" hat geschrieben:Ich bin in Coburg auch 8 Mal umgezogen. Alles ganz normal. Studentenbuden wechselt man halt öfter. Im Wohnheim kriegst Du sowieso nicht mehr als 4 Semester einen Platz.
Wenn man es so sieht, OK! Ist das dann aber ein richtiger Umzug, oder nur ein "Standortwechsel" :roll: :wink: ????
" hat geschrieben:20 Jahre Schiltach im Schwarzwald (das ist am Arsch der Welt, also Schwenningen, links)
8 Jahre Augsburg mit 2 Umzügen innerorts, wenn wir schon dabei sind
dazu noch ein Faschingsumzug und 2000 Fasnetsumzüge *lol*
Ausserdem zieh ich mich jeden morgen einmal um!!
Shit,ich habe ganz vergessen meine Faschingsumzüge auch mit zu rechnen.... :? Dann wären es bei mir --> 5 Extra Umzüge :twisted:
Plus einmal jeden morgen...Oh Gott,da kommt einiges zusammen... :twisted:
Dany
---- Das Leben ist ein Scheiss Adventuregame,aber die Grafik ist genial ----
8 Umzüge in 18 Jahren???
Du kannst schon rechnen, oder?
Die Zahlenwerte addiert, ergibt sich: 28! und nicht 18!
28 is auch mein aktuelles Alter, logischerweise...
Erklärung: Bin ein Scheidungskind, da erlebt man so Manches...
" hat geschrieben:10 Jahre Neu-Esting 11 Jahre Unterschweinbach ops: 3 Jahre Hattenhofen 3 Jahre Mittelstetten und ab September UNTERUMBACH und das nur, weil es näher an Augsburg liegt bzw. ich schneller im CFS bin, als bisher! :wink:
Mist, irgendwie bzw. irgendwo hab ich 1 Jahr unterschlagen, werde ja schließlich dieses Jahr 29... ops:
8 Umzüge in 18 Jahren??? Du kannst schon rechnen, oder? Die Zahlenwerte addiert, ergibt sich: 28! und nicht 18! 28 is auch mein aktuelles Alter, logischerweise...
Erklärung: Bin ein Scheidungskind, da erlebt man so Manches...
" hat geschrieben:10 Jahre Neu-Esting 11 Jahre Unterschweinbach ops: 3 Jahre Hattenhofen 3 Jahre Mittelstetten und ab September UNTERUMBACH und das nur, weil es näher an Augsburg liegt bzw. ich schneller im CFS bin, als bisher! :wink:
Mist, irgendwie bzw. irgendwo hab ich 1 Jahr unterschlagen, werde ja schließlich dieses Jahr 29... ops:
Das wird das eine Jahr Stadlheim gewesen sein :twisted: *wegduckt*
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott