema schon wieder aufkommt ??? :turn-l:

Aber mal im ernst ... an Ihm sind die Meinungen schon immer auseinander gegangen ... und werden auch immer auseinandergehen.

Ich könnte mich ebenfalls mit beiden Möglichkeiten anfreunden ... wobei ich aber auch der Meinung bin, daß das Beste an Ihm sein "Unterhaltungswert" ist !!! Dieser ist aber auch viel zu oft ein großer Nachteil für die gesamte Mannschaft (Strafminuten) !

Nun ... wo ich aber ganz anderer Meinung bin ist die Aussage, daß er besser wie Reid sein soll. Zum einen kann man beide absolut nicht vergleichen (wie schon erwähnt wurde) ... zum anderen meine ich, daß Reid - zumindest bei manchen Zuschauern und Fans - einer der am meisten unterschätze Spieler war. Er spielte meinst unauffällig .. aber auch fast immer Fehlerlos und sehr, sehr Effektiv.

Naja; Reisende soll man nicht aufhalten ... und Eishockey ist nun mal sein Beruf !

Noch was ... was ich mal hier los werden will ! Bitte keiner zu persönlich nehmen ... ist ja schön daß es dieses Forum gibt ... aber !!!

Eine kleine Anregung von meiner Seite ... so manches Thema würde sich "besser lesen" hier im Forum ... wenn jemand (wenn er denn eine Meinung zu einem Thema hat) diese auch schreiben würde. Der, der nur seinen Namen hier lesen will und so vielsagende aussagen wie (Jaaaa ... Neinnnn ... Vollzustimm usw.) tippt, kann sich doch das auch denken; und muß es ja nicht immer an die Öffentlichkeit tragen, oder ???

Also; nicht übel nehmen ... freue mich ja, daß es ein Forum gibt. Und mal ein "Danke" an alle die, die in ihrer Freizeit dieses Forum betreuen und am leben halten ... muß auch mal gesagt werden ... auch wenn ich jetzt ein wenig vom eigentlichen Thema abgekommen bin. Aber dafür ein neues ins Leben zu rufen, dafür ist mein ganz persönliches Sommerloch noch nicht groß genug !
Andi Klundt #5
Rookie

Beitrag von Andi Klundt #5 »

[size=18px]NEIN ! ! ! BITTE NICHT ! ! ![/size]
Sabionski
All-Star

Re: Sommerloch ?

Beitrag von Sabionski »

" hat geschrieben:Eine kleine Anregung von meiner Seite ... so manches Thema würde sich "besser lesen" hier im Forum ... wenn jemand (wenn er denn eine Meinung zu einem Thema hat) diese auch schreiben würde. Der, der nur seinen Namen hier lesen will und so vielsagende aussagen wie (Jaaaa ... Neinnnn ... Vollzustimm usw.) tippt, kann sich doch das auch denken; und muß es ja nicht immer an die Öffentlichkeit tragen, oder ???

*vollzustimm* :wink: :wink: :wink:
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

" hat geschrieben:so manches Thema würde sich "besser lesen" hier im Forum ... wenn jemand (wenn er denn eine Meinung zu einem Thema hat) diese auch schreiben würde. Der, der nur seinen Namen hier lesen will und so vielsagende aussagen wie (Jaaaa ... Neinnnn ... Vollzustimm usw.) tippt, kann sich doch das auch denken; und muß es ja nicht immer an die Öffentlichkeit tragen, oder ???

Wer z.B. mich kennt, weiß genau wie wurscht es mir ist ob ich meinen Namen hier öfters lesen kann. Aber wenn's eine Abstimmung gegeben hätte, hätte ich mein Kreuz gemacht und nix geschrieben, gab's aber nicht. Und mehr als Ja oder Nein gibt's meiner Meinung nach zum Thema Dandenault nicht mehr zu sagen, da dieses Thema schätzungsweise in dieser Art schon ca. 238 Mal durchgekaut wurde.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:so manches Thema würde sich "besser lesen" hier im Forum ... wenn jemand (wenn er denn eine Meinung zu einem Thema hat) diese auch schreiben würde. Der, der nur seinen Namen hier lesen will und so vielsagende aussagen wie (Jaaaa ... Neinnnn ... Vollzustimm usw.) tippt, kann sich doch das auch denken; und muß es ja nicht immer an die Öffentlichkeit tragen, oder ???

Wer z.B. mich kennt, weiß genau wie wurscht es mir ist ob ich meinen Namen hier öfters lesen kann. Aber wenn's eine Abstimmung gegeben hätte, hätte ich mein Kreuz gemacht und nix geschrieben, gab's aber nicht. Und mehr als Ja oder Nein gibt's meiner Meinung nach zum Thema Dandenault nicht mehr zu sagen, da dieses Thema schätzungsweise in dieser Art schon ca. 238 Mal durchgekaut wurde.

*vollzustimm*

zu Dandenault: NEIN!

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
BildBild
Antworten