Augenthaler löst Hörster ab!
-
- Stammspieler
Augenthaler löst Hörster in Leverkusen ab
München - Keine zwei Wochen nach seiner Entlassung als Trainer beim 1. FC Nürnberg hat Klaus Augenthaler einen neuen Arbeitgeber. Der Weltmeister von 1990 löst Thomas Hörster als Coach des stark abstiegsbedrohten Bundesligisten Bayer Leverkusen ab.
"Ja, er wird heute mittag vorgestellt", bestätigte Bayer-Geschäftsführer Reiner Calmund auf Anfrage von Sport1, "am Nachmittag wird er das Training leiten und gehen sie davon aus, dass er am Samstag auf der Bank sitzt."
Augenthaler ist nach Klaus Toppmöller und Thomas Hörster bereits der dritte Bayer-Trainer in dieser Saison. Am Vormittag wurden letzte Details geklärt.
sport1.de
München - Keine zwei Wochen nach seiner Entlassung als Trainer beim 1. FC Nürnberg hat Klaus Augenthaler einen neuen Arbeitgeber. Der Weltmeister von 1990 löst Thomas Hörster als Coach des stark abstiegsbedrohten Bundesligisten Bayer Leverkusen ab.
"Ja, er wird heute mittag vorgestellt", bestätigte Bayer-Geschäftsführer Reiner Calmund auf Anfrage von Sport1, "am Nachmittag wird er das Training leiten und gehen sie davon aus, dass er am Samstag auf der Bank sitzt."
Augenthaler ist nach Klaus Toppmöller und Thomas Hörster bereits der dritte Bayer-Trainer in dieser Saison. Am Vormittag wurden letzte Details geklärt.
sport1.de
Geboren in 1981,
das Herz vergeben seit 1901...

das Herz vergeben seit 1901...

Auge bei diesem Club?????

- Rigo Domenator
Sehr interessant... am letzten Spieltag muss Auge dann zurück nach Nürnberg!
:wink:

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- Rigo Morci1978
- Profi
und feiert in Nürnberg den nichtabstieg von Bayer 04!!!!!!!!
Für Auge würde ich mich freuen.
Mfg
RM
Mfg
RM
" hat geschrieben:und feiert in Nürnberg den nichtabstieg von Bayer 04!!!!!!!!
Mfg
RM
Also ich glaube jetzt, dass mit Auge Bayer nicht absteigen wird.
Die Spieler von Bayer werden sich ab heute in Hose machen!!!!
Reunion
Scheiß Red Bull!!!
- Rigo Morci1978
- Profi
Wenn ich gestern im Dritten Programm den Roth(schreib man den so)gehört habe bekomme ich so einen Hals.
O-Ton:Im nachhinein war es falsch Auge die letzten drei jahren dass vertrauen zu geben.Jetzt sieht man ja wo wir stehen.
Der gute mann weiß wohl nicht mit welchem Trainer der Club aufgestiegen ist.Und die jetztige Mannschaft is wohl nicht Bundesliga tauglich.
Der Club hat kein geld um bessere Spieler zu kaufen,liegt wohl nicht an Auge sondern an der schlechten führung von Roth.
Mfg
RM
O-Ton:Im nachhinein war es falsch Auge die letzten drei jahren dass vertrauen zu geben.Jetzt sieht man ja wo wir stehen.
Der gute mann weiß wohl nicht mit welchem Trainer der Club aufgestiegen ist.Und die jetztige Mannschaft is wohl nicht Bundesliga tauglich.
Der Club hat kein geld um bessere Spieler zu kaufen,liegt wohl nicht an Auge sondern an der schlechten führung von Roth.
Mfg
RM
" hat geschrieben:Der gute mann weiß wohl nicht mit welchem Trainer der Club aufgestiegen ist.Und die jetztige Mannschaft is wohl nicht Bundesliga tauglich.
Ich fordere das Bundesverdienstkreuz für Auge für drei Jahre unter diesem Teppichhändler-Präsidenten!
na dann kann der Auge ja jetzt mit besseren finanziellen Mitteln ein Topteam aufbauen und die Bayern nächstes jahr ärgern

Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
-
- Profi
Als Leverkusen Fan, weiss ich net so recht was ich davon halten soll...
Sicher ist jedenfalls dass Auge mit Bayer am letzten Spieltag
Nürnerbg weghauen wird... Aber zum Klassenerhalt müssen daheim gegen 60 auch Punkte geholt werden... Mal Sehen...
Sicher ist jedenfalls dass Auge mit Bayer am letzten Spieltag
Nürnerbg weghauen wird... Aber zum Klassenerhalt müssen daheim gegen 60 auch Punkte geholt werden... Mal Sehen...
-
- Profi
Bayer macht sich von Woche zu Woche lächerlicher.
Und beim Club sollte man sich mal Gedanken machen, ob man nicht den netten Herren entfernt, "der im Gesicht ausschaut wie ein Pavian am Arsch" :evil: !
Und beim Club sollte man sich mal Gedanken machen, ob man nicht den netten Herren entfernt, "der im Gesicht ausschaut wie ein Pavian am Arsch" :evil: !
- Rigo Morci1978
- Profi
Auge wäre laut Calmund ab 1.7.2003 neuer Chef-Trainer in Leverkusen geworden.Er war der Wunsch-Trainer.
Da ist die entscheidung Hörster zu entlassen leichter gefallen.
Mfg
RM
Da ist die entscheidung Hörster zu entlassen leichter gefallen.
Mfg
RM
Also ob Augenthaler jetzt mit Nürnberg runtergeht oder mit Leverkusen is doch auch schon egal oder ?! 

Hilft doch eh nichts mehr!
Absteiger:
Cottbuss
Nürnberg
Leverkusen
Da hätte er auch gleich in Nürnberg bleiben können....
Jetzt sagt mir mal einer was Hörster erreicht hat? Es hieß hier ja mal das er ein guter Trainer sei.....
In der CL absolut beschissen gespielt (für die Bundesliga schonen) aber da haben sie ja auch nichts gebracht.
Tschüss Bayer!
Absteiger:
Cottbuss
Nürnberg
Leverkusen
Da hätte er auch gleich in Nürnberg bleiben können....

Jetzt sagt mir mal einer was Hörster erreicht hat? Es hieß hier ja mal das er ein guter Trainer sei.....
In der CL absolut beschissen gespielt (für die Bundesliga schonen) aber da haben sie ja auch nichts gebracht.
Tschüss Bayer!
-
- Rookie
" hat geschrieben:Absteiger:
Cottbuss
Pisa rulez!

LEVERKUSEN steigt nicht ab, sondern BIELEFELD!
Ihr werdet schon sehen!
Ihr werdet schon sehen!
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
-
- Rookie
Mir ist es ein Rätsel, wie Leverkusen sooo lang an Hörster festhalten konnte, aber mir als Bökelberger soll es recht sein!!!
" hat geschrieben:LEVERKUSEN steigt nicht ab, sondern BIELEFELD!
Ihr werdet schon sehen!
Das ist also Stand vom 13.5. Zur Erinnerung, am 10.5. wollte der Fachmann noch auf diesen Ausgang Wetten annehmen:
ABSTEIGER Nr. 3: HANNOVER 96!
Wetten?!

Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn