http://www.chip.de/artikel/c_bildergalerie_10488202.html?show=106
ab Bild 107 ist dann NHL dran!

[size=9px]EDIT: Link bearbeitet von Markus[/size]
" hat geschrieben:naja sieht man nicht besonders viel. und vorallem von dem versprochenem DEL Bereich sieht man garnix :twisted:
" hat geschrieben:Nochmal ich... hab gerade was gefunden ...
NHL 2004
E3: NHL 2004 mit Manager-Teil
14.05.2003 16:18 Uhr - Soeben sind aus L.A. Details über NHL 2004 bei uns eingetroffen. Erstmals bietet der Titel laut Hersteller eine Art Manager-Part, bei dem Sie mit gesammelten Erfahrungspunkten unter anderem neues Personal einstellen oder sogar Ihr virtuelles Büro ausbauen können. Der neueste Teil der Serie soll im Winter erscheinen und verbesserte Grafiken, abwechslungsreichere Sounds und Sprecherkommentare sowie eine aufgebohrte KI bieten. Neben den üblichen Mannschaften und den 14 deutschen DEL-Teams (wir berichteten) sind weitere 25 Proficlubs aus Schweden und Finnland mit von der Partie - samt Originalnamen, authentischer Trikots und entsprechendem Regelwerk. Die Steuerung scheint noch einen Tick komplexer zu werden: So warten nicht nur zusätzliche Täuschungsmanöver auf den Spieler, sondern auch diverse Möglichkeiten, Gegner gezielt aus den Schlittschuhen zu wuchten. Bei Faustkampfeinlagen soll nicht mehr nur dröges Tastendrücken gefragt sein. Hier ist von Anleihen aus dem Prügelspiel-Genre die Rede. In die Handgemenge dürfen auch Torhüter eingreifen.
(Online Redaktion)
Quelle: http://www.pcgames.de
Ich kann da echt nur sagen mehr als Geil !!!!!!!!! :shock: :shock: Besonders das man jetzt mit Goalies au prügeln darf !! :twisted:
MfG
Kamikautze
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Nochmal ich... hab gerade was gefunden ...
NHL 2004
E3: NHL 2004 mit Manager-Teil
14.05.2003 16:18 Uhr - Soeben sind aus L.A. Details über NHL 2004 bei uns eingetroffen. Erstmals bietet der Titel laut Hersteller eine Art Manager-Part, bei dem Sie mit gesammelten Erfahrungspunkten unter anderem neues Personal einstellen oder sogar Ihr virtuelles Büro ausbauen können. Der neueste Teil der Serie soll im Winter erscheinen und verbesserte Grafiken, abwechslungsreichere Sounds und Sprecherkommentare sowie eine aufgebohrte KI bieten. Neben den üblichen Mannschaften und den 14 deutschen DEL-Teams (wir berichteten) sind weitere 25 Proficlubs aus Schweden und Finnland mit von der Partie - samt Originalnamen, authentischer Trikots und entsprechendem Regelwerk. Die Steuerung scheint noch einen Tick komplexer zu werden: So warten nicht nur zusätzliche Täuschungsmanöver auf den Spieler, sondern auch diverse Möglichkeiten, Gegner gezielt aus den Schlittschuhen zu wuchten. Bei Faustkampfeinlagen soll nicht mehr nur dröges Tastendrücken gefragt sein. Hier ist von Anleihen aus dem Prügelspiel-Genre die Rede. In die Handgemenge dürfen auch Torhüter eingreifen.
(Online Redaktion)
Quelle: http://www.pcgames.de
Ich kann da echt nur sagen mehr als Geil !!!!!!!!! :shock: :shock: Besonders das man jetzt mit Goalies au prügeln darf !! :twisted:
MfG
Kamikautze
Jetzt hast du mich aber heiß auf das Game gemacht... kann es kaum erwarten! :wink:
" hat geschrieben:Servus!
Ist es eigentlich sicher, dass man beim Spiel auch richtige DEL Saisons spielen kann, oder kann man nur Freundschaftspiele / Turniere spielen? Des wär ziemlich blöd und langweilig, find ich.
Danke für eine Antwort
" hat geschrieben:Wer weiß?! Keiner hat bis jetzt etwas gesagt....
" hat geschrieben: Die Zeiten werden härter: Für NHL 2004 hat EA Sports das Spielsystem umgekrempelt. Im Vordergrund stehen die Defensive und vor allem knallharte Checks. Diese führt man am besten mit dem zweiten analogen Stick eines Gamepads aus -- ein Erbe der Konsolen, auf denen NHL 2004 ausschließlich gezeigt wurde. In der Praxis führte das zumindest auf Xbox und Playstation 2 dazu, dass weniger gepasst als vielmehr gekloppt wurde. Ob das den PC-Spielern gefällt, wagen wir zu bezweifeln. Im Karrieremodus sollen Sie künftig für herausragende Spielzüge Erfahrungspunkte erhalten, mit denen Sie Ihre Mannschaft upgraden.