AZ vom 09.05.03

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Seemann
Neuer Benutzer

AZ vom 09.05.03

Beitrag von Seemann »

Auch mir ist es klar, dass die Verpflichtung der beiden ein Risiko darstellen würde. Aber vielleicht muss man genau dieses bei der Augsburger finanziellen Situation eingehen, um zu versuchen, wieder in die PlayOffs zu kommen.
Basti
Ersatzspieler

AZ vom 09.05.03

Beitrag von Basti »

O-Ton Charly Fliegauf zum Dänen-Gerücht: "Das ist Quatsch." Hihi, ich lach mich schlapp, und hier gab es wirklich gleich welche, die die Dänen als mögliche Verstärkung sahen und mit denen geschimpft haben, die ensetzt abgewunken haben... Man kann auch alles hinnhemen und schönreden...

Gott sei Dank. Wie ich geschrieben hab: Es kann doch nicht sein, dass sich unsere Verantwortlichen von solchen Spielern Verstärkung erwarten. :D *altklugaufschwätz*
Manne
Hockeygott

AZ vom 09.05.03

Beitrag von Manne »

Und ich lach mich auch schlapp über dich, da du am lautesten rumgeheult hast

" hat geschrieben:O-Ton Charly Fliegauf zum Dänen-Gerücht: "Das ist Quatsch." Hihi, ich lach mich schlapp, und hier gab es wirklich gleich welche, die die Dänen als mögliche Verstärkung sahen und mit denen geschimpft haben, die ensetzt abgewunken haben... Man kann auch alles hinnhemen und schönreden...

Gott sei Dank. Wie ich geschrieben hab: Es kann doch nicht sein, dass sich unsere Verantwortlichen von solchen Spielern Verstärkung erwarten. :D *altklugaufschwätz*
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Basti
Ersatzspieler

AZ vom 09.05.03

Beitrag von Basti »

" hat geschrieben:Und ich lach mich auch schlapp über dich, da du am lautesten rumgeheult hast

Tja, aber wohl zurecht...
good luck
Hockeygott

AZ vom 09.05.03

Beitrag von good luck »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Und ich lach mich auch schlapp über dich, da du am lautesten rumgeheult hast

Tja, aber wohl zurecht...

:?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :idea:
saki
Profi

AZ vom 09.05.03

Beitrag von saki »

Es hat keine die Vereinsführung kritisiert, weil es eben ein Gerücht war.
Alle (auch ich) haben nur unsere Meinung gesagt wenn es so wäre, denn dann hätte man einen Grund dazu

Gruß saki
Antworten