Solange es Frankfurz nicht macht, ist es mir fast egal...
Könnte mich aber mit Mainz sehr gut anfeunden, da wir von uns zu Hause ruckizuck in Mainz wären und so dort auch mal das ein oder andere Spiel anschauen könnten! Den Weg kenn ich ja, denn ich war letzten Montag da, als die Eintracht dort 2-3 verloren hat...
Warum konnte dieses Spiel nicht vorzeitig abgepfiffen werden? :evil: :evil: :evil: Beim 2:0 für Ahlen nach gut 10 Minuten dachte ich schon, dass es das wäre, aber Respekt an die Nullfünfer für das Drehen des Spiels direkt nach dem Wiederanpfiff. Obwohl es jetzt nicht gerade ideal ausschaut, ich glaube nach wie vor an den Beweis der alten Mainzer Redensart: Määnzer Blut is kaa Buddermilch!
So, für Greuther Fürth war es das jetzt wohl nach einem 2:2 gegen Burghausen, am letzten Spieltag wird es jetzt spannend, da Frankfurt und Mainz punktgleich sind, Frankfurt in der Tordifferenz nur noch um 1 besser ist und Mainz mehr Tore geschossen hat...
Frankfurt wird es schaffen, so leid es mir für die Meenzer tut.
Haben Heimspiel (!) gegen Reutlingen, whd. Mainz in Braunschweig ran muß. Wird sehr spannend, weil sowohl Reutlingen, als auch Braunschweig extrem gegen den Abstieg kämpfen. Leistet die eine Eintracht (BS) der anderen Eintracht (F) vielleicht sogar indirekt Schützenhilfe?
Nachdem Reutlingen heute ein super Spiel gemacht haben muss, ist nichts klar. Außerdem: Es kann auf die Tordifferenz bzw. vielleicht sogar auf die geschossenen Tore ankommen. Und wenn Mainz das eine Tor Differenz aufholt, muss Frankfurt in die Röhe schauen...
" hat geschrieben:@Urmel: Fürth ist eigentlich noch nicht abgeschrieben ! Frankfurt und Mainz brauchen nur verlieren und Fürth gewinnen !
Dann wäre Fürth aufgestiegen und die beiden anderen können in die Röhre schaun ! :wink:
Klar könnte Fürth der lachende Dritte sein, aber Du wirst wohl kaum in Abrede stellen können, dass Fürth im Moment die schlechtesten Karten hat. Wenn ich nicht eine gewisse Vereinsbrille hätte (wenn ich noch an das geniale Tor des Monats von Stephan Kuhnert im Jahr 1989 zurückdenke... leider hatte Augenthaler in diesem Jahr für den ersten Bayern-Sieg in Frankfurt seit Ewigkeiten gesorgt und sein Weitschusstreffer wurde Tor des Jahres :evil: ), würde ich mich ja auch über einen sehr spannenden letzten Spieltrag freuen. So bleibt mir "nur" das Zittern, Hoffen und Bangen...
eigendlich ist es mir egal wer noch aufsteigt! hauptsächlich es ist jemand der mal den Bayern konkurrenz machen kann!!! langsam isses wirklich langweilig!! :?
" hat geschrieben:eigendlich ist es mir egal wer noch aufsteigt! hauptsächlich es ist jemand der mal den Bayern konkurrenz machen kann!!! langsam isses wirklich langweilig!! :?
" hat geschrieben:eigendlich ist es mir egal wer noch aufsteigt! hauptsächlich es ist jemand der mal den Bayern konkurrenz machen kann!!! langsam isses wirklich langweilig!! :?
[size=24px]Bepo[/size]
Ja klar der Aufsteiger macht Bayern beine???????
Ich brech zam.
Mfg RM
Irgendwie hab ich das Gefühl, daß es nicht lange dauern wird und ein "Pro-FCK" Posting kommt bzw. der Vergleich mit den Pfälzern gezogen wird...
Mir persönlich ist es völlig Banane wer aufsteigt.
" hat geschrieben:[ Irgendwie hab ich das Gefühl, daß es nicht lange dauern wird und ein "Pro-FCK" Posting kommt bzw. der Vergleich mit den Pfälzern gezogen wird...
Von mir sicherlich nicht. Der Pfälzer Meistertitel als Aufsteiger war die absolute Ausnahme. Übrigens könnte der FC Bayern an zwei der drei potenziellen Aufsteiger (bzw. in einem Fall an einen der Vorgänger) noch schlechte Erinnerungen haben: Das Frankfurter Waldstadion war bis 1989 jahrelang für die Bayern nicht wirklich eine Reise wert- und wer erinnert sich nicht an das Pokal-Aus der Bayern damals noch in Vestenbergsgreuth (1994?)...